Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

325 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 5.01


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Habe mit einer 3 Gewertet, habe direkt auf Schwer(Ritter) angefangen, und bin da ein paar mal gestorben, war nicht ganz leicht aber nicht wirklich schwer, dannach alles auf 100 % war total leicht und nicht besonders versteckt und zum Schluss der Run auf Paladin war dann dank der Attacken Ultimatives Licht & Schatten ein Klaks, leichter als Ritter. Trotz allem eins der besten PS3 Games und sehr sehr zu empfehlen, macht super viel FUN :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibt's eine 4.

Wirklich leicht fand ich's nicht, aber mit der richtigen Taktik ist jede Mission gut ohne wirklich viel Skill machbar.

Paladin ist mit einem perfekt "ausgerüsteten" Charakter kein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe ne 4, da es eigentlich zu 90% Nervensache ist. Ein bisschen Geschick gehört auch da rein, aber sonst ist die Platin eigentlich leicht. Wer Fan von Spielen wie God of War, Devil May Cry, Tomb Raider, etc. ist, für dem wird die Platin ebenfalls ein klacks sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geb dem spiel ne 3 da man die ganzen sachen behalten darf wenn man auf Paladin durchzockt und es dann ein kinderspiel is :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich gebe Castlevania eine 3, anfangs dachte ich zwar, dass es mir schwerer fallen würde, aber die Platin kam schneller und leichter als erwartet^^ Man muss nur die Nerven behalten, dann klappt's auch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit einer 7 gewertet. Die Platin ist durchaus machbar, jedoch war das Ganze für mich kein Spaziergang. Insbesondere die Zeit-Missionen sind schon nicht ohne, da musste ich zumindest mehrmals neu ansetzen. Die letzte Mission Satan ohne Gegentreffer der anderen Farbe zu erledigen hat mir den letzten Nerv geraubt. Die Kreise vor dem letzten Finish Move haben mich zirka 10 Mal aus den Socken gehauen plus unzählige Gegentreffer der falschen Farbe, hab sicherlich 1,5 Stunden dran gesessen.

Abschließend ein wirklich sehr geiles Spiel, hat wirklich Spaß gemacht, bin schon sehr geaspannt auf den Nachfolger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ne 4 gegeben! Wollte erst ne 5 geben aber GOW3 hatte damals ne 5, und ich fand Castlevania ein Tick leichter!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich eine 5, nicht schwer aber auch nicht leicht. So´n Mittelding eben...

Kann dieses Spiel aber nur empfehlen, einer meiner Spiele des Jahres, war echt angenehm überrascht.

Gut das Ding!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

überlegt zwischen 5 und 6,..,hab ne 5 gegeben,....und wie schon einige über mir geschrieben haben,...reine Nervensache ^^,...das trifft auf dieses Game echt zu,die Zeitmissionen sind nicht ohne....GodofWar 3 fand ich wesentlich leichter...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde das Spiel bis jetzt sehr schwer, da ich schon auf leicht arge Probleme habe das Game nur schnell mal durchzuzocken und eigentlich liegen mir solche Spiele.

Wovor es mich aber echt am meisten graut und woran ich wahrscheinlich scheitern werde ist:

Auf Paladin durch, 110 % in allen Leveln und die Herausforderungen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ne 3 gegeben, da das Spiel für mich generell sehr einfach war. Die Steine sind nicht wirklich gut versteckt, an den Kisten läuft man so gut wie immer vorbei und Stufe Paladin is nen klacks da man ja alle Gegenstände und Techniken behalten darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So bin jetzt auch nach 2 Wochen endlich fertig.

Ich geb dem Game mal ne glatte 6 da einige Bosse und Herausforderungen es doch schon bissle in sich hatten.

God Of War 3 hingegen war jedoch wesentlich Schwerer auf Titan als Castlevania Lords Of Shadow auf Paladin.

MFG *METALLICA*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe eine 4 vergeben. Habe erst auf Krieger durchgespielt, danach auf Paladin, dabei schon ne Menge Missionen mitgemacht, danach die restlichen Missionen. Platin kam dann doch plötzlich schneller als erwartet, habe mir so manche Missionen schwieriger vorgestellt, als sie es letzendlich waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...