Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Ziel 2009


Theo

Trophäen-Ziel 2009  

523 Stimmen

  1. 1. Trophäen-Ziel 2009

    • 10-100
      25
    • 100-200
      47
    • 200-300
      58
    • 300-400
      60
    • 400-500
      64
    • 500-600
      74
    • 600-700
      37
    • 700-800
      21
    • 800-900
      17
    • 900-1000 und mehr
      120
Durchschnittsbewertung: 757.71


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo bin neu hier und mein grosses Ziel ist EINMAL PLATINUM zu erreichen und zwar im Spiel Fifa 09.Das hört sich vielleicht lächerlich an aber wie gesagt das ist mein grosses Ziel.Bin leider nicht der Beste.Ich denke bei Fifa könnte ich es schaffen, es ja nur noch 5 oder 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Raini

wenn du einen Kumpel hast, dann macht ein Spiel auf wo nur ihr beide spielt. Dann geht es schneller und ihr könnt euch absprechen wer welche Orden noch braucht. So habe ich es auch gemacht. Hat zwar eine Weile gedauert ging aber immer noch schneller als wenn man nur "normal" online spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raini

wenn du einen Kumpel hast, dann macht ein Spiel auf wo nur ihr beide spielt. Dann geht es schneller und ihr könnt euch absprechen wer welche Orden noch braucht. So habe ich es auch gemacht. Hat zwar eine Weile gedauert ging aber immer noch schneller als wenn man nur "normal" online spielt.

Zählt das auch,wenn man privat spielt???

Also,ein Match aufmachen und einen einladen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

300 - 400 mehr bestimmt nicht. Das wären über den Daumen gepeilt 8 Spiele und das ist mehr als genug Zeit, die dabei drauf geht:wink:

So. Mein Trophieziel 2009 ist erfüllt :D:D:D. War wohl etwas vorsichtig mit meiner Prognose. Verdopple den Wert jetzt mal.

Mal schauen ob 800 realistischer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...