Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tech-Kurator TROPHIE / Sammle alle Tech-Orbs


Recommended Posts

Beim Hund kann man das NICHT! Da es 2 Wege im Rennen gibt, auf denen beide jeweils Orbs liegen ;) Musst das rennen also sowiso 2 mal machen.

MAN KANN ALLE!!!! ORBS SAMMELN IN EINEM DURCHGANG UND DEN HUND NORMAL AM ENDE BESIEGEN!!!

so wie ich es beschrieben hab bekommst du sie

und die rennen trophy auch ;-)

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir hat damals die von dir beschriebene vorgehensweise nicht geklappt.. meine erfahrung..

von daher muss ich dem muffendem opa zustimmen..

aaach.. schnick-schnack.. schafft eh kein normaler mensch kapitel 9 im ersten anlauf mit 100% orbs zu spielen.. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll mies. Habe die Trophäen für die Rennen nicht bekommen und mir fehlen da auch total viele Orbs...

Werde morgen das Spiel durchzocken und alle Masken gesammelt haben. Danach auf Leicht alle Orbs suchen und restlichen Trophäen erledigen, bei manchen Kapiteln fehlen mir nu 2-5% das ärgert mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese trophäe ist echt eine qual ich hab bestimmt alle runten je 3 mal gespielt bis ich alle hatte und jetzt steht bei mir nur noch bei kapitel 9 99% und ich finde das eine verdammte mistding nicht... ich glaub ich muss morgen das Video mal komplett so ablaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auch grade dabei alle orbs zu sammeln und bei level 3 fehlt mir nur noch einer und zwar an der stelle, an der trip durch das loch kriecht und man oben lang klettern muss und zu ihr springt bevor sie diese blaue tür öffnet. aber genau an der stelle scheint bei mir ein bug zu sein, denn wenn ich runterspringe sehe ich den orb zwar aber dann verschwindet er und ich kann ihn nicht aufsammeln. das heißt orbs hab ich in dem level jetzt 99%.

hat vielleicht noch jemand das problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch grade dabei alle orbs zu sammeln und bei level 3 fehlt mir nur noch einer und zwar an der stelle, an der trip durch das loch kriecht und man oben lang klettern muss und zu ihr springt bevor sie diese blaue tür öffnet. aber genau an der stelle scheint bei mir ein bug zu sein, denn wenn ich runterspringe sehe ich den orb zwar aber dann verschwindet er und ich kann ihn nicht aufsammeln. das heißt orbs hab ich in dem level jetzt 99%.

hat vielleicht noch jemand das problem gehabt?

Hatte den bug auch, versuch mal alles vorher zu zerstören(jenden mech) und dann musst du, wenn man runter springt ganz rechts an den rand und springen (NICHTS ANDERES DRÜCKEN, sprich nicht danach bewegen).

So hats bei mir geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst auch versuchen bevor du nach oben zum loch an die tür gehst , da wo Trip durch das loch geht an die wand zu gehen dann zählt der orb mit war bei mir zumindest so

e/ mir fehlt noch kapitel 11-13 noch 2-3 % echt nervig die dinger und leider gibs kein videoguide dazu :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse dieses sammeln in spielen ist so sinnlos... man mich pisst das immer so an sammel dies sammel das hab echt kb mehr auf die sammel trophys...... mir fehlen noch kapitel 4 kapitel auf 100% dann hab ich die kack trophy aber das ist so nervig..... und ich hab ein scheiss trophy bug diese gold trophy unberührbar hab.. kapitel 1,3,4 ohne an gesundheit zu verlieren absolviert nichts keine trophy... was soll ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lösch die spieldaten nicht savedata und versuchs erneut :)

danke für den tipp;) habs gemacht trozdem nichts:( trophy kommt nicht ich hab schon auch andere kapitel geschaft trozdem nichts... 1trophy dann hab ich platin hat jemand ein plan was ich machen soll??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...