Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore


Phoexx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist der Schwierigkeitsgrad bei der Trophy egal?

Ich zitiere mal den Leitfaden.

  • Den Hardcore Modus könnt ihr aktivieren, nachdem ihr bei Doc Mitchell aus dem Haus gegangen seid, der Hardcore Modus ist unabhängig davon, ob ihr das Spiel auf Leicht, Normal oder Schwer spielt. Der Hardcore Modus muss durchgehend aktiviert bleiben, von Anfang bis Ende.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir zwar etwas mehr zeit gelassen(2h statt 25min) aber es funzt

einwandfrei,hätte nicht gedacht das es so einfach geht. Nun mal ne frage:

funzt das mit allen handlungen so gut und schnell?

gut zock

Wollt ma fragen worum es geht. Hardcore ist nämlich das nächste auf meine Liste. Dann ist Platin so gut wie sicher =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ma fragen worum es geht. Hardcore ist nämlich das nächste auf meine Liste. Dann ist Platin so gut wie sicher =)

Ist nicht schwer ;) musst nur immer Essen und Trinken mitnehmen und musst halt bisschen auf deine Ausrüstung gucken. Immer nur das wichtigste mitnehmen gerade Waffen und Munitionsmäßig.

Schlafen musste ich glaube ich 2 oder 3 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hart. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Weil der Hoover Damm nachher mit Bsp. Lv 5 ohne gute Waffen Rüstungen wenig Stimpaks doch ziemlich hart werden kann. Stell ich mir ma so vor. Aber nagut ich werde das Spiel morgen auf Hardcore trotzdem normal durchzocken mit guter Rüstung und mit der absolut geilsten Waffe im Game.........dem Alienblaster xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal viel spass,aber den wirste haben:-)

Wenn du gegen cesar bist also gegen den legaten antritts

kannst du dir fie sache auch einfach machen. Sprache auf 100

und du kannst den zu quatschen bis der abhaut

Ich werde für den JA-Sager arbeiten. Weil das mit 50 Taschendiebstäle und 10000 Pkt durch's Fressen die letzten Trophäen sind die mir zwischen Platin noch stehn. Für die Republik 2 hab ich grad anfangen. Wenn fertig dann zum HARDCORE:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde für den JA-Sager arbeiten. Weil das mit 50 Taschendiebstäle und 10000 Pkt durch's Fressen die letzten Trophäen sind die mir zwischen Platin noch stehn. Für die Republik 2 hab ich grad anfangen. Wenn fertig dann zum HARDCORE:biggrin5:

die holste auch noch, sind nich so schwer:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den hardcore mode fand ich recht leicht

der hat das spiel auch etwas realistischer gemacht, also dass die munition gewicht hat und hunger, durstempfinden fand ich auch ganz lustig^^

Ach find den Hardcoremodus sowieso einfach bin auch schon fast durch. Könnte Platin heut noch fertig machen dann hätte ich schon 2 Platin heute geholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...