Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist mit neu das MoH Frontline im Store zu erwerben ist? - Wie kann man nur so krank sein und die Disc zerstören?... Okay........

Gibts definitiv im PSN-Store. Einfach mal nach Frontline suchen im Store.

Bezüglich krank sein, meine Disc hat genauso Flügel bekommen wie Dein

Gamepad, nur das meine Disc unsanfter gelandet ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo ich kann nun meine Frage beantworten :biggrin5:

Meiner Meinung nach ist MoH Frontline schwerer, da es halt keine Checkpoints gibt und die Gesundheit stark begrenzt ist. Bei WaW gibts ja die Checkpoints und keine Lebensenergie.

Bei WaW fliegen jedoch sehr viele Granaten gleichzeitig, aber trotzdem. Soviel zu meiner Meinung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich kann nun meine Frage beantworten :biggrin5:

Meiner Meinung nach ist MoH Frontline schwerer, da es halt keine Checkpoints gibt und die Gesundheit stark begrenzt ist. Bei WaW gibts ja die Checkpoints und keine Lebensenergie.

Bei WaW fliegen jedoch sehr viele Granaten gleichzeitig, aber trotzdem. Soviel zu meiner Meinung:biggrin5:

naja die platins hast ja beide also hast das schlimmste eh hinter dir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die platins hast ja beide also hast das schlimmste eh hinter dir :biggrin5:

Sag das nicht, es kommen sicherlich nur wesentlich schwierigere:biggrin5:

Das CoD Classic zum Beispiel^^

Wenn du mal Fragen zum Frontline hast kannste mich gerne fragen, ich versuche zu helfen;)

Gruß Strolch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also gibt es auf keinem Schwierigkeitsgrad Checkpoints? Das ist hart.^^

Aber ich hab echt Bock auf die Herausforderung! Danke, ich werde es so machen wie du vorgeschlagen hast!

ja wie mein Vorredner schon schrieb:

erst auf Easy alle Medaillen holen,Level und Gegner kennenlernen.

Danach auf schwer, Medipacks einteilen, sprich auch zurücklaufen und Medipacks erst einsammeln wenn Energie runter ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich! :(

Ich werde es noch ein oder zwei Mal probieren und danach lösche ich mal die Spieldaten.

Btw, war auf jeden Fall kein Fehlkauf das Spiel, macht schon Laune! Bin jetzt in den Minen und mir fehlen nur drei Gold Stars, das sollte also relativ leicht von der Hand gehen! ;)

EDIT:

Puh, jetzt hat es geklappt! Ich glaube das war die billigste Goldtrophäe die ich je bekommen habe! :D

EDIT 2:

Lol, als ich das UFO-Level gespielt habe kam auf einmal die Trophäe für 50 Kills mit dem M1 Garand, dabei gibt es das gar nicht in dem Level! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...