Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

260 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 21.19h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Super heute um 15.58 machte es bling und die platin war da.

Also ich habe eine stoppuhr auf dem ipod immer laufen lassen wenn ich gespielt habe und ich brauchte 15.33 h.es war dann doch einfach..., nur etwas nervig einige sequenzen sehr oft zu spielen.

P.S: Super Erster

mfg DerDuke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also habe rund 27 std dafür gebraucht also insgesamt ging das wochenende dafür drauf hehe ...

Die Challenges hatten es in sich sonst wäre es noch schneller gegangen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dem kann ich mich nur anschließen die Uhr im Speicherstand stand bei einer Spielzeit von 14 Stunden und 33 Minutwn als sie mir überreicht wurde.

Habe aber wohl Zeit damit verloren,dass ich es auf einfach, normal und entfesselt gemacht habe:banghead:

einziges Problem waren wirklich nur die Herausforderungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab so 13h bis platin gebraucht wieso weil man die story mindestens 2x durch zocken muss auf leicht etwa 4h auf entfesselt+holocrons dann noch mal 5h drauf und noch ein bissl mit den herauusforderungen wobei man bei der ersten am längsten brauch glaube 1h hat es gedauert bis ich die gemeistert habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe Platin recht schnell bekommen mit ca. einer Spielzeit von 15 Stunden

Was Zeit gekostet hat, waren die Herausforderungen.

Da sind schon ein paar harte Brocken dabei, aber alle sind schaffbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

2x kampagne max 10 stunden und dann noch mal paar stunden für die herausforderungen.mit denen bin ich relativ schnell fertig geworden..insgesamt 13-14 stunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab ca. 22h gebraucht. 2x 5h für Story, 2h für Rest-Story-Trophies und 9h liefs im Hintergrund während ich am Rechner saß um runter zu kommen vom Challange-Frust..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss leider auch sagen, dass es locker zu schaffen ist Platin in ca. 13 Std. zu holen. Sehr schade, dass das Game so kurz geweorden ist. Ohne die Herausforderungen wäre das Spiel noch kürzer gewesen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

selbst wenn ich großzügig alles überschlage bin ich noch unter 20h....

ohne die herrausforderungen währe es echt viel viel zu kurz gewesen..... die dinger waren das einzige was mich wirklich zeit gekostet hat :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leider oder Dank der kurzen Story recht schnell machbar. Hab auch so 14h gebraucht. Halbe Nacht an den Herausforderungen gesessen :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so " 11-20h " wegen der Jedi-Großmeister Trophäe, Herausforderungen dagegen waren ein Witz bis auf die 1. hab sogar bei 4 stück Platin Medaillien

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab etwa 20 stunden gebraucht wollte mir zeit lassen, dachte das spiel hält solange bis cod bo aber war ja wohl nix^^ hoffe teil 3 wird besser der schluss lässt ja darauf schließen das nochwas kommt ...hoffentlich wieder so gut wie teil 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab knapp 10 Stunden gebraucht Story 1x auf Einfach und 1x Entfesselt hat 8,5 Stunden gebraucht die restlichen ca. 1,5 Stunden gingen für die Herausforderungen drauf wobei der größte Teil für die Erste Herausforderung drauf ging

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe für 11-20 Std. gestimmt.

Ich selber habe knapp 16 Std. gebraucht...

Habe das Game in 4 Tagen 3 Mal durchgespielt, dafür habe ich insgesamt ca. 14 Std. gebraucht.

Für die Herausforderungen dann auch nochmal ca. 2 Std.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...