Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Medaillensammler + Diskussion


Recommended Posts

Es ist wirklich schade, dass die ganzen Tipps von euch nicht eingebaut werden. Mittlerweile hätte man für jedes Level die richtige Anzahl ermitteln können, wenn die 10 Seiten berücksichtigt würden.

Hmm, musst du dich an den Threadersteller wenden, wenn dieser nichts tut, dann an einen Admin wenden. Eigentlich ganz simple. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich auf schwer irgendwie nich ganz bestätigen, jetz wo ich platin hab.Zumindest der erste level scheint da eine ausnahme zu machen, weil ich gold bekommen habe obwohl ichnur noch ca. 15% gesundheit hatte. Aber in späeteren Missionen stimmts, hab da manchmal auch nur silber bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei "gestohlener show" sollte man NICHT zuerst nach vorne sprinten sondern ne 180grad drehung machen und dann nach hinten links in den bunker gehen, da warten 6 feldchirurgenkoffer und muni für panzerschreck, sniper und BAR. so und nun hat man genug material um alles umzunieten was da von links und recht kommt. dauert halt seine zeit aber der soldatenstrom versiegt. ist also nicht unendlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei "gestohlener show" sollte man NICHT zuerst nach vorne sprinten sondern ne 180grad drehung machen und dann nach hinten links in den bunker gehen, da warten 6 feldchirurgenkoffer und muni für panzerschreck, sniper und BAR. so und nun hat man genug material um alles umzunieten was da von links und recht kommt. dauert halt seine zeit aber der soldatenstrom versiegt. ist also nicht unendlich.

kann ich bestätigen und hatte 100 % Gesundheit....

also alles auf Gold zu holen war imho nicht so schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute! Man braucht ja am schluss 75% od. 95% prozent leben! Heisst das dass ich am schluss einfach schauen muss das ich noch ein medikit finde das ich die % habe oder muss ich vom anfang bis am schluss mit einem leben auskommen! Lg danke

Du brauchst doch beides, also 75% Feinde getötet und 95% Lebensenergie.

Mit der Energie ist es aber nicht so schwer da oft am ende der Levels noch mal Energie rumliegt. Bzw lass dir extra Energie mal stehn wenn du weisst dass das Level gleich vorrüber ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst doch beides, also 75% Feinde getötet und 95% Lebensenergie.

Mit der Energie ist es aber nicht so schwer da oft am ende der Levels noch mal Energie rumliegt. Bzw lass dir extra Energie mal stehn wenn du weisst dass das Level gleich vorrüber ist

Danke erstmals fûr die antwort! meine frage ist ob ich mir so wie du sagst eine medikit aufheben kann und am schluss dann meine 95% lebensenergie habe oder ob ich das ganze level nicht weniger als 95%haben darf.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmals fûr die antwort! meine frage ist ob ich mir so wie du sagst eine medikit aufheben kann und am schluss dann meine 95% lebensenergie habe oder ob ich das ganze level nicht weniger als 95%haben darf.lg

Wenn du das Level beendest musst du 95% Energie haben, zwischendurch ist es egal ;)

Allerdings gibt es ein paar level da kann man nicht mehr zurück gehen. Daher sollte man die level gut kennen. zB die Minen sollte man am besten auf Leicht spielen weil man da keine Energie sammeln kann, bzw die man sammeln kann ist festgelegt. Andere level haben sozusagen Checkpoints wo sich dann eine tür schliesst und man nicht mehr zurück gehen kann.

Hat mir leider auch schon einpaar mal das Leben gekostet weil ich nicht zurück konnte. Lernt man aber ganz schnell auf Schwer wo und wann man noch zurück gehen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...