Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

umbrellachef

Welche Games spielt eure Freundin gerne?

Recommended Posts

 

Wollte mal wissen welche Games die Damenwelt gerne spielt. Seit Jahren versuche ich meiner Freundin die PS3 schmackhaft zu machen. Mittlerweile spielt sie gerne Trine ( 60 % ), Bejuweled 2, Zuma und Peggle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Meine Freundin scheint da doch was breiter gefächert zu sein als deine ;). Ihr gefällt z.B. LittleBigPlanet sehr gut (ist bei der Knuddel-Thematik auch kein Wunder :D). Zudem zockt sie unheimlich gerne Resident Evil 5 im Co-Op mit mir und für Uncharted kann sie sich auch begeistern. Gerade bei RE 5 dachte ich, dass sie der Brutalitätsgehalt abschreckt - dem war aber überraschenderweise überhaupt nicht so. Vorteil für mich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meine freundin spielt am liebsten kinderspiele, die man zu zweit zocken kann ^^

haben schon shrek, oben und wolkig platiniert =)

weitere folgen auf jeden fall

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meine Freundin spielt auch ab und zu mal mit der PS3. Momentan nur Little Big Planet oder Zuma. Ich denke so Sachen wie Oben oder sowas würde sie auch spielen. Bei God of War oder Assassins Creed hat sie nur zugeguckt, sowas spielt sie selbst nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

am PC so Wimmelbildkrams.auf der PS3 z.B. Bejeweld, viel Spaß hat ihr damals auch Spyro zu zweit gemacht, oben fand sie auch gut...ich aber nicht, Ice Age,Wipeout,...,Ratchet liebt sie auch

Grundsätzlich muss ich aber viel Geduld mit ihr haben, weil sobald ich mecker, hat sie keine Lust mehr...verständlich

Sie sah aber auch sehr gerne bei Mafia, Uncharted oder GOW zu und gibt wertvolle Tipps ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Freundin spielt... moment, welche Freundin, ich bin keine Lesbe.

Ich und mein Freund spielen eigentlich so ziemlich das gleiche Zeug, wobei mir auffällt, dass ich gerne mal wesentlich aggressiver an die Sache gehe als er. :lol: Naja, er spielt aber auch Stealth, ich eher weniger, weil ich da viel zu viel Geduld brauche, und die habe ich einfach nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Freundinn hat bisher auch noch nicht selber gezockt höchstens mal zugeguckt :D

Denke aber das ihr Heavy Rain ziemlich gut gefallen würde ;)

Und wenn sie mit der Steuerung klar käme auch Resi 5 oder Mafia 2...wenn ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also meine Freundin spielt leider auch nur gaaaanz selten und meist dann auch, wenn wir Zockerabend mit Freunden machen oder auch wohl mal mit mir zu zweit.

Alleine spielt sie aber Ratchet & Clank Spiele (seit PS3 allerdings erst), Lemmings will sie demnächst spielen. Bei GTA IV z.B. hatte sie auch ab und zu einfach mal etwas "Terror" gemacht - allerdings mit diesem Trolly-Wagen oder wie die heißen vom Airport :biggrin5: damit ist sie dann in die City gefahren und hat auch wohl mal paar Drive-bys VERSUCHT :biggrin5::biggrin5::biggrin5: - aber hat auch wohl paar Leutz getroffen :mg:Bei GTA schreckt sie auch nicht die Brutalität ab, da es nicht soooo real wirkt für sie. Bei anderen wie z.B The Darkness findet sie sowas viel bedrohlicher. Außerdem spielt sie auf der Wii ab und zu - vor allem die Mario-Games, die auch wirklich hammer sind! Die spiele ich auch - sogar teilweise öfter als meine Freundin.

Tja, dann halt Games, die wir auch mal zu zweit zocken (kommt aber immer seltener vor :frown:) wie z.B. Little Big Planet, Magic Orbz.

Und dann halt wenn wir mehrere Leutz zum Zockerabend mal da haben, wobei das auch nicht sehr oft ist. Meistens machen wir eher was anderes dann. Dann zockt sie Guitar Hero/ Band Hero mit Gitarre mit. Oder PAIN geht auch gut. Oder Wii Sports 2. Oder Mario Party - sehr gutes "Party"game. Oder auch Raving Rabbids :biggrin5:

Also ich würde es total super finden, wenn meine Freundin auch Sachen wie Resident Evil 5 coop mit mir zocken würde. Aber ist nicht dran zu denken. Außerdem kann sie sich auch überhaupt nicht dafür begeistern, zuzuschauen bei Games - noch nichtmal bei Heavy Rain, was ja wie ein Film ist. Also zocke ich meist eh, wenn sie nicht zuhause ist. Oder wenn sie pennt auch wohl mal.

Aber es gibt ja sogar auch andere Frauen, die ihren Männern das Zocken sogar ganz verbieten wollten! Das ginge mal gar nicht! Aber dann wäre ich auch nicht mit ihr zusammengekommen (auch wenn ich nicht mehr so viel zocke, aber sowas würde ich mir nicht sagen lassen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...