Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

260 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.95


Recommended Posts

Ich kann mich im großen und ganzen Realmatze anschließen nur das ich eben die 4 gebe, da ich auf normal begonnen habe und da man die Upgrades mit in den schweren Durchlauf nehmen darf eben dieser nicht fordernd war.

Der Rhino war bei mir auch das "schwerste" und ein paar Tech Orbs haben echt genervt, vorallem wenn man an einem Pack vorbeiläuft blind wie man ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

von mir gibt´s ´ne 4.

Die Story auf schwer war eigentlich überhaupt kein Problem, eher schon zu leicht.

Was a bisserl komplizierter ist, sind die Cloud-Rennen und die damit verbundenen Trophäen - da darf man sich praktisch keinen Fehler erlauben, damit´s klappt.

Ach ja - alle Tech-Orbs sammeln ist auch etwas nervig - aber so schwer sind die nicht versteckt - das ist eher eine Zeit- bzw. Geduldsfrage.

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

Nicht megaschwer aber ich zieh hier was ab für nervige Trophies am Ende von Levels. Hinzu kommt Abzug für die Tech-Orbs die nicht wirklich witzig verteilt sind, noch logisch wenn man einmal einen neuen Speicherpunkt anfangen muss. Richtig nervig in Verbindung mit Cloud-Rennen am Ende eines Level.

Hier würd ich mal echt ein Vorschlag ans Mod-Team machen:

Fragt nicht nur nach Schwierigkeit oder Zeit sondern auch nach Nerv-Faktor! Hier bekommt das Spiel eine glatte 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 4 gestimmt.

Keine sonderlich schwierige Trophäe dabei.

Tech Orbs sammeln ist zeitaufwendig und daher iwann nervig.

Rhino und Hund auf leicht fangen in der vorgegebenen Zeit für die Trophie ist nach etwas Übung gut machbar.

Auf Stufe schwer ist es schon eine Herausforderung die Viecher überhaupt zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise hätte ich Enslaved nicht mehr als 4 gegeben,aber leider gab es einige Sachen die es auf 'ne 6 anheben:

-"Böser Hund" und "Nase vorn" haben mehr oder weniger mit Glück zu tun und haben mich UNNÖTIG viel Zeit gekostet.Zeugt von schlechter Programmierung...

-In Kapitel 3 und 10 gab es verbuggte Orbs...ich weiß nicht wie oft ich das verdammt nervige dritte Kapitel wiederholen musste-_-

Tja,wenigstens muss ich das Spiel jetzt nie wieder anfassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine solide "5" für mich.

Auf schwer gingen mir die Mechs bei ein paar Stellen schon mal ordentlich auf den Zeiger.

Die allermeisten Orbs hab ich selbst gefunden, aber für ein paar hab ich einen Videoguide benutzt (am Anfang des Kapitels "Absturzstelle" wäre ich wohl auf einen bestimmten Cluster lage nicht von selbst gekommen...).

Für die Rennen-trophies habe ich auf leicht weniger Versuche gebraucht als auf schwer die Viecher überhaupt zu erwischen.

Matador klappte zuerst gar nicht, bis ich Cloud weg gelassen habe und den zweiten Tank direkt am Anfang abgeschossen habe (wusste bis zu einem entsprechenden Tipp in einem anderen Forum davor überhaupt nicht, dass das geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...