Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

241 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yeah ENDLICH Platin ^^

Ich geb wie die meisten hier ne 5.

Paladin hat ich Anfangs probleme, kam dann aber immer besser rein und hab zum Größtenteil alle Missionen direkt mitgemacht.

Einzig wo ich richtig Probleme hatte auf Paladin war gegen Pan ^^ Da muss man das Synchronblocken schon drauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ritter als "schwerer" Schierigkeitsgrad war eigentlich recht entspannend und mit den gefundenen Items ist dann auch Paladin ohne Probleme zu schaffen.

Eigentlich kann ich mich nicht an wirklich nervige oder herausfordernde Stellen erinnern, ging alles flott von der Hand: Endwertung 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 5. ein spaziergang ist etwas anderes, denn manche von den trials haben mich ganz schön genervt. die ganzen sachen zusammenzusuchen ist dank youtube kein problem. manche kämpfe auf paladin waren auch ganz schön happig, aber wohl nur, weil ich lange zeit kein ultimatives licht gekauft habe. ultimativer schatten war dagegen relativ nutzlos im vergleich zur lichtmacht. egal. ist ein sehr cooles game, hat richtig fun gemacht. jetzt brauch ich noch den zweiten dlc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

von mir gibt´s ne 5 - mittel.

Ich fand den ersten Durchgang, den ich auf dem Schwierigkeitsgrad "Krieger" eingestellt hatte, halberwegs fordernd. Der zweite Durchgang auf "Paladin" war dann aber vergleichsweise leicht mit einem dann voll upgegradeten Gabriel.

Einige Missionen waren auch nicht ganz einfach - aber mit etwas Geduld und Übung durchaus machbar.

Zur Einstufung: Dante´s Inferno und Darksiders fand ich einfacher, Bayonetta schwerer.

Tja, is´ zwar bloß ´n GoW-Klon, aber hat mir trotzdem sehr gut gefallen.

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal mit einer 6 bewertet.

allerdings nur aufgrund mancher Missionen die auf Zeit etwas gestresst haben.

als Bsp. die 100 Gegenstände und die 2:30 min für das Lichträtsel.

ansonsten finde ich Paladin im Vergleich zu den restlichen Schwierigkeitsstufen beim 2. Durchlauf relativ einfach, dank Ultimatives Licht und Ultimativer Schatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit 10 gewertet...nicht für mich sondern bin mal so ran gegeangen wenn du keinerlei Lösungen zum Spiel hast und kaum Relikte gefunden hast ist Paladin und die Missionen echt knifflig..wenn du aber ein geübter Hack´n Slayer bist ist das eigentlich kein Problem..trotzdem 10 hebt auch mal den durchschnitt an...den tendenz zu 4 find ich zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...