Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Phoexx

Hardcore

Recommended Posts

 
0.pngHardcore

Das Spiel von Anfang bis Ende im Hardcore-Modus gespielt.

[Offline-Trophäe]

Ist damit der Hardcore Modus gemeint den man über die optionen aktivieren kann? Kann den bei mir nicht auswählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja ist er. Kannst du auswählen bevor du beim Doc aus dem Haus gehst.

Da musst du den dann aktivieren und auch aktiviert lassen! Sonst wirds nix mit der Trophy!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Allgemeine Infos:

  • Den Hardcore Modus könnt ihr aktivieren nachdem hier bei Doc Mitchell aus dem Haus gegangen seid, der Hardcore Modus ist UNABHÄNGIG davon ob ihr das Spiel auf Leicht, Normal oder Schwer spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi, kann mir gut vorstellen, das man vielleicht mit der Platin einen DLC umsonst runterladen und spielen kann. Wär nicht schlecht, aber wie gesagt ist nur ne vermutung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Um den Hardcoremodus muss man sich nicht kümmern, das Spiel wird jedem Spieler am Anfang zwingend die Frage stellen, ob man Hardcore aktivieren will oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
sollte besser im leitfaden notiert werden.

War schon notiert bevo du das geschrieben hast ;)

Damit wird wohl nur die Gold Trophy gemeint sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oh, war schon drin? Hab ich wohl überflogen ;)

naja, nur die Goldtrophy wäre nen bisschen traurig. Worauf bezieht sich eigentlich die Aussage das Spiel von Anfang bis Ende durchspielen? Nur auf die Hauptstory ohne nebenmissionen? War bei Fallout 3 doch auch so.

Weiß einer noch ob das Spiel zu Ende war als man die letzte Mission bei Fallout 3 beendet hat? Oder konnte man noch weiter durch die Welt laufen und Nebenmissionen machen? Kann mich beim besten willen nicht mehr dran erinnern :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fallout 3 und Fallout New Vegas enden nachdem man die letzte Mission der Hauptquest absolviert hat! Danach kann man lediglich einen alten Spielstand laden oder Neu anfangen! Weiterspielen nach beenden der Hauptquest ist in beiden Spielen nicht möglich!

Habe das Spiel nun auch schon ne Weile gezockt..

Habe den Hardcore Modus erstmal aktiviert, aber es nervt mich jetzt schon tierisch!

Heilung durch Stim - Paks oder Nahrung braucht unheimlich lange bis sie wirkt, ständig hat mein Charakter Hunger oder Durst...

Puuuh - ich finds einfach nur nervig!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja dann heissts zuerst mal auf Leicht spielen mit allem sammeln etc. und danach ein neues Spiel auf Hardcore durchrushen auf Leicht sofern das geht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

geht bestimmt schneller als alles komplett auf hardcore zu machen. naja, vllt. entscheid ich mich nochmal um :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So..ich hab mich nun dazu entschieden den Hardcore Modus erst mal zu deaktivieren! Spielerisch macht er mich überhaupt kein Spaß und der einzige Sinn dieses Modus ist für mich nur die Trophy...

Ich werd das spiel nun erstmal ohne Hardcore Modus richtig genießen - alle Nebenquests machen, Orte erforschen usw.

Später dann kann ich ja ein neues Spiel starten und mit dem Hardcore Modus nur schnell die Story durchspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich find es bis jetzt gar nicht so schlecht mit dem Hardcore-Modus. Ich weiss nicht was ihr habt. Endlich mal ne neue Herausforderung in dem Game.

Und übrigens an "Fischphone": Es gab bei Fallout 3 zwei möglichkeiten nach der Hauptquest weiter zu spielen. Und mit nem DLC sogar drei!

Und ich fände es schon eigenartig wenn es hier nicht die möglichkeit gäbe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und übrigens an "Fischphone": Es gab bei Fallout 3 zwei möglichkeiten nach der Hauptquest weiter zu spielen. Und mit nem DLC sogar drei!

Und ich fände es schon eigenartig wenn es hier nicht die möglichkeit gäbe!

Von welcher möglichkeit sprichst du?

Achja, gibts schon ne Auflistung der Hauptquests? Damit ich mir ungefähr vorstellen kann was dann hardcore auf mich zu kommt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe gestern rund 4h gespielt. habe gleich auf hardcore angefangen und ich finds sehr gut. man muss zwar extrem aufpassen, es ist schon sehr fordernd und ich finds um einiges schwerer als F3, aber es macht spaß und ist machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiel es auch auf Hardcore und ich finds ehrlich gesagt 100 mal geiler wie ohne weil es halt einfach realer ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und übrigens an "Fischphone": Es gab bei Fallout 3 zwei möglichkeiten nach der Hauptquest weiter zu spielen. Und mit nem DLC sogar drei!

Und ich fände es schon eigenartig wenn es hier nicht die möglichkeit gäbe!

Okay - mit dem DLC, das kann sein. Habe mir keinen einzigen DLC für Fallout 3 gekauft daher weiss ich das nicht. Aber was sind die anderen 2 Möglichkeiten ohne DLC ?

Außer kompletter Neustart oder halt alten Spielstand kurz vor Ende der Hauptquest laden fällt mir da absolut nichts ein?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stellt euch NEW Vegas nicht so leicht wie Fallout 3 vor. Ihr werdet öfters in Situationen kommen wo ihr 10 Stimpaks am Stück einwerfen müsst um nicht abzukratzen. Wenn da Hardcore aktiv ist ist sterben vorprogrammiert.

Wer jetzt schreibt, Hardcore wäre ein Kinderspiel, soll mir mal zeigen wie er überlebt, wenn man die JVA von der Pulverbande befreit wenn 15 Mann gleichzeitig das Feuer auf einen eröffnen und die Stimpaks nicht sofort wirken. :cool2:

Spielt es lieber einmal auf normal durch, dann wisst ihr zumindest schonmal, wie ihr das Spiel auf Hardcore bei Runde 2 angehen könnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich stimme Reiner zu. Direkt auf Hardcore zu spielen mit allem drum und dran könnte sehr heftig werden. Ich werds auch erst einmal so durch zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...