Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft and the Guardian of Light


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game schon ein halbes Jahr auf der Platte heute erstmal gespielt und ich muss sagen das macht echt Fun! Trotzdem dauert doch sehr lange für 100% da man echt alles sammeln muss oder?

Kommt drauf an was bei dir sehr lange bedeutet. Der Durchschnitt liegt bei 15 h. Das kommt auch sehr gut hin, wie ich finde. Wenn du direkt mit Guide arbeitest geht es bestimmt auch noch schneller. Du musst alles suchen, aber das meiste liegt immer ersichtlich wo rum oder man kommt dran indem man einen Rätselraum löst. Hat trotzdem viel Spaß gemacht, vorallem die Speedruns fand ich toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei den speedruns sind doch schon vordernd grad in dem Level wo du die 50000 Kugeln in die Mitte Rollen musst unter 10 min das echt Hard

Da hab ich einige Anläufe für gebraucht, war einer der nervigsten Speedruns. Ansonsten haben die eigentlich Spaß gemacht einfach schön durchrushen und Gegner Gegner sein lassen. Und wenn man die direkt macht, nachdem man in den Level gesammelt hat gehts eigentlich recht fix, aber auch nur eigentlich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine doofe Frage, sorry falls die hier schon beantwortet wurde:

Man kann also das gesamte Spiel online im Koop spielen und dabei alle Trophies bekommen bis auf die 3, die im Leitfaden als Offline-Koop beschrieben sind?

Und wenn ja, warum dann nur im Offline-Koop und nicht online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine doofe Frage, sorry falls die hier schon beantwortet wurde:

Man kann also das gesamte Spiel online im Koop spielen und dabei alle Trophies bekommen bis auf die 3, die im Leitfaden als Offline-Koop beschrieben sind?

Und wenn ja, warum dann nur im Offline-Koop und nicht online?

Ist wohl falsch im LF, ich hab zb Hü-Hüpf online gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man komplett alles online zu zweit machen?

hmm ich hab nochmal im englischen Forum geschaut, geht wohl doch nur offline.

Wundert mich etwas, da ich eigentlich nie mit 2 Controllern rumhantiere. ^^

verdammt ist schon zu lange her, kann man nicht mehr erinnern wie ich es gemacht habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist der Leitfaden da also nicht ganz korrekt?

Wie siehts bei den anderen beiden Troohies aus?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Alle Trophäen sind auch online im Ko-op erspielbar. "Bei "Mutiger Sprung", "Zurück an den Absender" und "Hü-Hüpf" müsste der LF also ergänzt werden.

Was heißt denn eigentlich "Multi-Trophie"?

Edit: Das Problem im LF ist wohl eher, dass online Ko-Op überhaupt nicht erwähnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Trophäen sind auch online im Ko-op erspielbar. "Bei "Mutiger Sprung", "Zurück an den Absender" und "Hü-Hüpf" müsste der LF also ergänzt werden.

Was heißt denn eigentlich "Multi-Trophie"?

Edit: Das Problem im LF ist wohl eher, dass online Ko-Op überhaupt nicht erwähnt wird.

Multi bedeutet online oder offline und das hat mich eben verwirrt, weil nicht überall Multi dransteht.

Aber jetzt ist es klar, danke dir ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden eigentlich die eingesammelten Sachen sofort gespeichert?

Also angenommen es fehlt was, spiele das Level bis dahin, sammle es ein und gehe dann gleich raus.

Geht das so?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gegenstände werden sofort gespeichert, genauso wie beendete Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal eine Frage ich hatte vor mir das Spiel zu kaufen. Bloß dann sah ich,

dass es aufeinmal 13 € kostet. Irre ich mich oder hat das Spiel vor kurzem nicht 6,50 gekostet ohne Angebot?

Genau weiss ich den Preis nicht mehr, aber es war in einigen Aktionen enthalten und auch schon deutlich günstiger als 13€ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Muss man für die Trophy "Tomb Raider" in jedem Lvl. jeweils Speedrun, Pkt.-Challenges, Totenköpfe usw. in einem Versuch schaffen oder kann ich z.B. erst den Speedrun, in einem späteren Versuch Pkt.-Challenges und später den Rest erledigen?

Danke schonmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...