Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

bob marley 4 ever

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.

Recommended Posts

 

bfbc2vietnam.jpg

Release: 21.12.2010

Preis: 12,99€.

Deine Vietnam Statistiken: http://bfbc2.statsverse.com/

Deine PSN-ID eingeben, Platform PS3, auf Enter drücken und dann auf Vietnam gehen.Steht ganz rechts.

Jetzt kommen mehrere Spoiler mit ganz viel Lesestoff, Bildern und Videos.

Ich habe mehrere Überschrifften gemacht und dazu die jeweiligen News in einem Spoiler gepackt.

Warum?

Damit es übersichtlich ist und man nicht auf einem Schlag einen ganzen Roman vor sich hat!

Preis:

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:18 Preis für Battlefield - Bad Company 2: Vietnam enthüllt

In einem neuen Trailer zu Battlefield - Bad Company 2: Vietnam wird neben actionreichen Kriegsszenen auch der Preis für das Multiplayer-Expansion-Pack enthüllt. Dementsprechend soll dieses 1200 Microsoft-Points bei Xbox Live bzw. 12,99 Euro im Playstation Network kosten.

Release:

Vietnam-Ausflug datiert

Julian

Den konkreten Preis von Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam icon_info.gif hatte Electronic Arts bereits benannt, sich aber zum genauen Releasetermin ausgeschwiegen. Die Download-Erweiterung werde im "Winter" erscheinen, hieß es bis zuletzt. Die Zeit des Ratens ist jetzt aber vorbei: Wie der Hersteller mitteilt, wird das Add-on ab dem 18. Dezember im EA Store und auf Steam erhältlich sein. Bei anderen Download-Anbietern und auf Xbox Live sowie PlayStation Network wird der Vietnam-Trip ab dem 21. Dezember losgehen.

BFBC2: Vietnam umfasst vier komplett neue Karten, diverse zum Szenario passende Waffen und Fahrzeuge sowie frische Achievements/Trophäen. Der Kostenpunkt: 12,99 Euro bzw. 1200 Microsoft-Punkte.

Schon am 1. Dezember wird es das VIP Map Pack 7 geben, welches mit vier Karten aufwartet - darunter auch Oasis und Harvest Day aus dem Vorgänger. Wer die PC-Version sein Eigen nennt oder im Falle der Konsolenfassungen seien VIP-Code registriert hat, wird das Paket kostenfrei beziehen können.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/24553/2043823/Battlefield_Bad_Company_2___Vietnam%7CVietnam_Ausflug_datiert.html

Allgemeine Infos:

Battlefield Bad Company 2 Vietnam Intel:

"Die Maps: Vier brandneue Karten, von den Reisfelder im Phu Bai Tal bis zur napalmverbrannten Erde von Hügel 137. Die vier komplett Vietnam-basierten Karten bringen eine neue Optik und dank der Fahrzeuge und der Umgebung ein komplett neues Gameplay. Zum Beispiel gibt es die Tunnel der Vietcong...

Die Fahrzeuge: Man bekommt insgesamt sechs der unsterblichen Fahrzeuge dieser Zeit. Rasiert die Spitzen der Bäume im amerikanischen Huey - der ultimativen Heli-Ikone. Pilotiert den robusten russischen T54 Panzer oder das schnelle PBR "Pibber"-Patroullienboot sowie drei weitere Fahrzeuge

vietnamscreen1_2.250-141.jpg vietnamscreen2.250-141.jpg

Die Waffen: Uns stehen 15 charateristische und nach ihren historischen Vorbildern neu erstellte Waffen zur Verfügung - darunter das seltene Navy Seal XM22 MG, das legendäre M16 oder der bekannte M79 "Blopper" Granatwerfer.

Die Musik: Für die passende Vietnam-Stimmung gibt es insgesamt 8 verschiedene Radiosender und 49 verschiedene Stücke. Darrunter enthalten: Rockiger sechziger-Jahre Soundtrack aber auch klassische Stücke. Beispiel gefällig? "Ritt der Walküren" und "Fortune Son" von CCR. Insgesamt hat der Soundtrack eine Länge von knapp über 2 Stunden.

vietnamscreen3.250-141.jpg vietnamscreen6.250-141.jpg

Der Sound: Um ein maximales Mittendrin-Gefühl zu erreichen werden für den Funkverkehr möglichst reale Dialoge aus dem Krieg herangezogen. Um das zu erreichen basieren die Funknachrichten auf authentischen Kommunikationen aus Vietnam.

Ränge und Co.: Es gibt 10 neue Achievments und Trophäen, darunter eine für das Zerstören der vietnamesischen Propaganda-Lautsprecher. Außerdem gibtes die Skill-Sterne für die Waffen in der erweiterung. Punkte und Rangaufstiege aus dem Hauptspiel gelten auch in Vietnam und umgekehrt.

vietnamscreen8.250-141.jpg vietnamscreen4.250-141.jpg

Where to pick it up: Gerüchte zum Preis gibt es bereits - generell ist die Rede von etwa 15 Euro. Allerdings soll man die Erweiterung nu Online bekommen - ob die altbekannten Boosterpacks der Vergangenheit wieder mit an Bord sind, ist noch ungewiss."

Quelle: http://bad-company-2.gamersunity.de/...s-screens.html

Und hier noch mal das Gamplay Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bQIB69_pcps&feature=player_embedded]YouTube - TGS 2010 Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Gameplay[/url]

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neues Gameplay-Video und Informationen

24.11.2010 08:39 Uhr

|

156°

|

2

|

Weiterempfehlen

Weiterleiten / Weiterempfehlen

Schließen [X]

Facebook Drucken Twitter

Google Favorites MySpace

StudiVZ Mister Wong E-Mail

N4G PCG-Mail

In einem neuen Gameplay-Video sehen Sie nicht nur neue Szenen aus Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam, Sie erhalten auch diverse neue Informationen zu Waffen, Maps und Spielgefühl.

Blog_Weapon_003.jpg Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam erscheint ungeschnitten in Deutschland. Ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest. Mit Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam, dem kommenden Addon für Battlefield: Bad Company 2, will Dice auf die Community und das Feedback daraus hören. Schließlich hätten sich viele Fans ein neues Spiel im Vietnam-Setting gewünscht, so Daniel Matros, Community-Manager bei Dice. Neben neuen Vehikeln baute Dice auch frische Waffen ins Spiel ein. Die Vietnamesen beispielsweise verfügen über eine AK-47, die PPSch oder die RPG, einen Panzerabwehr-Granatwerfer. Das Design ist rostig gehalten und soll zeigen, dass die Truppen bereits lange Zeit im Unterholz kämpfen. Ähnlich sieht es auf der US-Seite aus. Hier verfügen die Soldaten beispielsweise über M-16 oder den M-79-Granatwerfer.

Darüber hinaus gibt es in Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam nicht länger die sogenannten Rotpunkt-Visiere. Das bedeutet, dass Sie jetzt genau hinsehen und möglicherweise näher an Ihr Ziel ran müssen, als noch in Battlefield: Bad Company 2. Der Release von Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam ist noch für diesen Winter geplant. In Deutschland erscheint die Erweiterung ungeschnitten, auch der Flammenwerfer ist mit an Bord. Kostenpunkt für den DLC, den es auch als Download-Code im regulären Handel gibt: 12,95 Euro.

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-PC-220202/News/Battlefield-Bad-Company-2-Vietnam-Neues-Gameplay-Video-und-Informationen-801422/

Heute geben wir die fünfte Karte für Battlefield: Bad Company 2 Vietnam bekannt: Operation Hastings.

Bloghastings1.jpg

Die zusätzliche Karte gesellt sich zu Hill 137, Vantage Point, Phu Bai Valley und Cao Son Temple. Damit stehen nun insgesamt fünf Karten in Battlefield: Bad Company 2 Vietnam zur Verfügung. Einige von euch werden die Umgebung der Karte sicher noch aus Battlefield Vietnam aus dem Jahr 2004 wieder erkennen.

Falls du sie noch nicht gespielt hast, es handelt sich dabei um eine, besonders bei den Fans beliebte Karte mit Booten, Hubschraubern, Panzern, Jeeps und Tempeln. Als besonderes Merkmal ist die Karte durch eine Brücke in zwei strategische Bereiche geteilt. Und um es etwas spannender zu machen, habt ihr die Macht die Karte freizuschalten.

Was musst du dafür tun? Ganz einfach, du und deine Freunde auf der PS3, dem PC oder der Xbox360 müssen 69 Millionen Teamaktions in Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield: Bad Company 2 Vietnam machen. Was ist eine Teamaktion? Eigentlich jede Aktion wie Heilen, Wiederbeleben, Munition liefern, Spotten und Reparieren. Wir starten das große Zählen am 21. Dezember, also halte dich ran!

Bloghastings2.jpg

Klassen Walktrough:

[url=http://www.gametrailers.com/video/nycc-10-battlefield-bad/705836]http://www.gametrailers.com/video/ny...eld-bad/705836[/url]

http://www.gametrailers.com/video/ny...eld-bad/705837

Hier die News zu dem Klassen-Walkthrough

Gametrailers präsentiert ein neues Video-Walktrough von der New York ComicCon zu” Battlefield: Bad Company 2 Vietnam”, das die Erweiterung genauer vorstellt. Wie bereits bekannt ist, wurden Ausrüstung, Waffen und Fahrzeuge sowie Level und Charaktere an die Zeit des Vietnam-Konfliktes angepasst.

Ein witziges Feature dabei ist: Die Hubschrauber der Amerikaner können 60er-Jahre- Musik abspielen während sie im Einsatz sind. Wer in “Vietnam” seinen Charakter auflevelt, bekommt die Punkte natürlich auch auf seinem normalen “Bad Company 2″- Account gutgeschrieben.

Quelle: http://www.play3.de/

Der Huey(Heli):

BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 VIETNAM - DER HUEY

23.09.2010 - 12:40

vietnamhuey2.300-169.jpg

Ladies, Gentlemen und anderweitig vertretene Wesen - es ist Zeit geworden. Wirklich. Es ist Zeit geworden, dass wir für den im Winter kommenden Addon-DLC Vietnam ein bisschen in der Guide-Liste herumwühlen und euch ein paar Informationen rund um einen der ganz großen Helikopter der Vietnam-Kriegsgeschichte auftischen. Der ist mehr oder weniger Hauptheld in allen Vietnam-Filmen, jedem Spiel in Vietnam und mehr oder weniger einer der coolsten Helikopter der ganzen Weltgeschichte. Weil hier Männer noch Männer sind und keine Techniküberfanatiker wie in heutigen Helikoptern. Und wir haben alle Infos und neue Screenshots...

Man kann es kurz und knapp sagen: Vier Mann an Bord, einer fliegt und sitzt auf der rechten Seite. Zwei Mann benutzen die M60-Maschinengewehre für ein furchtbares und zerstörerisches Feuerwerk gegen Infantristen, während der Pilot sich mit den beiden Raketenwerfern Panzer und sonstwo verschanzte Infantrie vornimmt. Und der vierte Mann benutzt fröhlich seine Bewaffnung - oder repariert den Helikopter im vollen Flug. Damit der Kampfeinsatz zum Ritt der Walküren nicht zu viel Spaß macht oder etwa Allmachtsphantasien auslöst, ist der filigrane Helikpter sogar für ganz normale Sturm- oder Maschinengewehre der Infantristen kein allzu großes Problem.

vietnamhuey3.300-169.jpg vietnamhuey2.300-169.jpg

Huey

<A class=cboxelement href="http://bad-company-2.gamersunity.de/img/sys/2010-38/vietnamhuey1.jpg" rel=lightbox[bbcodeadded]>vietnamhuey1.605-340.jpg

Der viersitzige Huey verfügt über zwei M60 Maschinengewehre und zwei seitlich montierte 70mm Raketenabschussanlagen. Die Außenhaut ist aber sogar für Sturmgewehre kein Hindernis.

Schaden gegen Infanterie - Hoch

Schaden gegen Fahrzeuge - Sehr Hoch

Panzerung - Sehr Niedrig

Geschwindigkeit - Sehr Hoch

Quelle: http://bad-company-2.gamersunity.de/...-der-huey.html

Die Tanks:

Bad Company 2 - Vietnam - Panzer-Screenshots zum DLCs

EA zeigt die Panzer der Amerikaner und der Nordvietnamesischen Armee aus der Download-Erweiterung Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam.

Von Christian Schneider |

Datum: 11.10.2010; 13:21 Uhr

Weitersagen

300x.jpgAuf der hauseigenen Blogwebseite zur Battlefield-Serie veröffentlichen die Macher der Multiplayer-Shooter regelmäßig Neuigkeiten rund um ihre Spiele. Der jüngste Eintrag beschäftigt sich mit den beiden neuen Panzern, die in der kommenden Download-Erweiterung Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam enthalten sein werden. Neben Screenshots zu den beiden Fahrzeugen fassen die Entwickler auch kurz die Aufgaben der schweren Kampfeinheiten zusammen.

Jede Fraktion in dem neuen Bad Company 2 -Addon bekommt einen Panzer. Der Fahrer ist wie im Hauptspiel für die Bedienung der Kanone zuständig, kann aber auch eine sekundäre Waffe nutzen, falls freigeschaltet. Ein zweiter Spieler muss sich hingegen mit dem Maschinengewehr begnügen. Da die Nordvietnamesische Armee keine vollwertigen Luftabwehrwaffen bekommt, soll deren Panzer auch als mobile Luftraumverteidigung dienen. Über die genaue Rolle des amerikanischen Panzers schweigen sich die Entwickler zwar aus, aber immerhin liefert der US-Panzer ein Radio mit, dessen Musik auch außerhalb des Fahrzeuges zu hören sein wird.

Was den Realitätsgrad der Fahrzeuge angeht, haben die Entwickler einige Anpassungen vorgenommen, um für eine ausgewogene Multiplayer-Balance zu sorgen. So muss der Maschinengewehr-Schütze im nordvietnamesischen Panzer nicht mit dem Kopf aus dem Panzer hinausblicken, um sich umsehen zu können.

Quelle und Bilder hier: http://www.gamestar.de/spiele/battle...1,2318404.html

BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 VIETNAM - DIE TANKS

11.10.2010 - 13:10

vietnamscreen5_2.300-169.jpg

Pünktlich zum Montag - ja, so könnte man diese News anfangen, sich mal wieder wiederholen und folglich komplett langweilig wirken. Man könnte. Tun wir aber nicht. Heute steht auf jedem Fall ein genauerer Blick auf die beiden in Battlefield Bad Company 2 Vietnam vorkommenden Panzer auf der blutigen und explosiven Schlachtplatte - und die beiden Panzer halten wirklich ein paar Überraschungen bereit. Findet heraus, welcher der Stahlsärge mehr Sicherheit beitet, wo es keine Musik geben wird und was warum so gemacht wurde.

Los geht es mit dem amerikanischen Panzer - dem M48 Patton. Der ist eigentlich ganz genau so, wie man sich einen Panzer im Vietnamkrieg im Battlefield-Universum vorstellen dürfte. Also: Radio drinnen, der Fahrer bedient gleichzeitig die Kanone und der Beifahrer am MG hat den Kopf schön für Scharfschützen in der frischen Dschungelluft - während er Feinde zum Klang von massiven Musikklängen zu Hackfleisch zerschießt. Kurz: Alles so wie üblich.

Ganz anders sieht es dafür aber mit dem Panzer der vietnamesischen Armee aus. Der aus russischen Beständen stammende T-54-Panzer bietet wieder die alte Kombination aus Fahrer, der gleichzeitig die Kanone bedient und Bordschützen am MG. Da der sich aber nicht nur mit normalen Infantristen beschäftigen darf, sondern auch noch dem amerikanischen Huey ein paar Schüsse vor den Latz ballern muss, ist der MG-Schütze mit einer Kuppel vor Kopfschüssen geschützt. Und anscheinend soll es im T-54 kein Radio geben! Schade - aber dafür kann man dank toller Soundkulisse auch außerhalb der Fahrzeuge die Musik hören.

Außerdem sind die Panzer natürlich schwer, schwerfällig und schwer gepanzert. So wie immer eben...

Vietnam-Designer Niklas Fegareus
:
"
Hey Niklas, what's the biggest difference in tank warfare in the Vietnam expansion compared to the base game?
--
The actual gameplay from within the tanks is pretty much classic Battlefield fare. The threat image versus the tanks is a bit different in Vietnam, though.
Is that because there is less high tech weaponry and gadgets in the Vietnam expansion?
--
Exactly. For example, there are no fixed anti-tank weapons or tracer darts here, so there is generally more enemy infantry in close proximity of the tanks, trying to take it down with dynamite or unguided RPG's. It's kind of a theme in this expansion, I think. The battle is more up close and personal in general.
Cool. Hey, I noticed during our playtests that the design of the NVA tank changed recently. Why was that?
--
Well, in the interest of finely tuned game balance, we decided to give the NVA tank a domed machine gunner position -- instead of the historically correct approach, where the soldier would actually pop his head up to look around. That's just asking for a headshot, and would cause massive imbalance in this multiplayer expansion.
"

T-54

<A class=cboxelement href="http://bad-company-2.gamersunity.de/img/sys/2010-41/vietnamtank1.jpg" rel=lightbox[bbcodeadded]>vietnamtank1.605-340.jpg

Ein Fahrer an der Kanone und dem Geschütz, ein geschützter MG-Schütze, dafür kein Radio - so kennt man Vietnam und die Panzer in Battlefield nur teilweise.

Schaden gegen Infanterie - Sehr Hoch

Schaden gegen Fahrzeuge - Sehr Hoch

Panzerung - Sehr Hoch

Geschwindigkeit - Sehr niedrig

M48 Patton

<A class=cboxelement href="http://bad-company-2.gamersunity.de/img/sys/2010-41/vietnamtank2.jpg" rel=lightbox[bbcodeadded]>vietnamtank2.605-340.jpg

Ein Fahrer an der Kanone und dem Geschütz, ein MG-Schütze mit dem Kopf an der frischen Luft und ein Radio - so kennt man Vietnam und die Panzer in Battlefield.

Schaden gegen Infanterie - Sehr Hoch

Schaden gegen Fahrzeuge - Sehr Hoch

Panzerung - Sehr Hoch

Geschwindigkeit - Sehr niedrig

Quelle:http://bad-company-2.gamersunity.de/...die-tanks.html

Alte Werkzeuge:

Alte Werkzeuge

  • Posted: 10.22.10
  • By: DEdev
  • Kommentare(98)

Willkommen zur dritten Episode unserer tiefen Einblicke in Battlefield: Bad Company 2 Vietnam. Nachdem es gestern einen neuen Trailer gab, untersuchen wir heute die neuen (eigentlich alten) Tools ins in Vietnam.

Wenn wir zurück in die 60iger Jahre gehen, so können wir unsere Soldaten nicht mit Bewegungsmeldern, Tracer Darts, automatischen Markierungsfernrohren und all diesen neumodischen Spielzeugen herum laufen lassen, die man im Setting von BFBC2 so findet. Um die neue Vietnam Erfahrung auch wirklich authentisch zu gestalten haben wir eine ganze Schicht neue Technik entfernt und durch Kimme und Korn, Dynamit Stangen und eine Lötlampe ersetzt.

Torch.png

In jedem Fall wollten wir die Teamfertigkeiten im Spiel erhalten, einigen Dingen aber einen älteren Look geben. Und so ist das Powertool nun eine Lötlampe, behält aber seine Funktion. Das C4 wurde durch Dynamit ersetzt, während der Defibrilator durch eine Spritze mit Adrenalin ersetzt wird. Alle Tools erfüllen die gleichen Funktionen wie ihre modernen Gegenstücke, sehen aber anders aus, haben neue Sounds und fühlen sich so an, dass sie zum neuen Flair der Erweiterung passen. Und auch die Waffen sind von diesem Retrotouch betroffen, doch dazu gibt es später noch mehr Infos.

Wir denken, ihr könnt einen Kompass gut gebrauchen und so haben wir einen zur Minimap hinzugefügt. Nun könnt ihr genau ansagen, aus welcher Richtung der Gegner kommt und müsst euch nicht mehr mit groben Richtungen begnügen.

Und wie schon gewohnt, gibt es kommenden Freitag weitere Infos zu Vietnam. Für dieses Wochenende wollen wir euch noch mal mit der Benutzung des Dynamits vertraut machen, welches in Vietnam für die Aufklärer beider Seiten verfügbar ist.

* * * M I L I T A R Y T N T T U T O R I A L * * *

Blog_5F00_Dyna_5F00_001.png

1. Platziert das TnT am angreifenden Fahrzeug

Blog_5F00_Dyna_5F00_002.png

2. Geht auf Abstand

Blog_5F00_Dyna_5F00_003.png

3. Betätigt den Zünder!

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news

Die Waffen der 60er Jahre:

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - Die Waffen der 60er Jahre im Fokus

30.10.2010 13:48

Die Waffen der 60er Jahre im Fokus: Electronic Arts und Dice haben einen Schwung frischer Bilder aus Battlefield: Bad Company 2 Vietnam für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht, die euch einige Wummen aus den 60er Jahren zeigen.

Blog_Weapon_002.jpg Die neuesten Bilder aus dem Ego-Shooter-Addon Battlefield: Bad Company 2 Vietnam für PlayStation 3 und Xbox 360. (M16)

Neue Waffen-Bilder zu Battlefield: Bad Company 2 Vietnam für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar: In der Bildergalerie zu Battlefield: Bad Company 2 Vietnam haben sich eine Handvoll frischer Bilder eingefunden. Der Fokus der Screenshots liegt auf einige im Konsolen-Shooter-Addon enthaltenen Wummen der 60er Jahre. So seht ihr unter anderem den 40mm Granatwerfer der Marke M79 sowie ein RPG. Letzteres dient unter anderem dazu, feindliche Helis und Panzer unter Beschuss zu nehmen. Jedoch muss das RPG - wie einige andere Waffen auch - ohne Zielerfassung oder sonstige Hilfsmittel auskommen. Hardcore-Fans dürften sich über diesen Umstand sicherlich freuen, Anfänger benötigen hingegen viel Zielwasser, um feindliche Streitkräfte ins virtuelle Jenseits zu befördern.

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam für PlayStation 3 und Xbox 360 soll im Winter dieses Jahres erscheinen. Einen genauen Termin für die Download-Erweiterung gibt es jedoch noch nicht. Dafür ist der Preis bekannt. Laut Electronic Arts müssen Xbox 360-Spieler 1.200 Microsoft Punkte berappen. Für PC und Playstation 3 kostet Battlefield: Bad Company 2 Vietnam 13 Euro. Nachfolgend könnt ihr euch alle neuen Screenshots zu Battlefield: Bad Company 2 Vietnamfür PlayStation 3 und Xbox 360 in der Bildergalerie ansehen. Weitere Informationen zu den gezeigten Waffen entnehmt ihr der offiziellen Webseite zum Spiel.

Quelle und Bilder:http://www.videogameszone.de/Battlef...-Fokus-796508/

<H1 class=title>Bad Company 2 Guide ... wi-109,155610,originalpng.jpeg WAFFEN

</H1>

Soldatenklasse

Standardwaffen

Klassengadgets

Veteranen Waffen

Assault,155565,original.jpegM16,155570,original.jpeg

M16

AK-47,155569,original.jpeg

AK-47

M14,155571,original.jpeg

M14

grenade,155581,original.jpeg

Grenade

ammokit,155582,original.jpeg

Ammokit

m79-thumper,155583,original.jpeg

M79-ThumperM14

Medic Soldier

Medic,155567,original.jpegm60,155575,original.jpeg

M60

rpk,155576,original.jpeg

RPK

xm22,155577,original.jpeg

Stoner 63 (XM22)

grenade,155581,original.jpeg

Grenade

medkit,155585,original.jpeg

Medikit

syringe,155587,original.jpeg

Adrenalinspritze

Engineer Soldier

engi,155566,original.jpegmac10,155573,original.jpeg

Mac-10

ppsh,155574,original.jpeg

PPSh

uzi,155572,original.jpeg

Uzi

grenade,155581,original.jpeg

Grenade

blowtorch,155584,original.jpeg

Lötlampe

rpg-7,155589,original.jpeg

RPG-7 Raketenwerfer

Recon Soldier

Recon,155568,original.jpegm21,155578,original.jpeg

M21

svd,155580,original.jpeg

SVD

m40,155579,original.jpeg

M40

grenade,155581,original.jpeg

Grenade

tnt-charge,155588,original.jpeg

TNT

mortar-strike,155586,original.jpeg

Mortar Strike

Soldatenklasse

Spezialwaffen

All Class Kit´s

Special,155590,original.jpeg870mcs,155591,original.jpeg

870-MCS Schrotflinte

m2-flamethrower,155595,original.jpeg

M2-Flamenwerfer

Pistols,155596,original.jpeg

M1911 - Pistole und die TT-33 - Pistole

Special Veteran Armory

Veterans,155597,original.jpegm1a2-thompson,155599,original.jpeg

Thompson (M1A1)

m1-garand,155598,original.jpeg

M1 Garand

Quelle: http://www.bf-news.de/bad-company-2/guide,img-srchttpdimagef7c-networkcomdimagewi-109155610originalpngjpeg-border0--WAFFEN-Bad-Company-2-Guide,34908,1.html

Flammenwerfer:

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - Trailer zeigt Flammenwerfer

News vom 5. November 2010 - 12:40 Uhr von PsychoT

icon_comments.gif Kommentare: (26) |

EA und DICE geben in einen neuen Trailer zu “Battlefield: Bad Company 2 Vietnam” weitere Einblicke in das kommende Erweiterungspack und zeigen den Flammenwerfer in Aktion.

Das Video zeigt die Map Hill 137 aus dem Vietnam-Erweiterungspack. Ihr kämpft entweder auf der Seite der US-Streitkräfte oder der NVA und versucht den Hügel einzunehmen. Dafür können die Spieler auch Flammenwerfer oder Flammenpanzer einsetzen.

Der DLC im Wert von 12,99 Euro wird im Winter 2010 veröffentlicht.

Quelle und Video: http://www.play3.de/2010/11/05/battl...flammenwerfer/

Uncut in Deutschland:

Zitat:

Bad Company 2 - Vietnam - Uncut

Shooter-DLC in Deutschland ungeschnitten

135x.jpg

Eine gute Nachricht für alle deutschen Fans des Shooter-DLC Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: Wie der Publisher Electronic Arts jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, erscheint die Download-Erweiterung hier zu Lande ungeschnitten. Der DLC erhält von der USK die Einstufung »Keine Jugendfreigabe« und darf somit nur an Spieler ab 18 Jahren verkauft werden.

Nach derzeitigen Planungen erscheint Bad Company 2 - Vietnam im Verlauf dieses Winters und wird 12,99 Euro beziehungsweise 1200 Microsoft-Punkte kosten.

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xb...nam_uncut.html

Trophys:

ta13.png

bronze_small.pngDarf ich jetzt nach Hause?

Gewinne in allen vier Vietnam-Leveln eine Runde "Rush" oder "Eroberung".

bronze_small.pngSilber ist auch nicht schlecht

Verdien dir Silver Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen (ohne Veteranenwaffen).

gold_small.pngGoldekstase

Verdien dir Gold Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen.

ta68.png

bronze_small.pngStuntfahrer

Erziele einen Kill mit allen Vietnam-Fahrzeugen.

bronze_small.pngMürrischer Chauffeur

Erziele 100 Kills mit Vietnam-Panzern.

bronze_small.pngRitt der Walküre

Erziele 50 Kills mit dem Huey (UH-1).

trophies79.png

bronze_small.pngHalt endlich die Klappe!

Zerstöre einen Propaganda-Lautsprecher von Hanoi Hannah.

bronze_small.pngHeilige Feuerbälle!

Erziele 20 Kills mit dem Flammenwerfer.

bronze_small.png Warum? Weil ich's kann!

Schließe einen Vietnam-Level als Erster der Bestenliste ab.

Geheim

Dieses Eine ist noch streng geheim!

secret3.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

@BobMarley4ever: Echt cooler Beitrag von dir. Hat mir echt ne Menge Suche erspart. Freu mich persönlich auf das Pack aber 15€ sind definitiv zu viel. 10€ Schmerzensgrenze. Mehr nicht!!!

Trotzdem wo ich das Gameplay-Video gesehen habe :woooooow:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke.

Naja die 15€ sind ja erstmal nur ein Gerücht, steht ja noch nicht fest das es auch zum Schluß soviel kosten wird;)

Kann sich ja noch ändern...

Wobei ich sagen muss, 15€ ist meine perönliche Schmerzgrenze aber mehr auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja mal sehen ob ich es mir hole.

Ich muss auch noch dazu sagen dass ich mir bis jetzt auch noch kein anders DLC von Battlefield geholt habe weil die mir persönlich nicht so gut gefallen. Aber bei dem komm ich echt ins überlegen.

Naja wie gesagt mal gucken ob der Preis stimmt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sieht echt sehr gut aus. Wenns allerdings wirklich 15euro kosten wird, muss ich mir noch mal durchn Kopf gehn lassen obs das geld wert is (das wäre namlich schon ein bissl happig)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@bob

super gemacht! :) fast so hab ich es mir vorgestellt ^^ nur ist das besser wie ich es mir ausgemalt habe xDD also ich bin definitiv nix für thread erstellen :D

und die infos sind auch alle gut gesammelt

so dann kann das spammen bald beginnen ^^

ob ich mir das vietnam pack hole steht ausser frage... ich hols mir nicht!

wenn ich es irgendwie von einem psn kollegen kriege, dann ists gut

obwohl ich für das sogar noch 5 - 10 euro zahlen würde

ich wills mir gern kaufen aber ich bin allergisch auf DLC's

vorallem wenn ich sie selber zahlen soll krieg ich schon durchfall

wie dem auch sei! viel spaß schonmal an alle die es sich kaufen!

und genießt die ersten paar wochen, denn ab dann gehts nur noch abwärts :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dafür würde ich auch 15€ berappen, man bekommt immerhin ein komplettes Add-On und nicht nur ein paar Maps..

Das Video ist echt der Hammer, bin mal gespannt auf weiteres Material und ob man sich nun die Ränge neu erspielen muss oder ob man bei seinem aktuellen Rang weitermachen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sieht echt sehr gut aus. Wenns allerdings wirklich 15euro kosten wird, muss ich mir noch mal durchn Kopf gehn lassen obs das geld wert is (das wäre namlich schon ein bissl happig)

Danke.

15 euro sind ok. habe gestern Tomb raider für 13 runtergeladet und es lohnt sich echt, super spiel.

Vietnam erscheint noch 2010?

Ja kommt Winter 2010 raus.

Genaues Datum gibt es leider noch nicht.

@bob

super gemacht! :) fast so hab ich es mir vorgestellt ^^ nur ist das besser wie ich es mir ausgemalt habe xDD also ich bin definitiv nix für thread erstellen :D

und die infos sind auch alle gut gesammelt

Danke schön, hab mir auch mühe gegeben damit es einigermaßen übersichtlich ist und man es gut lesen kann und nicht durcheinander kommt.

@Johnny, "Punkte und Rangaufstiege aus dem Hauptspiel gelten auch in Vietnam und umgekehrt."

Wie man daraus lesen kann, wird das alles gezählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@johnny

bitte nimms mir nicht übel aber....

SELBST BEI SONER INFO SEITE sind leute nicht in der lage infos rauszulesen... unfassbar :skep:

ob die infos jetz 100% stimmen oder nicht tut nichts zur sache

aber es steht schwarz auf weiß! also bitte leute, strengt euch an

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
15 euro sind ok. habe gestern Tomb raider für 13 runtergeladet und es lohnt sich echt, super spiel.

Vietnam erscheint noch 2010?

WTF 15 euro sind ok.hab gestern tomp raider für 13 geholt super spiel.

tut mir leid verstehe ich nicht wie du von 15 euro bfbc2 addon auf tomp raider kommst also diesen übergang verstehe ich nicht naja egal.

also wenn das preis leistungs verhältniss stimmt geht das inordnung mit den 15 euro und nich sowie mw2 .

neue maps

neue waffen

neue fahrzeuge

mhhhh hört sich ja schon gut an .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn das egal ist, warum erwähnst das dann ???? :-)

ich meinte damit, dass man für den preis schon was angebotem bekommt als download

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja klar für 15 euro sollte schon was drinn sein aber leider gottes gabes viele DLC die ihr geld nicht wert wahren und nur zu abzocke dienen .

ich warts ab bis es die ersten haben und grünes licht geben dann hol ich es auch .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@johnny

bitte nimms mir nicht übel aber....

SELBST BEI SONER INFO SEITE sind leute nicht in der lage infos rauszulesen... unfassbar :skep:

ob die infos jetz 100% stimmen oder nicht tut nichts zur sache

aber es steht schwarz auf weiß! also bitte leute, strengt euch an

Und was willst du mir jetzt bitte damit sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und was willst du mir jetzt bitte damit sagen?

Er will damit sagen, dass du es wohl nicht ganz gelesen hast und deshalb die Information selbs nicht gelesen hast.

Im klar Text, er meint du hättes es wohl nicht gelesen.

Also so versteh ich das.

Kannst es auch übersehn haben oder so aber mir ist das im Endefekt egal, solange nicht jeder 2te Post von irgendwem mit einer Frage kommt, die er selbs beantworten kann, weil es im Text steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Er will damit sagen, dass du es wohl nicht ganz gelesen hast und deshalb die Information selbs nicht gelesen hast.

Im klar Text, er meint du hättes es wohl nicht gelesen.

Also so versteh ich das.

Kannst es auch übersehn haben oder so aber mir ist das im Endefekt egal, solange nicht jeder 2te Post von irgendwem mit einer Frage kommt, die er selbs beantworten kann, weil es im Text steht.

Jo habs mir halt nur mal überflogen zuerst, aber dann könnte er es mir ja auch mitteilken anstatt da sonen Kommentar abzulassen.:dozey:

Es liest halt nicht jeder immer alles, mein Gott. Aber jetzt weiß ichs ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jo habs mir halt nur mal überflogen zuerst, aber dann könnte er es mir ja auch mitteilken anstatt da sonen Kommentar abzulassen.:dozey:

Es liest halt nicht jeder immer alles, mein Gott. Aber jetzt weiß ichs ja.

Naja jeder reagiert halt darauf anders;)

Mir ist es wie oben schon gesagt egal, außer...es kommt jeder mit solchen Fragen an.

Ist bei mir ja selbs auch so, alles lesen tu ich auch nicht immer...außer es ist irgendwas was mich brennend interessiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und was willst du mir jetzt bitte damit sagen?

ganz einfach.. wenn da schon was steht das man es auch lesen kann

Er will damit sagen, dass du es wohl nicht ganz gelesen hast und deshalb die Information selbs nicht gelesen hast.

Im klar Text, er meint du hättes es wohl nicht gelesen.

Also so versteh ich das.

Kannst es auch übersehn haben oder so aber mir ist das im Endefekt egal, solange nicht jeder 2te Post von irgendwem mit einer Frage kommt, die er selbs beantworten kann, weil es im Text steht.

genau so siehts aus!

Jo habs mir halt nur mal überflogen zuerst, aber dann könnte er es mir ja auch mitteilken anstatt da sonen Kommentar abzulassen.:dozey:

Es liest halt nicht jeder immer alles, mein Gott. Aber jetzt weiß ichs ja.

ja damit beanwortet das schon deine 1. frage... was das heißen soll...

damit komm ich wieder drauf zurück... wenn da schon infos stehen sollte man es sich durchlesen, ist ja kein roman was da steht

die paar minuten sollte man sich nehmen wenn man schon was wissen will...

war nicht böse gemeint, ehrlich

aber wenn da schon infos stehen sollte man nicht fragen sondern einfach mal ne zeile lesen

wenn man mir hier meine wortwahl lassen würde, wären da noch schlimmere wörter gefallen aber es wäre immer noch eine norlame aussage!

in diesem sinne, lesen und dann evtl. posten

:skep::lol:

und ja ich weiß das ich ne große fresse hab, ist realife nicht anders :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...