Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

263 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 22.24

Recommended Posts

Geschrieben

Hab so knapp an die 20 Std. benötigt. Die 2 durchläufe gingen locker von der Hand, also verglichen mit dem Vorgänger, aber die Challenges haben mich doch etwas aufgehalten, vor allem die Kombo-, Klontank- & Bergungsprüfung haben mich doch nah an den Rand der Verzweiflung gebracht.

Geschrieben

Ich hab mal 21-30 Std. angegeben, da mir 2 verflixte Holocrons fehlten und ich das Spiel deswegen fast 3 mal durgespielt hab.

Hab die Level 1-5 und 8/9 nochmal komplett mit Guide gemacht und wo waren die 2 fehlenden Holocrons? Level 7 -.-

Geschrieben

Vorgestern angefangen. Heute beendet. Hab etwas über 20 Stunden gebraucht. Musste jedoch die Hauptmission dreimal durchspielen, weil ich aus Versehen, meine Schwerter auf Level 3 hochgepuscht hatte, und ich in diesem Sinne echt keine Lust auf die Herausforderung mehr hatte. Dennoch mit viel Fun verbunden.

Geschrieben

Ich hab 21-30 stunden gebraucht. Hab das spiel drei mal durchgezockt. einmal auf leicht, dann auf entfesselt und dann holocrons und die restlichen trophys. dann hab ich noch diese verdammte erste herausforderund gemacht, ohne die wärs schneller gegangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...