Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge


IchEben94

Recommended Posts

mehr als 10 Versuche sind mir die Kombos nicht wert. Entweder schaffe ich es oder nicht...

Habe noch eine Frage. Kann man den Stick vielleicht irgendwie ausschalten? Der geht mir im Weg. Meistens funktioniert ein Kombo nicht, weil ich aus Versehen am Stick ankomme und der dann etwas anders ausführt.

nein geht nicht xD und wie kann man nru da gegen kommen... :D:D:D:D

naja versuch es mal länger als 30 Minuten.^^ Eine combo wo du hängst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein geht nicht xD und wie kann man nru da gegen kommen... :D:D:D:D

naja versuch es mal länger als 30 Minuten.^^ Eine combo wo du hängst.

Wie schon gesagt. Soviel sind mir die Kombos sicher nicht wert. Da kann ich bei Fear, GTA, BioShock, etc. schneller Trophäen sammeln und es macht auch wesentlich mehr Spass, als diese dumme Tastenkombination in das Gamepad zu hämmern.

Nebenbei: Lex Luthors Kombos habe ich auch alle innerhalb der 10 Versuche geschafft.

Werde jetzt etwas anders versuchen, was ich oft gelesen habe. Werde das Gamepad auf eine harte Oberfläche legen und mit 6 Fingern spielen. Dann sollte ich auch nicht mehr am Stick ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab vor 3 Tagen auch meine erste geschafft(Batman).

Bin sehr lange an der Nummer 6 hängen geblieben. Habs dann auch Monate nicht mehr versucht, dann vor 3 Tagen MK angeschmissen, Batman Nr. 6 probiert, und nach 5 Minuten geschafft.

Hab dann auch etwas mit den anderen weitergemacht.

Lex Luthor fehlt nur noch Nr. 10

und bei Shao Khan Nr. 7

Hat jemand Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6-Finger Technik wirst du bei Joker sowieso brauchen ;)

Soetwas habe ich schon befürchtet. Aber... Das mit den 6 Fingern funktioniert besser als ich dachte.

Was mich nur irritiert an diesen Combos. Wie soll man die bitte im normalen Spiel einsetzen. Die ersten vielleicht... ja. Aber die letzten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen bei denen die ich noch nicht habe so zwei bis drei. Die Ausnahme ist Wonderwoman (bin erst beim zweiten). Ich kapiers nicht, aber ich schaffe die nicht.

Den Joker habe ich fast fertig, habe aber bis jetzt noch keine 6 Finger Technik gebraucht.

Bei Sub Zero fehlt mir nur noch das 7. Da muss man am Ende kurz unten hinschlagen. Irgendwie führt er das aber nie im Kombo aus, wodurch sich der letzte Schlag dann nicht mehr ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hab grad leider nicht mehr alle Challanges im Kopf. Hab das Spiel auch nicht mehr. Aber bei Wonderwomen kann ich mich erinnern das die eig. nicht so schwer waren. Sind bei ihr halt viele Pro Moves mit drinne. Verinnerliche diese erst für sich das die auf jeden Fall immer klappen. Bei Sub Zero Nr. 7 weiß ich grad auch nicht mehr. Wie genau war die Kombo noch mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Hab mittlerweile Flash gepakt.

@Gun: Bei Lex happerts vielmehr am ''down viereck''. Entweder treffe ich mit down viereck und die anschliessende Rakete geht vorbei, oder ich treffe mit der Rakete und down viereck wurde nicht korrekt ausgeführt

@Höller: Nachdem ich Flash hatte, hab ich mit Sub Zero angefangen.

Die 7 hab ich, mir fehlt die 4 und die 10. Eigentlich beides recht einfache Combos, wahrscheinlich fehlts am Timing.

Hast du Tipps?

Ich kuck mir dann nochmal die 7 an, und gib Bescheid ob ich dir tipps geben kann

Edit: Hab mir die 7 angeschaut, da bin ich auch etwas hängen geblieben. Also am Ende, wenn die zwei Viereck Schläge kommen warte einen kleinen Moment bis du ''down x'' drückst. Also nicht alles nacheinander eingeben. Wenn du alles auf einmal eingibst macht er den fusskick nicht, da er noch mit den beiden Schlägen beschäftigt ist.Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Subzero's #7 noch:

Es reicht außen Viereck, brauchst nicht runter außen Viereck drücken.

Also nach den 2 Schlägen kurz warten, dann Runter, X, Außen, Viereck so schnell es geht eintippen.

Stimmt so wars. Da gibbet auch noch nen paar andere Combos von anderen Kämpfern wo man sich so einen Tastenhieb sparen kann :biggrin5: oft sind das die wo man einen tiefen Schlag ansetzt und dann nen Laser oder Supermove oder sowas hinterher machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott wie schafft ihr das alles nur? Ich komm garnicht klar mit combo challenges.Ich schaff nicht mal ein einzigen.Könnt ihr vielleichts ein paar tipps geben wie man das verdammte ding schaffen soll.

Ich kann da nur eines sagen. (Zumindest mach ich das so.) Wenn du etwas nicht schaffst, dann probier einfach die nächste und arbeite dich von 1-10 bei jedem durch. Wenn du die einfachsten geschafft hast, dann fängst du wieder von vorne an und machst die, die schwieriger sind. Irgendwann sollte man durch sein.

Anmerken will ich noch, dass es selten funktioniert, wenn man es zu erzwingen versucht. Davon wird nur der Controller kaputt. Wenn du es nicht schaffen solltest, lege das Spiel zwei Tage bei Seite und versuche es dann noch Mal. Irgendwann sollte es klappen. (hoffe ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Scorpion nur darauf achten, dass er bei Attacken mit :X: und :K: 2 Tritte jeweils macht.

In der letzten Kombo musst du :X::K: drücken und danach nochwas machen, aber er muss dann 4 Kicke insgesamt machen

Hab den mal kurz angetestet, und irgendwie komm ich noch überhaupt nicht mit dem Doppel-Teleport klar. Kann es sein, dass man da verdammt schnell sein muss.

Ich glaub die leichteren Charaktere hab ich jetzt ziemlich alle durch. Jetzt wirds schwer. Mal sehen, ob ich noch den ein oder anderen leichteren find. Lex Luthors #10 regt mich so auf, die will einfach nicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...