Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Legende der Wächter


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin eher etwas enttäuscht von dem game, hab irgendwei bille probleme mit der steuerung das gefliege und dann gg. die gegner kämpfen.....irgendwie komm ich nicht voran bei mir läuft meistens die zeit ab und ich konnte dann die boten nicht beschützen( oder so ähnlich)....ich verlier irgendwie schnell die übersicht und beim kämpfen drück ich auch meistens nur viereck wo net viel bei rauskommt....-.-....liegt mir leider nicht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin eher etwas enttäuscht von dem game, hab irgendwei bille probleme mit der steuerung das gefliege und dann gg. die gegner kämpfen.....irgendwie komm ich nicht voran bei mir läuft meistens die zeit ab und ich konnte dann die boten nicht beschützen( oder so ähnlich)....ich verlier irgendwie schnell die übersicht und beim kämpfen drück ich auch meistens nur viereck wo net viel bei rauskommt....-.-....liegt mir leider nicht:(

hey so ging es mir am anfang auch.

darf ich mal fragen welche eule du gewählt hast ?

mit der ersten eule die ich gewählt habe tat ich mich auch sehr schwer...habe das spiel zwar druchgeschafft aba längst nicht alles auf gold...und vorallem bei den "träger beschützen" missionen dacht ich das schaff ich nie. dann beim zweiten druchgang hab ich diesen bartkauz genommen.....und mit dem ging es dann iwie voll ab. hab komplett jede mission auf gold sofort geschafft. war selber überrascht. hat natürlcih wohl auch bissl damit zu tun gehabt das ich mehr übung dann hatte...aber die eule hatte den meisten angriff....und das schon riesiger unterschied zwischen der eule mit dem meisten angriff und der mit dem wenigsten...die gegner fingen voll schnell kaputt und bei der anderen hat das viel länger gedauert. vorallem bei den hexenkräulen kann man ja nur mit vierecke angreifen bzw nicht mit dreieck. das hat mir mit den "schwachen" eule immer sehr viel zeit gekostet und kam deswegen auch nicht immer auf gold.

wichtig sind auch wie ich finde der einsatz von deinen flügelmänner...du kannst die gegner ja schon vom ganz weiten mit L1 anvisieren...dann einfach R1 einen draufschicken...nochmal L1 springt er zum nächsten usw. die nehmen einen gut arbeit ab...vorallem bei den träger beschützen mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs kurze Frage muss man die 4 Eulen auf die 4 Spielstände aufteilen? hab das nicht gelesen und bin jetzt leider schon bei Eule nummer 3

Ja, die 4 Eulen musst du auf die 4 Spielstände aufteilen =/ So leid es mir tut, aber da hast du wohl 2 Durchgänge umsonst gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das schon jemand ausprobiert ob es so sein muss oder ist das nur ne vermutung wegen dem Lf

Probiert hats noch keiner, zumindest hats noch niemand hier im Thread wiedergegeben. Sei doch der erste ^_^ Spiel am zweiten Spielstand mit der Eule die dir noch fehlt und dann siehst du eh obs Bling macht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss in einer Mission einen Baum evakuieren und dabei muss ich 2 Träger vor Angriffen beschützen nur leider gelingt mir das absolut nicht. Alle Angreifer stürzen sich auf die Träger und ich kann nicht alle davon abhalten. Einer nach den anderen meiner Träger gehen dabei verloren. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss in einer Mission einen Baum evakuieren und dabei muss ich 2 Träger vor Angriffen beschützen nur leider gelingt mir das absolut nicht. Alle Angreifer stürzen sich auf die Träger und ich kann nicht alle davon abhalten. Einer nach den anderen meiner Träger gehen dabei verloren. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. :banghead:

Suchfunktion benützen wär angesagt...

Die Frage wurde schon des öfteren sehr gut beantwortet, hier ein Beispiel:

Ich habs mit der Schleiereule gemacht, Maske weiss ich nicht mehr, war entweder die letzte oder die mit dem vollen Tempoboost.

Wichtig ist, dass du die Gegner angreifst, die dem Träger am nächsten sind und ihn auch angreifen.

Setze so oft du kannst, deine Flügelmänner ein. Schau das du immer wieder dein Können erneuerst, damit du die Flügelmänner einsetzen kannst.

Nun zu deinen Angriffen. Kettenangriffe sind sehr wirkungsvoll. Wenn das Steuerkreuz rot ist, Angriffstaste drücken. So kannst du bis zu 4 Treffer landen. Ab 10 Treffern wirds interessant, weil deine Klauen dann glühen und dem Gegner mehr Schaden zufügen.

Gibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, Schleiereule nehmen, ne gute Maske, Flügelmänner sobald verfügbar immer verwenden, Kombos landen und gut is. Ist kein Ding der Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücken reicht, wobei das wirklich kaum was ausmacht.

Der "Trick" um vorwärts zu kommen, ist Fahrt aufzunehmen in dem man abwärts fliegt. Mit Windströmen und der Vorwärtsrolle kann man noch zusätzlich beschleunigen. Das "Können" für die Vorwärtsrollen kann man durch Konter, Sturzflug oder Funkler ansammeln.

Bin auch ein bisschen schlecht in das Spiel reingekommen - wenn man's mal raushat, spielt sich's ganz passabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...