Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön für die schnelle antwort :)

Gern :)

hi leute mal ne frage , is das game in DE uncut?

komm da nähmlich grad extrem güstig (25€  )dran und bevor ich mir die cut version kauf wollt ich mal nachfragen

Ist 100% uncut. Steht auch hier im Forum mehrmals ;)

Ich schrieb lediglich, das SNAKE OUTFIT, nicht Snake selber ;) Steht im Offiziellen Ratgeber:

Hast du dir den Strategy Guide bei Amazon UK bestellt? Ich überleg grad, ob ichs mache, da es ja offensichtlich keinen deutschen gibt.

Mal davon abgesehen, sind die Guides von BradyGames hervorragend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern :)

Ist 100% uncut. Steht auch hier im Forum mehrmals ;)

Hast du dir den Strategy Guide bei Amazon UK bestellt? Ich überleg grad, ob ichs mache, da es ja offensichtlich keinen deutschen gibt.

Mal davon abgesehen, sind die Guides von BradyGames hervorragend!

jo dank dir bin auch grad übr die info gestolpert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Amazon hats doch noch hinbekommen.habs auch endlich seid heute^^.

Bin grad auf Schwer bei dem EISBOSS gabs da net ne Trophie den unter 1.30min. zu schaffen?

Wie soll das bitte funktionieren?

das kann doch net hinhauen.

Sehr Cooles Game übriegens auch wenn man sehr viel von God Of War und Dantes Inferno abgeguckt hat.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Amazon hats doch noch hinbekommen.habs auch endlich seid heute^^.

Bin grad auf Schwer bei dem EISBOSS gabs da net ne Trophie den unter 1.30min. zu schaffen?

Wie soll das bitte funktionieren?

das kann doch net hinhauen.

Sehr Cooles Game übriegens auch wenn man sehr viel von God Of War und Dantes Inferno abgeguckt hat.

MFG *METALLICA*

Man bekommt später bessere WAffen usw.. damit kannste den locker schaffen einfach zu ende spielen und dann die Herrausforderungen so mach ichs genauso da man eh wieder manche level machen muss da man die kraft noch nicht besitzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So guys,

kann mir jemand mal detailiert sagen was man Nach einmaligen Beenden für Sachen unlocked?

Ggf. mit Bildchen.

Im Castlevania Wiki steht leider noch nicht viel bei Lords of Shadows, ausser der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig, dass der sinnvollste und schnellste Weg, das Spiel anzugehen, der ist, zuerst auf Ritter alles einzusammeln und dann Paladin anzugehen mit den freigeschalteten Waffen, Upgrades, etc...?

Müsste doch theoretisch, oder? Weil man kann ja auch auf Junker EP sammeln könnte und dann Kapitel auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad kapitel 2 Spinnehöle.

Muss ein Tor öffnen für das ich aber zuerst 2 Schöüssel benötige!den ersten hab aber wo finde ich den Zweiten Schlüssel?

Bin die ganze Höle jetzt schon 3-4x abgegangen konnte aber nichts finden.

edit@Firon

Ich würde sagen das egal auch welchem S.grad.Hauptsache durch und Paladin frei.

Ich zocks eh lieber gleich auf Ritter(Schwer)dann bin ich schon im vorraus besser auf Paladin besser eingespielt.

Bis jetzt ist es auf Schwer noch recht Easy.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad kapitel 2 Spinnehöle.

Muss ein Tor öffnen für das ich aber zuerst 2 Schöüssel benötige!den ersten hab aber wo finde ich den Zweiten Schlüssel?

Bin die ganze Höle jetzt schon 3-4x abgegangen konnte aber nichts finden.

Das hab ich zuerst auch nicht gefunden. Ich glaube an einer Stelle kommen Goblins und weiter hinten ist ein Tor. Die Goblins töten und die Bomben von denen benutzen um das Tor zu sprengen.

grüße giwopti

PS: Ich hoffe, dass ist die Stelle =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 8:

Der Vampirfürst Orlox heilt sich jedes Mal, wenn er fast down ist indem er nen Sarg aufmacht und so nen Werwolf aussaugt. Wie kann ich das unterbinden?

Garnicht ^^ du musst nachdem er gesaugt hat, den Werwolf der in dem Nagelkasten steckt töten, also draufhauen und das genau 4 mal, also bei allen 4 Särgen immer nachdem er gesaugt hat, beim aller ersten mal geht es nicht weil das eine sequenz ist, geht erst ab dem 2 mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...