Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

267 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 102.23


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein bischen unter 80 Stunden gebraucht, zweifellos kann man es auch viel schneller platinieren, aber ich hab das gesamte Spiel so richtig genoßen (Fallout 3 ggn Ende nurnoch Trophyorentiert gespielt) und habe erst mit lvl 35 die letzten Trophys gemacht die mir gefehlt haben.

Ausserdem fast jeden Ort erkundet, das Spiel war es halt einfach Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 81-120 gestimmt. Ich habe etwas länger gebraucht. Habe aber auch fast das komplette Ödland berreist. Fast alle Nebenmissionen abgeschlossen und hatte diverse Probleme mit freezes und mit einem bug bei dem ich eine Mission nicht abschließen konnte.

Auch hab ich nicht mit hardcore angefangen sondern habe es in einem zweiten Durchlauf gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit mehr als 151h gevotet, weil es halt doch zinlich aufwendig war, allerdings hatt es auch sehr spass gemacht und die zeit hat sich gelohnt, es hat spass gemacht gehört auf jedenfall zu meinen top 10 aller spiele. So viel zeit liegt auch daran das ich es 4 mal durchgespielt hab. das erste mal zum spass, beim 2 mal den Hardcormodus, den dritten anlauf hab ich dann mit ein paar trophäen verbracht auf die ich gezilt geholt habe. dann hab ich ne Pause emacht von mehreren monaten, weil mich das stendige steckenbleiben auch generv hatt, vorallem, wenn man mal ein ganzen tag im Ödland verbracht hatt, und es dann stecken bleibt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte am Ende etwa 130 Stunden auf dem Save-Game-Zähler.

Habe allerdings auch alle DLC's erledigt und das Game in Ruhe genossen.

Wenn man aber die verlorene Zeti wegen Systemeinfrierungen und Ruckelanfällen (teilweise Dia-Show-Niveau) mit dazuzählt, waren es bestimmt 140 Stunden.

Hoffe schwer, daß das die das beim nächsten Teil endlich mal in den Griff kriegen !!

Hatte unterm Strich aber eine wunderschöne Zeit in der Mojave...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...