Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

So Leute bald könnt ihr euch in Vietnam Schlachtfeld strömen, den am 21.12.2010(22.12.10) wird das nächste kostenpflichtige DLC Pack in unsere Store erscheine, mit eine Kostaufschlag von ca. 15 Euro.

Bekommt ihr eine ganz neues Erlebnis von BFBC2 und Neue beziehungsweise Alte Waffe werden in das neue BFBC2 hinzugefügt und natürlich gibt es auch wieder neue Trophäen die schon in neues Update in der Trophäen liste hinzugefügt wurde.

So jetzt hat auch EA den Launch Trailer veröffentlich, Nach den wünschen ich euch gutes gelingen und bleibt sauber :D

Trophäen Liste

icon_trophy_padlock.gificon_trophy_bronze.gifDarf ich jetzt nach Hause?

Gewinne in allen vier Vietnam-Leveln eine Runde "Rush" oder "Eroberung".

icon_trophy_padlock.gificon_trophy_bronze.gifSilber ist auch nicht schlecht

Verdien dir Silver Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen

icon_trophy_padlock.gificon_trophy_silver.gifGoldekstase

Verdien dir Gold Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen

icon_trophy_padlock.gificon_trophy_bronze.gifStuntfahrer

Erziele einen Kill mit allen Vietnam-Fahrzeugen

icon_trophy_padlock.gificon_trophy_bronze.gifMürrischer Chauffeur

Erziele 100 Kills mit Vietnam-Panzern

icon_trophy_padlock.gificon_trophy_bronze.gifRitt der Walküre

Erziele 50 Kills mit dem Huey (UH-1)

icon_trophy_padlock.gificon_trophy_bronze.gifHalt endlich die Klappe!

Zerstöre einen Propaganda-Lautsprecher von Hanoi Hannah

icon_trophy_padlock.gificon_trophy_bronze.gifHeilige Feuerbälle!

Erziele 20 Kills mit dem Flammenwerfer

icon_trophy_padlock.gificon_trophy_bronze.gifWarum? Weil ich's kann!

Schließe einen Vietnam-Level als Erster der Bestenliste ab

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wtbh7YUL65I]YouTube - Battlefield Bad Company 2 Vietnam - Launch Trailer[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das alles war schon lange lange vor dir bekannt....

und nimms mir nicht übel oder so... aber das sieht ja so aus als ob du keine ahnung hast wie man die deutsche sprache richtig benutzt

könnte jetz einfach schnell geschrieben sein und alles.. aber selbst wenn, es kann doch nicht sein das leute ohne die erste seite zu lesen einfach rumposten wie sonst was

und das sind infos die schon mindestens 1 monat bekannt sind

AUFGEWACHT UND STILLGESTANDEN IHR LUSCHEN!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alles war schon lange lange vor dir bekannt....

und nimms mir nicht übel oder so... aber das sieht ja so aus als ob du keine ahnung hast wie man die deutsche sprache richtig benutzt

könnte jetz einfach schnell geschrieben sein und alles.. aber selbst wenn, es kann doch nicht sein das leute ohne die erste seite zu lesen einfach rumposten wie sonst was

und das sind infos die schon mindestens 1 monat bekannt sind

AUFGEWACHT UND STILLGESTANDEN IHR LUSCHEN!!!! :D

Also erst mal zu den Infos die schon einen Monat alt sind.

Vegetto hat einfach nur noch mal alles was darüber allgemein bekannt ist zusammengetragen damit andere nicht soviel suchen müssen.

Außerdem ist ja auch ein neues "geiles" Video dabei.

Zu seiner Grammatik und Rechtschreibung: Nichts gegen Sachsen, aber die haben es echt schwer mit ihrer Rechtschreibung wegen iher aussprache und so.

Ich kenne da auch andere persönlich^^

Zum Thema, ich würde es cool finden wenn die Propaganda-Sprecher die mobilen Funkstationen wären denn die kann jeder mal zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal zu den Infos die schon einen Monat alt sind.

Vegetto hat einfach nur noch mal alles was darüber allgemein bekannt ist zusammengetragen damit andere nicht soviel suchen müssen.

Außerdem ist ja auch ein neues "geiles" Video dabei.

Zu seiner Grammatik und Rechtschreibung: Nichts gegen Sachsen, aber die haben es echt schwer mit ihrer Rechtschreibung wegen iher aussprache und so.

Ich kenne da auch andere persönlich^^

Zum Thema, ich würde es cool finden wenn die Propaganda-Sprecher die mobilen Funkstationen wären denn die kann jeder mal zerstören.

damit sind die M-COMS gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alles war schon lange lange vor dir bekannt....

und nimms mir nicht übel oder so... aber das sieht ja so aus als ob du keine ahnung hast wie man die deutsche sprache richtig benutzt

könnte jetz einfach schnell geschrieben sein und alles.. aber selbst wenn, es kann doch nicht sein das leute ohne die erste seite zu lesen einfach rumposten wie sonst was

und das sind infos die schon mindestens 1 monat bekannt sind

AUFGEWACHT UND STILLGESTANDEN IHR LUSCHEN!!!! :D

Er hat das doch nur noch mal zusammengetragen, damit andere nicht alle 2 Seiten nachfragen müssen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erst mal zu den Infos die schon einen Monat alt sind.

Vegetto hat einfach nur noch mal alles was darüber allgemein bekannt ist zusammengetragen damit andere nicht soviel suchen müssen.

Außerdem ist ja auch ein neues "geiles" Video dabei.

Zu seiner Grammatik und Rechtschreibung: Nichts gegen Sachsen, aber die haben es echt schwer mit ihrer Rechtschreibung wegen iher aussprache und so.

Ich kenne da auch andere persönlich^^

Zum Thema, ich würde es cool finden wenn die Propaganda-Sprecher die mobilen Funkstationen wären denn die kann jeder mal zerstören.

naja ich hab ja geschrieben nicht übel nehmen xD

ausserdem weiß ich ja auch nicht woher jeder kommt, da steht ja auch meine vermutung... aber naja

ein rassist oder so bin ich ja nicht, zumindest nicht das ich wüsste :D

ich weiß ja das kaum jemand die 1. seite liest und das ist schon echt mist

Er hat das doch nur noch mal zusammengetragen, damit andere nicht alle 2 Seiten nachfragen müssen :smile:

ob nun alle 2 seiten nachgefragt wird oder wiederholt wird ist doch egal

aber man kann ja keinen dauerhaften hinweis in den thread stecken.. wie bei ner umfrage oder so...

man hier wird man ja schon bei dem kleinsten mist dumm angemacht, nehmt doch gleich ein baseballschläger und haut mich damit :'(

ich geh jetz zu meiner mama und verpetz euch ! :D

und damit das wirklich ganz klar ist... ich weiß das das nicht böse gemeint war oder sonst was in der art und von mir eben auch nicht... nur damit keine missverständnisse aufkommen hier :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob ich die 20€-Karte bestellen soll, bleibt bestimmt im Schnee stecken.

Der ist gut, hat mich sogar zum lachen gebracht :biggrin5:

Dann bestell bei Online-gold.de. Da kauf ich die Karten immer, 1-2€ billiger und innerhalb von 5 Minuten per E-mail da. ;)

Echt jetzt?

Und was mit der USK 18 freigabe und funktionieren die auch immer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was mich bis jetzt aber noch immer etwas beunruhigt ist das es ja heist das es am 22 erscheinen soll aber wenn man das spiel rein macht und auf shop geht bei den vorankündigungen steht noch immer kein erscheinungsdatum was bei allen anderen schon immer früher da stand

es kommt aber am 22. keine sorge schätzungsweise so zwischen 16-18uhr weil das so die update time ist, war jedenfalls bei allen anderen sachen so :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...