Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft and the Guardian of Light


Recommended Posts

Nanana, freundlich bleiben;)

Hab das Spiel schon lang nicht mehr angefasst, weil ich im Hauptmenü nicht mehr Multiplayer auswählen kann, er negiert die eingabe jedes Mal wieder.

Schade, zu zweit hats echt Spass gemacht, aber allein will ichs gar nicht erst ausprobieren.

Wurden die Server etwa schon abgeschaltet? Die liefen doch noch nicht mal einigermaßen stabil... Aber mit zwei Controllern kannst du noch spielen. Also den Kumpel nach Hause eingeladen und losgedaddelt. So hab ichs auch mit nem Kumpel gemacht. War um einiges lustiger als übers Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich meine Offline Multiplayer.

Scheint ein Bug zu sein.

Werds wohl mal neu installieren müssen.

Habs ja schon ewig und wir haben immer mal wieder geschaut, ob der Fehler noch besteht.

Ach was? Im offline Multiplayer? Dann muss ich ja gleich mal schauen, ob es bei mir noch funzt. Das ist ja mal richtig sch***e, wenn nicht einmal mehr das funktionieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ok danke. ich spiels die ganze zeit auf schwer, aber es macht keinen unterschied, ob man auch auf leicht spielt zwecks punkte oder?

Du könntest auch schauen ob du einen Freund findest der mitspielt aber nur herumläuft ohne Punkte zu holen. Hab so in den meisten Leveln das erforderliche erreicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch schauen ob du einen Freund findest der mitspielt aber nur herumläuft ohne Punkte zu holen. Hab so in den meisten Leveln das erforderliche erreicht ;)

nee ich spiel lieber allein. ich verlass mich bei solchen dingen ungern auf andere.

Glaube nicht.

Bisher habe ich nichtmal gewusst dass es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt:)

liegt ja alles im bereich des machbaren. werd das schon noch schaffen :emot-3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich spiel lieber allein. ich verlass mich bei solchen dingen ungern auf andere.

liegt ja alles im bereich des machbaren. werd das schon noch schaffen :emot-3:

Schwer ist es ja auch nicht, ich fands so allerdings leichter. Manche Level hab ich auch alleine zu zweit gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte jeder für sich entscheiden, wie er es spielen will.

Ich habs mir nur als Offline) Ko-op Spiel geholt, für mich und nen Kumpel.

Allein hab ich es nie gespielt.

Wünsch dir viel Glück.

Bei mir ist der Giftsumpf als Zeitherausforderung als nächstes dran und meine Motivation dahingehend ist gleich 0..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Giftsumpf als Zeitherausforderung als nächstes dran und meine Motivation dahingehend ist gleich 0..

jo, das find ich auch ziemlich happig.. :mad1:

Aber was soll man machen, werde mich schon irgendwie durch alle Speedruns und (Punkte)Sammelorgien durchbeißen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Level ist nicht schwer, sondern nervig.

Vorallem da wir ohne Lösung spielen und das Level schon 5x durchhaben, wegen den Sammelsachen.

Zudem haben wir einen drittherstellercontroller und bei diesen (habe mehrere getestet) funktioniert bei den Analogsticks links oben nicht.

Das kann einem schon ums ein oder andere Mal die Zeit versauen:/

Wenigstens geht der Originale Problemlos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der Controller nicht will ist aber das Spiel nicht Schuld.

Ja doch, die Controller funktionieren nur bei dem Spiel nicht richtig^^

Und selbst wenn ich die Goldtrophäe nicht bekomme ändert es nix an der Tatsache dass ich viel Spaß mit dem Spiel hatte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Level "Die Beschwörung" mit dem Dino: Wie bekomme ich da 60.000 Punkte zusammen? Das meiste, was ich mal bekommen hatte, ware 56.000 und dann kamen keine Gegner mehr. Edelsteine und dergleichen gabs auch nicht mehr einzusammeln.

Es gibt 2 "Eingänge" mit Stufen an den Seiten wo jede Menge Spinnen rauskommen.

Ich wurde auch mehrmals getroffen, hab aber trotzdem 72400 Punkte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2 "Eingänge" mit Stufen an den Seiten wo jede Menge Spinnen rauskommen.

Ich wurde auch mehrmals getroffen, hab aber trotzdem 72400 Punkte bekommen.

danke für den tipp, aber habs schon geschafft :emot-3:

das nächste lvl mit den vielen kugeln wurmt mich grad, also dieses unter 10min schaffen und das schnellste was ich geschafft habe waren 12min obwohl ich hab alles stehen und liegen lassen. hilft wohl nur übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht nicht alle Kugeln zu holen.

Da wir zu zweit gespielt haben, haben wir 2 Kugeln weniger geholt und uns dann auf die Schalter gestellt.

Und es hat geklappt. Durch zufall rausgefunden:D

Wenn du allein spielst kannst also die blödeste Kugel einfach liegen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...