Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Commander

Eure Lieblingssportart bei SC

Was ist eure Lieblingssportart?  

76 members have voted

  1. 1. Was ist eure Lieblingssportart?



Recommended Posts

 

Wollte mal wissen welches eure Lieblingssportart ist.

Anfangs war es bei mir definitiv das Bogenschießen. Aber je mehr ich Disc Golf gespielt habe, umso mehr fasziniert mich das Spiel. Das ist im Vergleich zu den anderen Arten nicht ganz so stumpf. Ich finde nur, dass der Windeinfluss irgendwann noch nen bisse höher sein könnte. Aber naja. Macht auf jeden Fall Spaß.

Bescheuert finde ich Tischtennis. Gerade auf schwierigeren Stufen macht das absolut kein Spaß mehr, weil die KI fast jeden Ball bekommt und stellenweise verdammt gut spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hab mit Disc-Golf geantwortet, da es echt spaß macht gegen seine Freunde zu zocken. Es ist zwar nicht anstrengend, aber dafür mit sehr viel gefühl auch verbunden und die ganze Spielweise macht verdammt viel spaß, war eine gute Entscheidung mir SPorts Champions zu holen und net eins der anderen Fun-Games xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

Boccia ist immer noch das geilste :dizzy2:.

Ne,Scherz beiseite,aber es geht.

Also mir gefällt das Bogenschießen immer noch am besten,obwohl mir nach ner Zeit immer der Arm schmerzt.

Discgolf ist garnicht so übel.

Beim Gladiatorenduell bin ich noch nicht so drin und beim Volleyball hab ich doch meine Probleme.

Tischtennis geht so,wird monoton nach ner Zeit.

Es freut mich aber das es die Move Spiele gibt.

Kommt mal nen bißchen bewegung rein.

@Caedes: Start the Party ist auch nen cooles Fun-Game.

FG: Freyr11

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

... definitiv Tischtennis, ist sehr sehr realistisch von den bewegungen des controllers her .... anschneiden,... auch sehr echt !!! UNd man macht viel Bewegung dabei, schadet bekanntlich ja nicht :-)))

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir gefällt TT sehr gut (hab selber im Verein mal gespielt). Anscheiden, Top-Spins alles kann man machen. Macht einfach nur Spass :biggrin5:

Nur meine Freundin könnt besser sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Komischerweise finde ich Volleyball sehr einfach. :D Tischtennis macht zwar Spaß, ist aber auf höheren Stufen sehr übertrieben. Gerade bei Kenji scheine ich keine Chance zu haben. :(

Gladiatorenduell und Golf finde ich auch noch klasse.

Bogenschiesen und Bocia finde ich nicht schlecht, sind baer nicht meine Lieblingssportarten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe für Tischtennis gestimmt. Bogenschießen und Gladiatorenduell sind auch ganz gut, aber Disc-Golf und Volleyball schaffe ich gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde Tischtennis am Besten. Aber das mag ich auch im RL total :)

aber Bogenschießen ist auch echt toll und macht fun ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz klar Tischtennis,

aber Disc Golf ist auch net schlecht....:biggrin5:

Auch wenn mir Disc Golf beim Goldpokal echt auf die nerven ging...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lol, bis jetzt hat keiner Volleyball genommen, ist cool gemacht und macht spaß, aber das es die Nr. 1 wäre, ist keiner von überzeugt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich Tischtennis.

Das Spiel überträgt die Bewegungen dort exakt in das Spiel.

Habe aber zum Glück auch schon Gold geschafft,denn so gut wie ich Tischtennis finde so schwer war es auf Gold.

Volleyball kann ich garnicht leiden.

Finde das total doof gemacht.

Disc-Golf finde ich gut was aber daran liegt das mein erster Wurf überhaupt direkt ein Ass war.:eek6:

Insgesamt halte ich Sport Champions für ein sehr gutes Spiel.

Macht Spaß,man bewegt sich und Trophäen gibts auch noch.

Hier passt die Mischung!

Liebe Grüße Tim

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also für mich ist es tischtennis. da kommt man sogar ins schwitzen :biggrin5:

zu zweit spielen meine freundin und ich am liebsten volleyball oder boccia

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am anfang fand ich auch gladiator und Tt am besten, mittlerweile eher Bogenschießen und Volleyball. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tischtennis macht mir am meisten Spaß. Wenn man beim Disc-Golf erstmal den Dreh raus hat, macht es auch extrem viel Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...