Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Übung macht den Meister. Gerad bei Vanquish..

Solang du zumindest die 4te Herausforderungen nicht gespielt hast, wirst du nie das wahre Potential des Spiels und deines Könnens kennenlernen. Die Story ist so gesehen nur das fortgeschrittene Training, was du am Anfang des Spiels absolvierst. Die Story gibt dir die Chance deine Gegner kennenzulernen. Den man wird erst in der 6en Herausforderung genug Wissen ansammeln, um diese überhaupt bestehen zu können. ;)

Geschrieben
Übung macht den Meister. Gerad bei Vanquish..

Solang du zumindest die 4te Herausforderungen nicht gespielt hast, wirst du nie das wahre Potential des Spiels und deines Könnens kennenlernen. Die Story ist so gesehen nur das fortgeschrittene Training, was du am Anfang des Spiels absolvierst. Die Story gibt dir die Chance deine Gegner kennenzulernen. Den man wird erst in der 6en Herausforderung genug Wissen ansammeln, um diese überhaupt bestehen zu können. ;)

na toll -.- dan denke ich echt werde ich direkt mit dem game aufhören.. MAAAAN das gibt es doch nicht mich regt die vorstellung ja schon auf wie lang ich daran hänge... maaan wieder ein game aufgeben :(

Geschrieben
na toll -.- dan denke ich echt werde ich direkt mit dem game aufhören.. MAAAAN das gibt es doch nicht mich regt die vorstellung ja schon auf wie lang ich daran hänge... maaan wieder ein game aufgeben :(

Das ist jetzt nicht dein ernst ne? Versuch dich doch wenigstens mal an den Herausforderungen, bevor du das Spiel aufgibst :redface:

Geschrieben
Das ist jetzt nicht dein ernst ne? Versuch dich doch wenigstens mal an den Herausforderungen, bevor du das Spiel aufgibst :redface:

:D ja mach ich auch aber erst mach ich alles andere das wären:

1. die beiden zigaretten trophys

2. durchgang ohne zu sterben

3. und den schweren durchgang noch zu ende machen :) (was voll einfach ist^^)

4.(hm da war doch meine ich noch was..^^ mehr fällt mir grad nit ein^^)

Geschrieben

Was nervt dich jetzt daran? Weil du mehr Zeit in das Spiel investieren müsstest als geplant? Sie es doch mal so, du kannst in dem Spiel Platin holen, jeder kann das mit ausreichend Übung. Mit "ausreichend Übung" ist nicht mal so viel gemeint wie bspw. in Ninja Gaiden Sigma 2 oder ähnliches... 20h hören sich zwar viel an, aber wenn du jeden Tag ein paar Stunden zockst geht das. Das Problem ist eher dein Durchhaltevermögen, denn jede Challenge besteht aus 5 Wellen und sobald man stirbt muss man wieder bei Welle 1 starten.

Nach kurzer Zeit nervt das ziemlich, immer und immer wieder die ersten Wellen machen zu müssen, nur um nach wenigen Sekunden (anfangs) in Welle 4-5 zu sterben.

Setz dich dran, die Platin hat nicht jeder und wenn du sie geschafft hast kannst du stolz auf dich sein und sie jedem unter die Nase reiben :3

Geschrieben

Frage, wegen der lebende Legende Trophäe, falls ich mal sterben sollte und ich dann in den Game Over Screen komme, keine Ahnung wie das bei dem Tod ist.

Reicht es dann wirklich, wenn man dann einfach zum Titelbildschirm zurückkehrt.

Geschrieben
Frage, wegen der lebende Legende Trophäe, falls ich mal sterben sollte und ich dann in den Game Over Screen komme, keine Ahnung wie das bei dem Tod ist.

Reicht es dann wirklich, wenn man dann einfach zum Titelbildschirm zurückkehrt.

Wenn du stirbst sieht man ja eine animation wie du umfliegst, da musst du dann ins menü, wenn du gestorben bist und wieder kommst und dann erst ins menü geht musst du das spiel neu starten.

Geschrieben

Sowei ich es noch weiss, müsste er es nicht. Solang man selber noch "Start" drücken kann, hat man eine Auswahl zwischen Titelbildschirm und Kontrollpunkt. Läuft die Animation dagegen zuende, wird das GameOver Bild angezeigt mit nur einer Option, Kontrollpunkt. Aber auch wenn es so weit wäre, müsste man nur das Spiel komplett beenden und einfach über den Titelbildschirm neu laden. Solang die Kontrollpunktoption nicht genutzt wird, bist du sicher was die Trophy angeht.

Geschrieben
Welche Waffe sollte ich am besten verwenden.

Wo und wann? Story oder Challenges? Shotgun ist sehr effektiv, Zielsuchlaser ebenfalls... und 1 Standardwaffe, entweder die normale oder schwere Maschinenpistole, wobei ich die schwere favorisiere. Ein paar Schüsse vom Raketenwerfer können auch nie schaden, ebenso LFE. Also eigentlich alles :D

Geschrieben

Hab jetzt alle Trophäen bis auf schwer und Herausforderung.

Wollte deshalb mal fragen, welche Methode am besten gegen die Kristallgegner, die Romanovs mit den Stäben, die auch zu diesem Scorpion werden können.

Wie umgeht man den tödlichen Laser, die die Argus Roboter nach ihrem Tod abgeben.

Bin durch diesem 3mal gestorben.

Geschrieben

Kristallgegner: Abstand halten... sobald er unsichtbar ist und auf einen zugerannt kommt (hört man an seinen schnellen Schritten) machst du dich bereit um Quadrat zu drücken. Anschließend gibst du ihm mit der Shotgun alles, was du hast

Scorpions: Abstand, Abstand, Abstand... dann sind sie recht harmlos, sie haben nur viele Leben. Deren kleine Laserkugeln kannst du abschießen.

Tödlicher Laserstrahl: Uhm, einfach ausweichen^^ Hast doch genug Zeit dazu, der braucht doch n bisschen um sich "vorzubereiten".

Geschrieben

Also schwer ist nicht von schlechtem Eltern.

Bin jetzt schon das ein oder andere male nur mit einem Schuss getötet worden und wusste noch nicht mal woher.

Auch die Standart Gegner können einen mit nur 3 Schuss töten.

Am Anfang hatte ich noch so meine Probleme, aber jetzt scheint es doch recht gut zu gehen

Geschrieben

Nicht rennen... Sam mag es eher umherzurollen und zu boosten :biggrin5:

Nein jetzt im Ernst, nutze die Ausweichmöglichkeiten die dir der Anzug bietet. So fängst du auch keine unnötigen Kugeln ein, die einen meist nur bei herumrennen treffen würden. Und was noch wichtiger ist, dein Anzug darf nicht überhitzen, ausser du machst ein Nahkampfangriff. Sei es der AR-Modus, boosten oder feindliche Treffer, achte auf den Ladestatus. Wenn die Energie verbraucht ist, am besten Deckung suchen um diese wieder zu regenerieren (bist 30% langsamer in Bewegung und hast keine Treffer-Absorbierung durch den Anzug).

Geschrieben

In dem Waldlevel (glaub war akt 5), wo du zuerst vor einer verschlossenen Tür stehest und aus dem Waldstück Gegner auf den Steg springen. Dort kommen die Gegner immer in Wellen in begrenzter Anzahl. Dadurch hat man genügend Zeit seine Energie in der Deckung wieder aufzuladen. Ohne zu grosses Risiko einzugehen und ohne zu viel Zeit zu verplemmpern, bei der Gegnersuche.

Geschrieben
In dem Waldlevel (glaub war akt 5), wo du zuerst vor einer verschlossenen Tür stehest und aus dem Waldstück Gegner auf den Steg springen. Dort kommen die Gegner immer in Wellen in begrenzter Anzahl. Dadurch hat man genügend Zeit seine Energie in der Deckung wieder aufzuladen. Ohne zu grosses Risiko einzugehen und ohne zu viel Zeit zu verplemmpern, bei der Gegnersuche.

Gute Idee. Danke :)

Geschrieben

Wie empfandet ihr den Spielspaß eigentlich beim Platinieren?

Mir persönlich hat die Demo ja viel Spaß gemacht und würde das Spiel auch sehr gerne angehen, hab nur Angst das sich das Spielprinzip schnell abnutzt und die Herausforderungen letztendlich nur noch nerven. :S

Also meine Frage: Ist es den Stress auch spielspaßmäßig wert? =D

Geschrieben

hab jetzt mit dem game aufgehört...

wegen dem daten transfer geht iwie alles schief...

habe den schweren durchgang fertig gemacht und mich gefragt wieso ich die trophy nicht bekomen habe das ich alle akte auf schwer durch habe, da hab ich mal geguckt und angeblich hatte ich akt 1 und 2 nicht... dann hab ich die gemacht und trotzdem nciht die trophy für den schweren durchgang bekommen...

und nochmal hab ich kein bock das ganze game auf schwer durch zu spielen...

man man man..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...