Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge


IchEben94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wei ich hab Jokers Combo Challenge schon 4x komplett gemacht und musste den Controller noch nicht mal auf den boden legen. Naja habe schnelle Finger.^^

@Gun hast du bei Joker die Nr.9 hingekriegt?

Nee hab aber auch noch nicht versucht. Habe jetzt Jax, Scorpion, Sub-Zero, Flash und Marvel komplett. Bei Liu Kang, Wonderwomen und Lex Luthor fehlt mir die 10 und die anderen fehlen mir oft so 2 - 3. Raiden und Shang Zung musste ich arg schlucken. Das ist nochmal nen Level höher als die anderen Challanges:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zum Thema Pad habe ich auch noch eine frag.

Hat es schon einer mit einen Arcade Stick von Tekken oder Street Fighter versucht.

Kann mir vorstellen das es damit vielleicht besser von der Hand gehen kann.

Wollte mir das Tekken Bundle holen, nun wollte ich vorher fragen ob es mit dem Arcade Stick besser klappt.

Bevor ich die extra Kohle, für so ein Stick auf dem Tisch hau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zum Thema Pad habe ich auch noch eine frag.

Hat es schon einer mit einen Arcade Stick von Tekken oder Street Fighter versucht.

Kann mir vorstellen das es damit vielleicht besser von der Hand gehen kann.

Wollte mir das Tekken Bundle holen, nun wollte ich vorher fragen ob es mit dem Arcade Stick besser klappt.

Bevor ich die extra Kohle, für so ein Stick auf dem Tisch hau.

Nein mach das nicht der Stick ist wenn für Tekken und Street Fighter gedacht nicht für MK außerdem hat MK nit so Combos wo man wie verrückt drücken muss...

@ All setzt euch mal lange an der Combo wo ihr hängt und benutzt mal etwas Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass ich zu schnell drücke?

Mein Problem ist, dass der die Sachen nie ausführt, die ich drücke.

Drücke z.b. vorwärts+rückwärts+Dreieck und der führt nur den Dreieckschlag aus.

Kann schon sein...zu schnell oder zu langsam halt. Oft ist das Timing sau wichtig. Musst nich immer unbedingt alles super schnell drücken. Übe die Moves die für dich schwer sind erstmal separat für sich. Wenn du das timing dann kennst probiere es mit der ganzen Kombo aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, lass die Challenges lieber sein. Kannste deine Zeit besser nutzen. Was mich die sch..ße Nerven und Zeit gekostet hat und zum guten Schluss hab ich doch keine einzige komplett fertig gehabt. Aber wie bereits gesagt, genaues timing ist das A und O

Finde es nur schade, da mir außer diesen Challenges nichts mehr fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es nur schade, da mir außer diesen Challenges nichts mehr fehlt.

Nein tu es nicht! Finde es nicht schade sondern finde darin deinen Anreiz es zu packen. So wird nen Schuh draus. Glaube mir: Schau dir als Hilfe die Videos bei YouTube an. Und lese dich auch mal durch die ganzen Threads hier beim KC Thema. Hier findest du überall Tips die nützlich sein können. Fuchs dich nen bischen darein und du kannst es schaffen. Dauert vielleicht etwas aber es geht auch wenn man kein Beat em Up Profi ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch zwei Fragen. Weiß nicht ob die schon gestellt wurde. Frage aber trotzdem.

Erste Frage:

Das schwierigste sind die Sprung Combos. Ich springe immer zu hoch (brauche daher auch zu lange bis ich am Boden lande). In den Videos sieht man wie der Kerl nur ein klein wenig hüpft und dann schon den Schlag ausführt. Wie funktioniert das?

Zweite Frage:

Scorpions Teleporter (runter+zurück+X): Beim 4. Kombo muss man den Teleporter ausführen und gleich danach den Rest des Kombos eintippen. Bei mir fliegt der Gegner aber immer meterweit von Scorpion weg. Kann daher den Rest nicht ausführen. Was soll ich dagegen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu 1)

Warten, dann wenn der Gegner kurz davor ist auf dem Boden zu landen: hochspringen und dann sofort schlagen!

zu 2)

Wenn du den Kick machst, kurz warten, zum Gegner laufen, die Tastenkombination eingeben, und der Gegner muss vom Teleport 2x getroffen werden, einmal vor dem Teleport und einmal danach, und dann kannst du ganz einfach den Rest der Kombo schnell eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch zwei Fragen. Weiß nicht ob die schon gestellt wurde. Frage aber trotzdem.

Erste Frage:

Das schwierigste sind die Sprung Combos. Ich springe immer zu hoch (brauche daher auch zu lange bis ich am Boden lande). In den Videos sieht man wie der Kerl nur ein klein wenig hüpft und dann schon den Schlag ausführt. Wie funktioniert das?

Du musst immer kurz in die Richtung wo du gerade die Kombo hinmachst druecken bevor du nach oben zum springen drückst und dann schnell den Schlag hinterher. Das sorgt dafür das du erst noch nen kleinen Schritt in Richtung Gegner machst und dein Sprung nicht so hoch ausfällt. Mit nen bissl Übung haste das bald raus und du machst die im Schlaf;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat geklappt! Danke!

Dafür ist jetzt ein anderes Problem hinzugekommen. Finde ich jetzt sogar noch viel komplizierter als die Sprungeinlagen.

Geduckt hinschlagen. Stehe gerade beim 10. Kombo von Lex Luthor und da brauche ich das. Dummerweise führt er immer den Raketenkombo aus, anstatt geduckt hinzuschlagen.

Bei Sub Zero gilt ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut. Werde ich mir merken.

Aber ich mache die Challenges eigentlich nur nebenbei. D.h. fange bei Scorpion an, probier den Combo 10-mal und wenn er nicht klappt, gehe ich zum nächsten. Das mache ich bis Green Lantern durch (natürlich jetzt ohne Lex Luthor). Gewöhnlich schaffe ich immer so drei bis vier Combos pro Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Werde ich mir merken.

Aber ich mache die Challenges eigentlich nur nebenbei. D.h. fange bei Scorpion an, probier den Combo 10-mal und wenn er nicht klappt, gehe ich zum nächsten. Das mache ich bis Green Lantern durch (natürlich jetzt ohne Lex Luthor). Gewöhnlich schaffe ich immer so drei bis vier Combos pro Durchgang.

Das bringt nichts ich verkacke manchmal uch die Combo von eingigen und probiere es solange bis ichs hab. Wenn du das 10x machst is unnötig weil nachher kommst du ja in die Combo rein und wirst dadrinn immer besser mein tipp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als 10 Versuche sind mir die Kombos nicht wert. Entweder schaffe ich es oder nicht...

Habe noch eine Frage. Kann man den Stick vielleicht irgendwie ausschalten? Der geht mir im Weg. Meistens funktioniert ein Kombo nicht, weil ich aus Versehen am Stick ankomme und der dann etwas anders ausführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...