Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Max

Recommended Posts

Shit eh, hab MoH seit 3 Tagen und habe erst 1,5h online gespielt, weil ich iwie keinen Stich sehe, meiner Meinung nach läuft es nicht annähernd so Rund wie MW2, hackelt dauernd-Schade-hatte mehr erhofft.

Irgendwie haben meine Glotzen auch Probs mit der Graphik-ist aber vielleicht Gewöhnungssache;)

Am WE werd ich mich nochmal mehr mit befassen-hoffentlich bekommen die das Laggen auch noch auf die Reihe-eigentlich gefällt mir das Taliban-Setting und ich wollte nicht gleich wieder stumpf bei CoD landen.

Edith: bevor es noch jemand anmerkt;dass ich keinen Stich sehe,liegt natürlich auch an meinem nicht vorhandenem Skill, aber Schade dass es kein Shooter ist, nachdem ich lechze und der mich online in den Bann zieht-momentan fürchte ich mich sogar es einzulegen, weil dann wieder der Frust kommt....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin doch etwas entäuscht vom MP.

1. find die grafik nicht so prall

1a. zwar viele details in dem maps aber das verwirt teilweise extrem

2. maps zu klein

3. mapszeit zu kurz

4. find die teams kann man teilweise schlecht auseinander halten

5. SNIPER, WENN TEAM an einen SPAWNPUNKT gedrückt wurde hat man einfach keine changse mehr. wie bei battelfield 1 mit den ganzen spawnkills.

wird wohl das erste game werden was ich nicht platinieren werde :(

Du bringst es auf den Punkt, aber was mich noch nervt sind die Gamer auf den Dächern, ich lauf auf der Straße rum suche fleißig Gegner zum abknallen und was passiert, 1 Schuss von ner Pistole und tot. Nächste Runde fast das selbe Szenario, aber diesmal sehe ich einen wie er in ein Haus geht. Ich denke mir, super jetzt verfolgst du den mal schön und knallst den ab, oben kaum angekommen sehe ich mindestens 5 Gegner. Alle waren auf dem Dach und machen ihre Kills von dort aus hinter sicherer Deckung.:banghead: Und ich frage mich die ganze Zeit von wo ich abgeknallt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja die guten Gamer sind alle ausgestorben,.. es gibt nur noch camper, ist wie beim fußball,... zuerst der libero, jetzt die nummer 10, bald wird es keinen torwart mehr geben,... is schon schlimm diese grausame welt...

hab online zwar noch nicht gezockt, aber... wenn ich das hier schon wieder alles lese xD,... macht es doch wie die? spawnkillt die spawnkiller, wenn die aus ihrer base snipen musste solange zurück snipen un besser sein, bis es bei den knallt und die merken ohah, ich geh mal lieber vom server oder aber die nummer 10 wird wach und geht aufs spielfeld kugeln verteilen..

Singleplayer muss ich sagen, sehr geil aufgezogen, CoD halt, das wechseln der charaktere, kein "Nur stumpfes geballer" sondern diverse abwechslung... macht schon bock, freu mich jetzt auf den Tier 1 MOD.

Problem das ich nur seh wie der kollege zuvor schon beschrieben, diese bugs nerven ungemein, so aussetzen der CPu und vergessen irgendwelche notwendigen türen öffnen oder sonstiges, passierte hierzulande auch nicht bloß ein oder zwei mal.....

Und da wunder ich mich doch immer wieder, wir alle "GAMER" wir drängen auf den Markt ohh neues spiel, geil, freu freu freu... spiel 2wochen draußen freu auf n 2 teil... wann kommt der 2 teil endlich, kotz würg,... -.- da darf man sich nicht wunder warum die entwickler nur halbfertige scheisse rausbringen, ...

- MAFIAII is das beste beispiel,... so große erwartungen und mehr schlecht als recht dem gleich geworden was erwartet wurde

Unter aller sau ist es wohl eher das EA der größte Game Producer is den es ever gab gibt und wohl auch geben wird,... knöpfen uns ein heiden padder aus der tasche und bekommen keine vernünftigen server zustande,... so ...

glaub ic hhab erstmal genug gekotzt, sowohl auf das geheule hier als auch auf die entwickler.... xD

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo man den modus selber aussuchen kann soll ja normal sein, da will ich nicht wissen wie es bei hardcore abgeht, da brauch man wo nur auf einen zielen und der ist tod, ich frag mich echt was dice sich dabei gedacht hat, das man so schnell verreckt, das laggen wenn einer on oder off geht, auch wenn man eine trophy bekommt laggts,

bei bfbc2 haste wenigsten mit den sniper 2 schuss gebraucht bis der gegner tod war, hier brauchste nur ein und das gleich mit den ersten gewehr also wozu dann noch die munition für mehr schaden :banghead: und ich sehe nicht wirklich das die was verändert haben, ist alles noch so wie in der beta, bloss das einfrieren ist nicht mehr

da werden bestimmt noch paar patches kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das teil seit gestern, offline garnihctmal so schlecht, hab nur kurz angezockt, versuche aber schon seit einigen stunden online zu zocken.

es heisst immer, "tritt spiel bei..." und dan kommt was von server nihct erreichbar, inet verb. prüfen blabla... was soll die sch*****

gestern war ich ca. 2minuten in nem spiel und dan wider unterbruch...

vom PSN war ich nie abgemeldet, habe auch mit kabel und wirelles versucht immer der selbe fehler..

habe NAT1 und ne schnelle verbindung.

nicht mehr lange und ich verkaufs und warte bis blackops!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das mit den Campern auch schon....:banghead::banghead:

Hab jetzt insgesammt 3 Stunden online aufm Tacho und es ist einfach nur grausam.

Winzige Maps und in jeder Ecke hockt n Camper mit nem Sniper.

Irgendwo langlaufen ist gar nicht drin, man kann wirklich nur von Dechung zu Deckung und ganz vorsichtig um die Ecken gucken ob da irgendwo einer hockt.........

Außerdem finde ich die einzelnen Klassen Schei**.

Viel zu wenige verschiedene Waffen im Vergleich zu Bad Company 2 und wie schon gesagt sind die Sniper einfach nur zu stark.

Und wenn mir dann schon mal ein paar gute Aktionen gelingen und ich ein paar Punkte machen kann hab ich nen Freeze oder werd vom Server gekickt und alles ist wieder futsch.

Eigentlich wollte ich mir in dem Game auf jeden Fall Platin holen aber wenn das mit den Serverlags nicht schnellstens gepatcht wird fliegt das Game in die Ecke und ich hoffe auf einen besseren Multi in Black Ops.

Alles ist besser als der Zeltplatz-MP von MOH!!:banghead:

Soo... ICH HABE FERTIG:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn das mit den Campern auch schon....:banghead::banghead:

Hab jetzt insgesammt 3 Stunden online aufm Tacho und es ist einfach nur grausam.

Winzige Maps und in jeder Ecke hockt n Camper mit nem Sniper.

Irgendwo langlaufen ist gar nicht drin, man kann wirklich nur von Dechung zu Deckung und ganz vorsichtig um die Ecken gucken ob da irgendwo einer hockt.........

Außerdem finde ich die einzelnen Klassen Schei**.

Viel zu wenige verschiedene Waffen im Vergleich zu Bad Company 2 und wie schon gesagt sind die Sniper einfach nur zu stark.

Und wenn mir dann schon mal ein paar gute Aktionen gelingen und ich ein paar Punkte machen kann hab ich nen Freeze oder werd vom Server gekickt und alles ist wieder futsch.

Eigentlich wollte ich mir in dem Game auf jeden Fall Platin holen aber wenn das mit den Serverlags nicht schnellstens gepatcht wird fliegt das Game in die Ecke und ich hoffe auf einen besseren Multi in Black Ops.

Alles ist besser als der Zeltplatz-MP von MOH!!:banghead:

Soo... ICH HABE FERTIG:biggrin5:

Real oder? Ich meine im Krieg rennste ja auch nicht gemütlich in der Gegend rum, sondern suchst auch ständig Deckung! Klar ist es sehr nervig, ist mir gestern auch ständig passiert. Aber was solls - ich finde es recht nett. Das einzige was mich ebenfalls stört sind die zu kleinen Maps. Ich meine, man hält für 20 Sek Sprinten gedrückt und ist schon 2x über die Map gerannt, n bissi winzig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real oder? Ich meine im Krieg rennste ja auch nicht gemütlich in der Gegend rum, sondern suchst auch ständig Deckung! Klar ist es sehr nervig, ist mir gestern auch ständig passiert. Aber was solls - ich finde es recht nett. Das einzige was mich ebenfalls stört sind die zu kleinen Maps. Ich meine, man hält für 20 Sek Sprinten gedrückt und ist schon 2x über die Map gerannt, n bissi winzig !

Real???

Ich kaufe mir nicht nen Online Shooter weil ich realen Krieg will.

Ich will Spaß haben, der bleibt aber aus wenn überall einer hockt und wartet.:banghead:

Ich bin niemand der sich ne ganze Runde lang in eine Ecke hockt und mit 5 Kills zufrieden ist. Außerdem ist mir meine K/D total wurscht.

Ich will in nem Shooter nun mal rumlaufen und nicht warten, wenn ich warten will stell ich mich an die Kasse am Supermarkt, das brauch ich nicht auch noch in meiner Freizeit zuhause.

Da müsste mal n Patch kommen, wer sich länger als 15 Sek in nem Radius von 2m aufhält und sich nicht bewegt stirbt.

Das wäre mal sinnvoll.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nicht viel zu meckern. Finde nur die Spawnpunkte teilweise blöd gesetzt. Muß mich noch dran gewöhnen, ist doch ein ganzes Stück anders als BFBC, vor allem sehe ich kaum was.

Singleplayer: Spiele auf schwer und finds lächerlich. Wie ist es dann erst auf einfach? Sonst ists aber ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der online Modus ist der letzte Dreck! Man spawnt zu 95% immer an derselben Stelle und geht äußert häufig dort dann unmittelbar nach dem spawnen durch Mörserschlag, Granatenschlag oder Mine drauf. Zum Kotzen! Dazu viel zu hektisch, die Karten für 24 Spieler vieeeeel zu klein. Frag mich echt, wie manche Leute da 36 kills in einer Runde machen......

Ich für meinen teil werde wohl die Platin aufgeben können, ich komm da irgendwie nicht mit.... Und dabei bin ich zwar sicher kein Shooter-Profi, aber ein Neuling auch nicht gerade......

Was mich aber echt ankotzt sind diese Amis, von denen man alle 5 Sekunden ein "fuck" oder "bullshit" oder "fucking bullshit" hört..... Können die nicht normal reden? Oder kann man die die Headset anhaben nicht wenigstens irgendwie stumm schalten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grinz, du kannst unter einstellungen > audio einstellen wem du hören willst. team oder freunde^^

ich hoff das ich platin schaff. brauch noch 5 mal unter top 3 und jeweils bei zweien 2 std spielen. hoff die anderen online trophies kann ich in der zeit noch machen.

und die die 30 kills in folge haben, campen immer bei sich in der base und snipern rüber. sind die die einfach nur kills wollen,denen ist es egal ob das team siegt oder verliert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grinz, du kannst unter einstellungen > audio einstellen wem du hören willst. team oder freunde^^

DANKE! Das bringt mir echt was, hatte die ganze Zeit Amis und Franzosen, die einfach nur genervt haben. Bei einem Franzmann war die ganze Zeit ein schreiendes Kleinkind im Hintergrund, unfassbar......:eek6:

und die die 30 kills in folge haben, campen immer bei sich in der base und snipern rüber. sind die die einfach nur kills wollen,denen ist es egal ob das team siegt oder verliert!

Da frag ich mich aber, warum ich in der eigenen Base ständig draufgehe, kaum nach dem Spawnen. Und auch, wie es sein kann dass ich mit einer Sniper einem hunderte von Metern entferntem Feind in den Kopf schieße, der aber mich mit 'ner AK erledigt...... Schon seltsam.... Na ja, bin als Sniper erst Stufe 1 und als Spec. Ops erst Stufe 3. Vllt. wird's ja mit höherem Rang besser gehen....

Dennoch: Für mich der schlechteste Multiplayer (neben MW2), den ich kenne. Zu wenig Abwechslung, zu kleine maps. Hatte das Spiel u.a. gekauft weil es ja damit beworben wurde, dass der Multiplayer von den Machern von Bad Company ist. Nun, die Steuerung ist ja gleich, aber das war's auch schon. Bei den beiden Bad Companys waren:

- die maps wesentlich größer

- man konnte Panzer fahren, Boote oder Jeeps

- man konnte Helis fliegen

- es gab Geschützstellungen

- man konnte Panzerminen legen

- usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE! Das bringt mir echt was, hatte die ganze Zeit Amis und Franzosen, die einfach nur genervt haben. Bei einem Franzmann war die ganze Zeit ein schreiendes Kleinkind im Hintergrund, unfassbar......:eek6:

Da frag ich mich aber, warum ich in der eigenen Base ständig draufgehe, kaum nach dem Spawnen. Und auch, wie es sein kann dass ich mit einer Sniper einem hunderte von Metern entferntem Feind in den Kopf schieße, der aber mich mit 'ner AK erledigt...... Schon seltsam.... Na ja, bin als Sniper erst Stufe 1 und als Spec. Ops erst Stufe 3. Vllt. wird's ja mit höherem Rang besser gehen....

Dennoch: Für mich der schlechteste Multiplayer (neben MW2), den ich kenne. Zu wenig Abwechslung, zu kleine maps. Hatte das Spiel u.a. gekauft weil es ja damit beworben wurde, dass der Multiplayer von den Machern von Bad Company ist. Nun, die Steuerung ist ja gleich, aber das war's auch schon. Bei den beiden Bad Companys waren:

- die maps wesentlich größer

- man konnte Panzer fahren, Boote oder Jeeps

- man konnte Helis fliegen

- es gab Geschützstellungen

- man konnte Panzerminen legen

- usw....

Was ist denn an MW2 schlecht, wenn man es mit BC2 vergleicht:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...