Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muß jetzt "nur noch" die letzten zwei Missionen schaffen, dann hab ich die Platin auch. Wobei gerade diese beiden Missionen wohl am nervigsten sein werden. Vor allem aber die 5 Minuten Mission.

:facepalm: Naja, muß halt 50x probieren. :biggrin5:

Aber ne Frage zu den DLCs. Würde nämlich gleich im Anschluß damit weitermachen. Kann man die noch im Store finden oder gibts die evtl. nicht mehr?

Ich muß sagen unter den drei Spielen, die ich mir aus den selben Gründen im Nachhinein sehr spät doch noch gekauft habe, hat mir Castlevania am besten gefallen. Allein das Leveldesign ist einfach atemberaubend. Hab mir immer wieder die Landschaften oder die Bauwerke genau angeschaut und kam teilweise nicht mehr aus dem Staunen heraus. Die Story ist auch spannend. Bei der letzten Szene nach dem Abspann hatte ich sogar Gänsehaut. Hat mich ein wenig an das PC-Spiel "Vampire: Die Maskerade" erinnert.

Die anderen beiden Spiele (Dante's Inferno und Darksiders) haben mir zwar ebenfalls gefallen, haben mich aber nicht so umgehauen, wie Castlevania. Jetzt freu ich mich auf den Nachfolger ganz besonders.

Edit:

Da ich doch noch deutlich früher fertig geworden bin als erwartet, hab ich mal gleich im Store nachgeschaut und bin auch fündig geworden. Jetzt stellt sich aber noch für mich die Frage, ob die DLCs aus dem DE-Store mit meiner UK-Version kompatibel sind? Hab danach hier schon gesucht, nur wurde die Frage eines anderen Users leider nicht beantwortet. Weiß man heute vielleicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, so sehr ich das Hauptspiel geliebt habe, mind. genauso sehr hasse ich die DLCs. :mad1:

Ich war zwei Tage lang an diesem Endboss aus dem zweiten DLC dran und das war schon für mich ein Albtraum, jetzt bin bei den Missionen und die sind für mich fast noch nervtötender. :banghead:

Ich verzweifle noch! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, so sehr ich das Hauptspiel geliebt habe, mind. genauso sehr hasse ich die DLCs. :mad1:

Ich war zwei Tage lang an diesem Endboss aus dem zweiten DLC dran und das war schon für mich ein Albtraum, jetzt bin bei den Missionen und die sind für mich fast noch nervtötender. :banghead:

Ich verzweifle noch! :frown:

die mission gegen den endboss,.... was hab ich da geflucht.

im hauptspiel sind ja schon schwere challenges drin, aber das top das nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mission gegen den endboss,.... was hab ich da geflucht.

im hauptspiel sind ja schon schwere challenges drin, aber das top das nochmal

Welche meinst du? Die mit den 100 Energiesphären? Da machst du mir aber echt Mut. Ich fluch doch jetzt schon bei den Fallen an der Wand. Und die letzten zwei Tage hab ich ja auch am laufenden Band gesündigt. :banghead:

Edit:

Also bei dieser Mission (100 Energiesphären beim Boss) hatte ich gar keine Probleme. Ich habs gleich in der ersten Runde gemacht. Am Ende hatte ich sogar 137/100. Ausnahmsweise mal ne Erfolgsnachricht. :D

Und jetzt bin ich auch endlich fertig. Kann ich Castlevania endgültig auf die Seite legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche meinst du? Die mit den 100 Energiesphären? Da machst du mir aber echt Mut. Ich fluch doch jetzt schon bei den Fallen an der Wand. Und die letzten zwei Tage hab ich ja auch am laufenden Band gesündigt. :banghead:

Edit:

Also bei dieser Mission (100 Energiesphären beim Boss) hatte ich gar keine Probleme. Ich habs gleich in der ersten Runde gemacht. Am Ende hatte ich sogar 137/100. Ausnahmsweise mal ne Erfolgsnachricht. :D

Und jetzt bin ich auch endlich fertig. Kann ich Castlevania endgültig auf die Seite legen.

gabs da nicht irgendwas beim boss wo man keinen schaden nehmen durfte?

jedenfalls hat mich das viel nerven gekostet - egal was es war (der letzte kampf gegen ihn)

hab dann nach einigen stunden des scheiterns meinen ehrgeiz hinter mir gelassen und auf leicht probiert anstatt auf paladin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gabs da nicht irgendwas beim boss wo man keinen schaden nehmen durfte?

jedenfalls hat mich das viel nerven gekostet - egal was es war (der letzte kampf gegen ihn)

hab dann nach einigen stunden des scheiterns meinen ehrgeiz hinter mir gelassen und auf leicht probiert anstatt auf paladin^^

Ne, gegen den Endboss gabs nur diese Mission mit den 100 Sphären. Die letzte war kurz vor dem Boss gegen die 16 Skelette.

Aber du bist ja witzig. Ich war zwei Tage als Paladin gegen den Endboss dran. Da brauche ich nicht wirklich noch eine Herausforderung. Ich hab die Missionen schön als Junker gemacht. Wollte das Game am Ende sowieso nur noch weglegen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, gegen den Endboss gabs nur diese Mission mit den 100 Sphären. Die letzte war kurz vor dem Boss gegen die 16 Skelette.

Aber du bist ja witzig. Ich war zwei Tage als Paladin gegen den Endboss dran. Da brauche ich nicht wirklich noch eine Herausforderung. Ich hab die Missionen schön als Junker gemacht. Wollte das Game am Ende sowieso nur noch weglegen. :biggrin5:

nene bisschen herausforderung muss schon sein - wird ja ansonsten langweilig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand sagen wie ich den Eis-Titan in Kapital 1 in 1.30 min platt kriegen soll ? Bei 1.30 bin ich gerade mal bei der vorletzten Rune...

Du mußt diesen Kristall benutzen (sofern du den schon hast). Steuerkreuz links. Nur so schaffst du den innerhalb der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ich jetzt das richtige produkt, wenn ich alle castlevanias + DLCs haben will für 100% der trophäen?

https://www.amazon.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-Collection/dp/B00FLKQTT0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1387126399&sr=8-4&keywords=castlevania

ja

ich frag mich ob die sich auf für mich lohnt. hab das spiel schon aber die dlcs noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...