Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Max

Der Frust-/Mecker Thread

Recommended Posts

 

Manche werden sagen: "Wieso noch so ein Thread? Gibt's ja schon zu anderen Spielen, wieso auch noch zu Medal of Honor? So was brauchen wir nicht."

Ich sage: "Doch, so was brauchen wir"

Für mich ist dieser Thread einfach Pflicht bei Online Ego-Shootern und deshalb eröffne ich hier: Den Frust/Auskotz-Thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Dankeschön erstmal an dich Max. Wollte den grad aufmachen :D

Grade in Kampfeinsatz 60/12, 1708 Punkte, was passiert? Genau... FREEZE.

Könnte kotzen

Genau so wie die Spawns in dem Spiel. keine Deckung, nichts. wird direkt weggesnipt..-.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vor 5min 3 mal hintereinander Doppelkill + mehrere Kills durch Mörser und Raketenschlag, ca. 400P.

->"Die EA Server sind zur Zeit nicht verfügbar, bitte versuche es später noch einmal."

HASS:biggrin5:

Aber das kennt man ja schon......:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß dank MoH, schon bevor wer online kommt, dass wer online kommt.

Habt ihr es auch schon mal beobachtet? Bevor ein Freund von Euch online kommt, hackt das Spiel kurz so ca. 4 - 5 Sekunden und dann kommt oben rechts in der Ecke "XY hat sich gerade angemeldet."

Ist natürlich super, wenn man gerade wen Messern will und es hackt. Hatte ich gestern ca. 6x

Ansonsten wie immer und überall DIESE VERKACKTEN CAMPER! Bah! Ist das ein Scheiß. Die Map ist doch schon so klein - wie kann man sich dann noch mit nem Sniper hinterm Stein verstecken? O.o

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir grad im tier 1 modus: bin fast mit dem 2ten level fertig und mein team kamerad will die tür nicht öffnen. alles nochmal von neu. das passiert mir nicht zum ersten mal in dem verbuggten spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das einzige was mich bis jetzt richtig stört sind die verkackten Spawnpunkte und das daraus resultierende Spawn-Camping..

Bei fast allen Maps kann man über die ganze Map dierekt in die gegnerischen Spawnpunkte snipern! Am schlimmsten ist bei dieser BlaBla Camp (auf beiden Seiten gibts große Hügel und die Map wird mittig durch eine Straße geteilt). Von 24 Spielern snipen 20 und die schießen direkt in die gegnerischen Spawnpunkte. Spawn.. Tod-M40. Spawn.. Tod-M21. Spwan.. Tod-M21. Zum Kotzen! :banghead:

Und.. Scheint als wären alle MW2 Camper zu MoH umgestiegen.. Wer sich 10 Meter bewegt, stirbt.

DICE - Ihr könnt das besser!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe nicht einmal ne Stunde gespielt und schon gibt es immer kleinere Freeze mitten im Game das kotzt mich jetzt schon derbe an :banghead:

Ansonsten sehr Positiv überrascht von dem Game :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist MoH und nicht BC2. Find die kleinen Maps gut. Wenn ihr größere wollt könnt ihr doch BC2 spielen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich weiß dank MoH, schon bevor wer online kommt, dass wer online kommt.

Habt ihr es auch schon mal beobachtet? Bevor ein Freund von Euch online kommt, hackt das Spiel kurz so ca. 4 - 5 Sekunden und dann kommt oben rechts in der Ecke "XY hat sich gerade angemeldet."

Ja das passiert mir jede zweite Minute...:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja auf die online trophys hab i mal gar kein bock.. aber die story iss recht kurz.. hab jetzt grad 6 std gezockt und war scho mit der story fertig..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich sag nur SCHEIß M60!!!!!

geht mir auf den pisser das teil wurde heut in einer runde 15-20x von leuten mit dem teil gekillt nervig!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das einzigste was mich stört bis jetzt ist das die maps zu klein sind,

die maps von BFBC2 wären besser gewesen

Einige Maps finde ich garnicht mal so klein. Ist aber auch mal was anderes nicht immer so riesige Maps wie Laguna Presa oder so.

Freezed das bei euch mitten im Game ?? Das geht mir Tierisch auf den Pinsel. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also es geht um die beschissenen camper fot**n es wär sooooooo cool wenn die entwickler das einbauen könnten wie bei counter strike das wenn jemand länger als 20 sec am campen ist werden sie bei counter strike gekickt das sollen sie bei den ps3 shootern auch einbauen gilt auch für CoD

DAS WÄR HAMMER :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hatte das Game dank Games Only ja schon am 09.10. im Hause und habs dann am Montag auch mal Online gezockt, da waren natürlich noch nicht so viele Leute Online, aber es hat Spaß gemacht!! Keine Camper normale Leute die vorbildlich gezockt haben. Jetzt isses ja offiziell Released und bin mal gespannt wie's nun ist, hört sich ja nicht so toll an.

Was mich aber am meisten an dem Spiel ankotzt is der Tier 1 Modus. Für Vorauskommando, hab ich 3 Std. gebraucht, son Sch...! :biggrin5: Man is kurz vor'm Ziel und ...BAAAMMMM... tot! :eek6:

Die Online Trophies find ich jetzt nicht soooo wild. Sollte machbar sein.

Greetz,

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Diese scheiss olline trophys!!! Die Entwickler sollten für jede online trophy mindestens 10.000 Euro extra gebühren zahlen müssen, damit die so ein mist weg lassen!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde Gecampe und allgemeines Rumgenerve hält sich eigentlich schwer in Grenzen und der MP macht echt Spaß.

Aber die vorletzte Mission im T1 Modus hat mich fast zum Kotzen gebracht... Dann habe ich rausgefunden, dass man doch ungesehen unter der Brücke langkommen kann. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich denke onlinetrophys ham den sinn das der user das ganze produkt benutzt wofür er gezahlt hat!

sicher is es für die doof die onlinetrophys nicht mögen oder nicht solche pro´s (ich leider auch) sind dann platin zu holen!

aber so ist es nunmal daran wird man sich gewöhnen müssen bzw muß man sich irgendwie arragieren!

davon mal abgesehen scheiß auf platin was kann ich mir dafür kaufen???

mfg micha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich weiß dank MoH, schon bevor wer online kommt, dass wer online kommt.

Habt ihr es auch schon mal beobachtet? Bevor ein Freund von Euch online kommt, hackt das Spiel kurz so ca. 4 - 5 Sekunden und dann kommt oben rechts in der Ecke "XY hat sich gerade angemeldet."

Das ist mir auch schon aufgefallen. Nervt total.

Auch nett... Wurde 4mal hintereinander von einem Sniper beim respawn gekillt. Hatte überhaupt keine Zeit in Deckung zu gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...