Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ndesu


chau-zu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hattet ihr auch mal bei Ndesu die Situation, das wenn die Quicktime-Events kommen wo man seinen Schlägen ausweichen muß, man den entsprechenden Knopf schon drückt obwohl er noch immer in der Schlagsequenz ist und der einen trotzdem trifft?

Ich versuche gerade seit ca. 3 Std. diesen Typen zu besiegen und immer kommt mir dieses Manko in den Weg. Ich drücke den Knopf schon wesentlich eher, aber trotzdem findest sein Schlag das Ziel.

Ist das eventuell so eine Art Fehler, das es trotzdem noch dem Zufall entspricht ob er trifft oder nicht? Denn in jedem anderern Level hat das vorzeitige drücken der Buttons doch auch funktioniert, nur bei dem Spacken halt nicht bzw. nur ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich brauch auch hilfe bei ihm.ich hab alles auf profi bis auf ...naja ihr wisst schon.ich hab auf alle tipps gehört (fässer/waffe nicht überhitzen und andere in ruhe lassen), aber mich macht der stein immer kaputt.

kann ich was dagegen machen?

ist zu 2 spielen wirklich viel einfacher?habs online schon versucht, aber selbst dann wrds nix.

danke für eure tipps(jetzt schon^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich brauch auch hilfe bei ihm.ich hab alles auf profi bis auf ...naja ihr wisst schon.ich hab auf alle tipps gehört (fässer/waffe nicht überhitzen und andere in ruhe lassen), aber mich macht der stein immer kaputt.

kann ich was dagegen machen?

ist zu 2 spielen wirklich viel einfacher?habs online schon versucht, aber selbst dann wrds nix.

danke für eure tipps(jetzt schon^^)

Wie schon ein paar mal gesagt:

Ich fand es alleine einfacher. Ich habe Sheva genommen und der Typ fiel im ersten Versuch.

Wenn er den Stein hebt, musst du einfach von Anfang an über seinen Kopf ballern und dann versuchen, den Stein ein paar mal zu treffen. Chris (oder Sheva) treffen immer, sodass du nur wenige Treffer setzen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also vielleicht drückst du ja dann falsch.

Denn die Tasten ändern sich immer. manchmal Dreieck, manchmal Kreis usw. Also wenn du schon drückst obwohl noch nix da steht... .

Und viel Glück, Digger. Du wirst es brauchen ;).

Hatte es ein paar Stunden nachdem ich hier den Post verfasst hatte dann doch geschafft. Nur nicht allein, sondern mit einem Clankollegen. Beim zweiten -gemeinsamen- Versuch klappte es dann endlich und naja....jetzt hab ich bei RE5 auch Platin. :biggrin5:

P.s.: Bei mir waren es immer nur Viereck und Kreis die ich drücken musste.

auf profi wird das falsche drücken einer taste mit dem scheitern der aktion bestraft (bei amateur etc.. hattest du noch die gelegenheit nachher noch die richtige taste zu drücken) will heisen eimal verdrückt und aus ist es

aber mit viel gedult klappt das schon

Ah ok, das wusste ich nicht. Hatte mich nur gewundert, weil es in den anderen Levels auf Profi ja auch funktioniert wenn man alle Tasten drückt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab den kleinen ..... endlich platt gemacht.

ich empfehle jedem das kapitel 2-3 so einzustellen das jeder dem spiel beitreten kann. gibt einige leute die helfen wollen und es wird ein guter spieler eurem spiel beitreten.

dann braucht ihr auch nicht wirklich lange bis ihr den boss platt gemacht habt. hab ihn alleine absolut nicht geschafft. aber in der koop einstellung so das jeder mitspielen kann, hab ich schnell einen guten spieler gefunden, und es hat glaube ich 6 runden gedauert.

mfg imran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...