Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

241 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genau die zeit missionen z.b bei den eistitanen in der 0 sekunde also durch zufall und bei den 100 objekte kaputt machen war auch schwer am leistesten war kapietel 12 auch schwer war kapietel 14 auf paladin da der vergessene gegen alles immum ist. Am schönsten fande ich die erzählungen von zobek und gabriel gute stimmen gewählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb eine 6. am anfang auf krieger zu spielen war schwer und wenn man die steuerung noch nicht gut kennst erst recht. nach umstellen auf junker war es leichter im ersten durchgang. paladin war nicht mehr schwer, dank den vollen leben, der vollen magie und allen kombos.

nur einige herausforderungen waren etwas nervig vorallem die zeit herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin:cool2: Und es war keine einfache! Von mir gibt's ne glatte 6.

Die Story durchzuspielen ist ziemlich einfach! Auch der Paladin-Durchgang ist überhaupt kein Problem, da man die Fähigkeiten aus dem 1. Durchgang behält.

Was das Spiel wirklich schwer macht (und zum Teil echt nervig) sind einige Missionen! Hier haben vor allem die Missionen Probleme bereitet, die in einer bestimmten Zeit geschafft werden müssen! Am heftigsten fand ich das Lichträtsel mit den Spiegeln in 2:30 Min. Das war ne echt harte Nuss!!! Hatte zwar am Ende noch 16 Sek. übrig, dass hat mich aber auch einige Versuche (und Nerven:banghead:) gekostet... Mit etwas Übung und Geduld aber alles zu schaffen;)

Beste Grüße

dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 5 ab.

Die Story ist auf schwer und Paladin gut zu schaffen, auch wenn man auf Paladin mit 1-2 Schlägen des Gegners Geschichte ist.

Das schwierigste waren für mich die Missionen auf Zeit. Die waren teilweise so knapp bemessen, dass man sich die Wege genauestens einprägen muss und kleinste Fehler einen Neustart benötigten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 abgestimmt. ..bis auf zwei drei Herausforderungen war alles recht leicht zu schaffen..das spiel an sich war auch recht leicht. ..wer DmC kennt weiss was schwierig ist ^^"

Kann ich dir nur zustimmen.

Zum jetztigen Zeitpunkt habe ich es noch nicht fertig aber mit den Ultimativen Angriffen sind die Gegner keine großes Herrausforderung auf Paladin. Und manche stellen kann man auch einfach so durch laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...