Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu Sky Fighter

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Der Videoclip sieht gut aus, so Retromaßig, da kommt direkt die Lust auf manche Amiga oder c64 Spiele wieder :drool5:, sobald meine neue Kreditkarte da ist werde ich es mir holen und berichten :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find es hat ne niedliche,minimalistische Grafik :smilielol5:

Und soo schlimm ist es auch gar nicht. Bis auf diese Musik,die nervt :)

Also für zwischendurch ist es ganz witzig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für die nächsten zwei Wochen im Angebot für 4.99€ zu haben. Werde es mir denke ich zulegen.

Edit: Habe mich doch eher dagegen entschieden. Habe lange nachgedacht. Kann mir vorstellen die Trophäen sind nicht besonderst einfach mit dem ganzen AA Rankin. Dann gibt es keine goldene Trophäe und überwiegend nur Bronze. Habe immoment auch nicht so Zeit und Lust. Erstmal die 5 Euro auf dem PSN Konto gespart. Es wird bestimmt mal wieder im Angebot sein und mal schauen was das nächste PSN Update an Angeboten bietet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin auch am überlegen ob ichs mir zulegen soll aber ich würde erst gerne wissen ob die trophies gut machbar sind oder ob der ganz schwere modus wirklich heftig ist? Hats schon einer durchund könnte mal n feedback geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin auch am überlegen ob ichs mir zulegen soll aber ich würde erst gerne wissen ob die trophies gut machbar sind oder ob der ganz schwere modus wirklich heftig ist? Hats schon einer durchund könnte mal n feedback geben?

Es ist solala- die Trophies sind heftig. A Rating, Ace Modus, 45% Trefferquote ... es ist kein Spiel für 100%- sonst hätte hier einer schon gewertet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn ich das richtig sehe hat das Spiel ja nen ordentlichen Koop (8 Spieler?) - bekommt man dort auch die Trophies?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo ist der Unterschied bei den Trophäen Honours Collector und Aces Club Leader?

Bei de einen heißt es das sekundäre Ziel abschließen und bei der andern alle sekundären, aber ohne die geheimen.

Ist dann ja wohl das selbe oder nicht?

Und die Bilder der Trophys sind vertauscht, auf yourgamercards.net kann man sie richtig nachsehen, falls sich jemand wundert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wieso sind denn die Threads zum bewerten der Schwierigkeit bzw. des Zeitaufwands geschlossen? Das Game gibt´s ja imo´ für PLUS-Mitglieder gratis im Store. Werd´s mir später mal in die DL-Liste ziehen. Ob ich´s bald mal zocke, hätte ich aber von den Bewertungen abhängig gemacht, weil ich noch anderes Zeitaufwendiges zu daddeln habe. :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wieso sind denn die Threads zum bewerten der Schwierigkeit bzw. des Zeitaufwands geschlossen? Das Game gibt´s ja imo´ für PLUS-Mitglieder gratis im Store. Werd´s mir später mal in die DL-Liste ziehen. Ob ich´s bald mal zocke, hätte ich aber von den Bewertungen abhängig gemacht, weil ich noch anderes Zeitaufwendiges zu daddeln habe. :J:

Die werden doch immer erst geöffnet wenn Jemand 100%/Platin erreicht hat, oder?

Zumindest bin ich der Meinung.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die werden doch immer erst geöffnet wenn Jemand 100%/Platin erreicht hat, oder?

Zumindest bin ich der Meinung.

Tatsächlich? :stunned: Okay dann, vielleicht zock ich´s demnächst mal und bring den Stein ins rollen - vielleicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na dann viel Spaß, ich wollte es auch erst mal auf 100% bringen, aber irgendwie ist das Spiel so langweilig. Ich bring dafür keinerlei Motivation auf. Nach Level 2 wars mir schon zuviel und es gibt insgeamt 21 davon. Außerdem hat das Spiel einen komischen Bewertungsmaßstab. Ich hatte Level 1 in 1min 04sek beendet und bekam ein Zeitbonus von über 11000, hab es dann nochmal gemacht in 54sek und nur ein Zeitbonus von 7000. Daraus soll mal einer schlau werden. :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Na dann viel Spaß, ich wollte es auch erst mal auf 100% bringen, aber irgendwie ist das Spiel so langweilig. Ich bring dafür keinerlei Motivation auf. Nach Level 2 wars mir schon zuviel und es gibt insgeamt 21 davon.

Also ich bin schwer motiviert und find den Titel richtig cool! Bei den AirCombat Sachen scheint man aber kein Land zu sehen, außerdem rieche ich ´nen Trophy-Bug, denn in ein-zwei Levels scheinen die Side-Quests nur durch glitching erreichbar zu sein - naja, mal sehn.

Außerdem hat das Spiel einen komischen Bewertungsmaßstab. Ich hatte Level 1 in 1min 04sek beendet und bekam ein Zeitbonus von über 11000, hab es dann nochmal gemacht in 54sek und nur ein Zeitbonus von 7000. Daraus soll mal einer schlau werden. :emot-raise:

Könnte mit daran liegen, dass evtl. schnelle Abschüsse, also wieviele in welchem Zeitraum, mit dazu zählen. Auch für die A-Ränge fließen so Sachen etwas unschlüssig mit ein, also insofern. ;)

Btw.: Gibt´s im Netz denn keine Vids´ zu den Levels? Gibt´s doch nicht, dass sich dem Ganzen noch keiner so richtig angenommen hat? :stunned:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie komme ich beim letzten level weiter, der macht immer sein dach zu bevor ich da bomben reinwerfen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie komme ich beim letzten level weiter, der macht immer sein dach zu bevor ich da bomben reinwerfen kann

Das ist ein bisschen ´ne Timing-Sache. Musst hin und her fliegen und sobald du die Öffnung siehst, ungefähr abwägen ob du nun Gas gibst oder abbremst. Also wenn das Ding geschlossen ist eher bremsen und halt andersrum - ´nen direkten Trick gibt´s da meines Wissens nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...