Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

265 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 101.61h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hab so um die 85 Stunden gebraucht, geht aber wesentlich schneller.

Werd aber sicher noch viel mehr Stunden in der Mojave verbringen, aber zuvor hoff ich noch auf den ein oder anderen Patch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir wars so um die 100 std, hab auch nicht mit hardcore angefangen...

wenn man sich nen plan macht und quasi weiß wies geht kann man die auch sicher schnelle schaffen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ab 80 Stunden aufwärts, darunter ist es nicht zu schaffen.

Auch weil man oft neu laden muss (freezes).. :0

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da mir "nurnoch" 30 Taschendiebstähle fehlen, die ich hoffentlich schnell hinter mir haben werde, bewerte ich nun mal.

Habe als Endzähler 39h und 58 min bei meinem Save stehen, dort sind nicht die anderen 3 Storystränge eingeschlossen, die ich nun mal mit 6-7h berechne, also komme ich auf knappe 46-47h Spielzeit, bei einem zweiten Durchgang würde es bestimmt nochmal um einiges schneller gehen =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ab 81h aufwärts ist realistisch,da ja nun durch Freezes und andere unvorhersehbare Dinge die Zeit doch sehr schnell schwindet...

Im Gegensatz zu Fallout3 ist es hier schneller machbar die Platin zu holen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ab 81h aufwärts ist realistisch,da ja nun durch Freezes und andere unvorhersehbare Dinge die Zeit doch sehr schnell schwindet...

Im Gegensatz zu Fallout3 ist es hier schneller machbar die Platin zu holen...

Also in Fallout 3 geht es nun doch schneller, 100% in Fallout3 dauern vielleicht länger ;P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch für 81-120 Stunden abgestimmt. Wenn man den XP-Glitch benutzt und halbwegs glück mit den Freezes hat geht es aber bestimmt auch in 60 Stunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mit 81 - 120 gestimmt. also ich finde schon das new vegas schneller geht als fallout 3. bei fallout 3 hatte ich weit über 200 stunden. trotzdem ein sehr geiles game wie sein vorgänger :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab ca. 50 Std. gebraucht, weil das mit dem Schaden und der 10k Nahrung so lange gedauert hat, ansosnten wäre es noch schneller gegangen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab mit 81 - 120 gestimmt. also ich finde schon das new vegas schneller geht als fallout 3. bei fallout 3 hatte ich weit über 200 stunden. trotzdem ein sehr geiles game wie sein vorgänger :smile:

fallout3 bekommt man schneller durch als new vegas n nachbar von mir hatte 36 stunden für die platin gebraucht ich hab etwa 90 stunden gebraucht und du über 200 alter was gehtn bei dir hast du in slowmotion gespielt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie lange ich genau gebraucht habe weiss ich nicht genau. Es waren auf jeden fall mehr wie 150h.

Spielstand 1 ca. 25h war auf einmal weg inkl. Autosave.

Spielstand 2 ca. 70 war auf einmal der Spielstand Defekt

ab dann etliche Saves angelgt. Fast Jedes mal speichern auf einen neuen Save.

Dann mein neuer Save der aktuell bei 32h liegt.

Die anderen beiden Enden schätze ich mal auf ca. 20h ein

Hardcoremodus ca. 10h

Die Trophöe arizonekiller nochmal um die 15h

nochmal ca. 10 lege ich drauf für das dauernde wieder Einschalten und der PS3 bei freezes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab hier für 81-120h gestimmt, genau weiss ich das net.

Musste am Ende nochmal neu anfangen, weil die "Tops Stars" Trophy verbugt war, konnte dort niemand ansprechen..... naja ging dann aber beim 2. versuch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe ca. 70-75 Stunden für die Platin gebraucht.

Allerdings habe ich keineswegs auf die Trophies hingearbeitet, sondern eher das Spiel genossen.

Ich habe fast alle Orte entdeckt und auch besucht, noch dazu fast alle Quests erfüllt und Waffen gesammelt. Die Trophäen kamen dann von selbst.

Wer rein auf die Platin hinarbeitet, kommt locker unter die 50 Stunden Marke.

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

ich habe laut letztem Save 56 std gebraucht aber wenn man noch die anderen saves draufrechnet zwecks alle enden zu erspielen dann werden es so um die 80 std gewesen sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich was be ca. 70h debei bis ich die platin hatte. geht definitive auch schneller aber ich konnt es mir nich verkneifen jeden ort den ich gefunden hatte zu besuchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...