Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

217 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.04

Recommended Posts

Geschrieben

gebe ne 2.

rätsel waren kein problem nur eins wo 3 uhren an der wand hängen um das zahlenschloss zu knacken hab einfach jede zahlenkombinatzion ausprobiert, hab das trotz lösungs vorschläge immer noch nicht verstanden wie man auf die zahlen kommt weil keine davon logisch ist.

59823.png

59823.png

Geschrieben

Gebe eine 4

Das Sammeln war gar nicht so schlimm, es fehlte immer nur 1 Item, und bei den Files und dem Tonband war ich einfach nur blind.

Die Bestzeiten waren auch nicht schlimm- einzigst die Jigsaw- Boxen waren heftig, weswegen ich mit einer 4 gevotet habe.

Geschrieben

Von mir ne 2

Alles sehr sehr leicht. Man könnte sogar ne 1 geben da man bei jedem Puzzle/Rätsel jederzeit auf Pause drücken kann und trotzdem noch alles sieht. So sind selbst die Zeittrophäen für die Rätsel ein Witz. Insgesamt ist das Game aber leider genauso schlecht wie das Erste.

Geschrieben

Ne 4 von mir. Eigentlich ist nichts soo schwer.. Das Spiel hat mich manchmal nur ziemlich aufgeregt.. Es ist meiner Meinung nach etwas schwerer als der erste Teil. Da ich da mit einer 3 abgestimmt habe (glaube ich) bekommt das Spiel eine 4. Die Zeiten zu toppen ist dank der Möglichkeit am Checkpoint neu anzufangen recht leicht zu schaffen, nur ist es nervig zu manchen Stellen einmal auf normal und schwer zu kommen.. Es zieht sich also unnötig.

Alles in allem ein Abklatsch vom ersten Teil, vieles wurde übernommen, im Prinzip nichts neues..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...