Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Recommended Posts

 

Kann mann Ndesu (2-3) im Profi-Modus auch alleine Besiegen ????

Ich weiche all seine Attacken aus, aber die Bogenschützen geben mir den Rest.

Was muss man genau tun um ihn nieder zu strecken.

P.S. Schwer hab ich alleine geschafft, wie lange muss man auf Profi durchhalten ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Von enormer Wichtigkeit ist zunächst mal, dass die Waffe in dem vorherigen Kapitel nicht überhitzt, da diese im Kampf gegen Ndesu sonst schwächer ist.

Du musst die Majini's zunächst ignorieren. Um die kümmert sich derjenige der Chris spielt in der Phase, in welcher Ndesu kurz benommen ist. Die Fässer stehen lassen bis alle vier Auswüchse erscheinen. Sobald das der Fall ist schießt du auf das jeweilige Fass neben welchem er steht. Dadurch nimmt Ndesu max. Schaden.

Damit kannst du den Kampf auf zwei Runden (großer Auswuchs) verkürzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wieso versuchst du es denn nicht mit zwei Leuten? Also noch einem spieler, dann muss du dir keinen Stress mache, ist viel leichter dann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Raini,

Von enormer Wichtigkeit ist zunächst mal, dass die Waffe in dem vorherigen Kapitel nicht überhitzt, da diese im Kampf gegen Ndesu sonst schwächer ist.

Wo hast du denn die Info her ??

Sind die Waffe dann wirklich schwächer.

Zwei Runden (großer Auswuchs) hab ich schon öfters geschafft aber die 3 Runde ist mir immer verwert geblieben.

Ich werde das Level gleich noch mal anfangen wenn das mit den Waffen stimmt.

Danke für die Info

Edit:

@ TinkerBelL

Hab bis jetzt nur schlecht Leute erwischt. Die Reagieren zu langsam sterbe sehr oft da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@ TinkerBelL

Hab bis jetzt nur schlecht Leute erwischt. Die Reagieren zu langsam sterbe sehr oft da.

Dann schreib mal meinen Mann an PoEd08 ist ja hier auch im Forum. Er hat das Spiel durch und er ist gut drin, er wird dir dann helfen können. Falls du es nicht alleine schaffen solltest

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke werde ich vielleicht machen :)

Edit:

Danke Raini, hat wahrscheinlich an der Waffe Überhitzung gelegen.

Denn ich habs gleich beim 2 mal geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wusste das Anfangs auch nicht bis mich Coyote (ich schreib bald eine Vermisstenanzeige :biggrin5:) mich darauf hingewiesen hat :smile:

Das sagt dir der Fahrer zu Beginn von Kapitel 2-3 (auf englisch). Aber meistens ist man da schon so konzentriert, dass man gar nicht richtig hinhört :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ Raini

Brauchst keine Vermisstenmeldung machen, bin doch hier jeden Tag, nur halt etwas kuerzer :biggrin5:

Und hast du uebrigens schoen erklaert. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ohhh ja,geht aber eigendlich auch ganz schnell,sobald das geschwülst oder was das auch immer ist aus sein rücken raus kommt sofort draufballern,ich musste mit ein kumpel nur 2 mal drauf ballern dann war er hin!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand den Kampf nicht so schwer. Einfach immer ausweichen, wenn er angreift. Die Majinis die auf euch schiessen abballern und halt die explosiven Fässer einsetzen, wenn nötig. Durchaus machbar der Kampf. Hab es mit der KI-Sheva geschafft, fand das sie eine riesen Hilfe war :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab es auch alleine gemacht auf Profi, musst halt darauf achten das Du vorher nicht die Waffe überhitzt da Dir das sonst bei Nesdu den letzten Nerv raubt. Ansonsten so machen wie der Kollege ober mir geschrieben hat.

VIEL SPAß :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auf PROFI finde ich ihn auch recht schwer, und habe da so manchen versuch gebraucht.

sollte jemand es garnicht schaffen, so gibt es ja noch den "start-trick"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo.bin neu hier bei euch.falls jemand Lust hat mir zu helfen, kapietel 2-3 (profi) oder selber noch braucht. kann mich ja kontaktieren. man sieht sich

Deacom.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich schaff es nicht habs schon 67 mal versuch keine chance ggn den Typen

Auch wenn Ndesu auf Profi ein harter Brocken ist, knacken kann man den schon. Du müsstest nur folgende Tipps beachten:

1. Spiele am besten Chris, da sein MG nicht erst anzulaufen braucht wie es bei Sheva der Fall ist.

2. Ziele immer auf Ndesu's Kopf. Der ist seine Schwachstelle.

3. Kümmere dich in möglichen Pausen unbedingt um die Molotow-Schützen zu deiner Linken. Die Armbrustschützen rechts solltest du erst dann killen, wenn die Zeit dafür genügt. Vorrang hat aber der Molotow-Schütze!

4. Die Fässer solltest du erst dann beschiessen, wenn die Parasiten aus Ndesu herrausbrechen. Richtig eingesetzt kannst du den Kampf so auf 2 Runden verkürzen da die Fässer für maximalen Schaden sorgen.

5. Anstatt den Schuss-Button (im Standardfall die R1-Taste) gedrückt zu halten, drücke mehrmals hintereinander auf diesen. Somit überhitzt die Waffe nicht und du verursachst (wenn du schnelle Finger hast) genau den selben Schaden.

Hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das hat mir sehr geholfen

Danke

Problem ist nur das ich bzw wir das immer so machen es nur leidee trotzdem nicht schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...