Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

283 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 37.82

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe auch so 30 bis 40 stunden gebraucht

eigentlich waren alle trophäen (ausgenommen feuermelder) sehr einfach zu bekommen

am hochleveln habe ich online ca 17 stunden gebraucht

kampagne hab ich mehrmals durchgespielt da ic sie sehr geil fand

am besten war tier1 modus

Geschrieben

Hab 121-150 Stunden gewählt da es der erste Shooter auf der PS3 war, der mir richtig richtig gut gefallen hat und ich mit der Erreichung der Platin-Trophäe erst sehr spät angefangen habe. Hoffe das Battlefield ähnlich sein wird (hab noch keinen Teil gespielt).

Geschrieben

Dürften knapp 40h gewesen sein, wobei allein 19 Stunden für den Online modus draufgingen.^^

Dann einen Durchlauf auf Leicht (8-9h), Schwer (3 h), Tier 1. (8h wegen mehrmaligen anläufen^^)

Geschrieben

Also Story auf schwer 5-6 stunden war ich durch Tiermodus auch 6 Stunden mit ein paar versuchen war schöne trophie story hat echt spaß gemacht..

Nur Feuermelder trophie einzig nervige trophie da ging die meiste zeit weg 21-30 stunden abgestimmt!

Geschrieben

Ich habe für 50+ gevotet. Da ich von Anfang an auf die Feuermelder-Trophy hingearbeitet habe, bekam ich je Runde wenig Punkte (bis es denn endlich geklappt hat). Dadurch bin ich auch in den Stufen nur langsam aufgestiegen. Dafür kann ich sagen, ich habe die Feuermelder nicht geboostet ;)

Habe alleine im Multiplayer ca. 40 Stunden gebraucht. Plus 11-12 Stunden für Kampagne und TIER1.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...