Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS3 Horrorgame findet ihr am gruseligsten und am besten???


Chris_ToxX

Welche Games waren für euch am Brutalsten?  

439 Stimmen

  1. 1. Welche Games waren für euch am Brutalsten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja also es waren ja nur 10 spiele zur auswahl :-) 8 hatte ich fix im kopf und die letzten 2 hab ich mir dan einfach so genommen weil ich die kenne, wie zb fallout habe ich noch nie gezockt also weiß ich das auch nicht, jetzt weiß ich zb auch das ich protoype hätte reinklatschen können statt wet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also es waren ja nur 10 spiele zur auswahl :-) 8 hatte ich fix im kopf und die letzten 2 hab ich mir dan einfach so genommen weil ich die kenne, wie zb fallout habe ich noch nie gezockt also weiß ich das auch nicht, jetzt weiß ich zb auch das ich protoype hätte reinklatschen können statt wet :-D

prototype is aber mist, lohnt nich zu erwähnen....

The Darkness o. Dark Sector sind wohl die ultimativen horror games, uncut natürlich, da hällt auch ein Dead Space nicht mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dark Sector hier stehen, und es ist wirklich nicht sehr gruselig, außer an ein paar wenigen Stellen. Düster ist es dafür, und sehr geil gemacht.

gruselig is überhaupt kein spiel mehr seid Resident Evil 1, eventuell noch teil 2...

er meinte ja brutalität & da geht schon was bei Dark Sector...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum schreibst Du dann, es ist das ultimative Horrorgame.?

was verstehst du den unter horror? etwa God of War, Wet o. Fear?

Dark Sector gehört defenitiv ins Horror Genre, es is düster, brutal, blutig, übertrieben & das mehr wie Resident Evil 5 & das gehört auch ins Horror Genre...

Gruselfilm is auch nicht gleich Horrorfilm...

z.b House of Wax, Horror aber nicht gruselig...

Scooby Doo, Gruselcomic aber kein Horror...

EDIT. ich weis Dark Sector is ein gesellschaftspiel, für familie mit kinder:biggrin5:

mit ultimativ meinte ich nur das es, von den dummen Horror games, die besten sind.

Alien vs Predator ist auch nicht gruselig aber gehört zum Horror genre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space, da brauch man echt nicht mehr viel zu schreiben.

Übles Spiel, sicher Condemned und Manhunt sind gegen Menschen brutaler.

Obwohl wenn man die üblen Kills an Isaac sieht oder die ausgeflippten Crewmitglieder :eek6:

Dead Space ist das beste Horrorspiel mit super Setting, Atmo, Gameplay, Kreaturendesign usw.

Danach Condemned 1 & 2, F.E.A.R 1 & 2 sind auch nicht grade handzahm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keines von den aufgefuehrten.

Hier muss Worms rein!!! Brutaler gehts bald nicht. In dem Spiel wird man erschossen, verpruegelt, zerquetscht, in die Luft gejagt und ertraenkt und jedes mal wird man gehaessig ausgelacht. Das Spiel gehört indiziert :32:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keines von den aufgefuehrten.

Hier muss Worms rein!!! Brutaler gehts bald nicht. In dem Spiel wird man erschossen, verpruegelt, zerquetscht, in die Luft gejagt und ertraenkt und jedes mal wird man gehaessig ausgelacht. Das Spiel gehört indiziert :32:

xD

jaja, ist schon übel.

versteh auch gar nicht wie sowas kein 18USK bekommt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...