Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games spielt eure Freundin gerne?


umbrellachef

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Freundin scheint da doch was breiter gefächert zu sein als deine ;). Ihr gefällt z.B. LittleBigPlanet sehr gut (ist bei der Knuddel-Thematik auch kein Wunder :D). Zudem zockt sie unheimlich gerne Resident Evil 5 im Co-Op mit mir und für Uncharted kann sie sich auch begeistern. Gerade bei RE 5 dachte ich, dass sie der Brutalitätsgehalt abschreckt - dem war aber überraschenderweise überhaupt nicht so. Vorteil für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

am PC so Wimmelbildkrams.auf der PS3 z.B. Bejeweld, viel Spaß hat ihr damals auch Spyro zu zweit gemacht, oben fand sie auch gut...ich aber nicht, Ice Age,Wipeout,...,Ratchet liebt sie auch

Grundsätzlich muss ich aber viel Geduld mit ihr haben, weil sobald ich mecker, hat sie keine Lust mehr...verständlich

Sie sah aber auch sehr gerne bei Mafia, Uncharted oder GOW zu und gibt wertvolle Tipps ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin spielt... moment, welche Freundin, ich bin keine Lesbe.

Ich und mein Freund spielen eigentlich so ziemlich das gleiche Zeug, wobei mir auffällt, dass ich gerne mal wesentlich aggressiver an die Sache gehe als er. :lol: Naja, er spielt aber auch Stealth, ich eher weniger, weil ich da viel zu viel Geduld brauche, und die habe ich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Freundin spielt leider auch nur gaaaanz selten und meist dann auch, wenn wir Zockerabend mit Freunden machen oder auch wohl mal mit mir zu zweit.

Alleine spielt sie aber Ratchet & Clank Spiele (seit PS3 allerdings erst), Lemmings will sie demnächst spielen. Bei GTA IV z.B. hatte sie auch ab und zu einfach mal etwas "Terror" gemacht - allerdings mit diesem Trolly-Wagen oder wie die heißen vom Airport :biggrin5: damit ist sie dann in die City gefahren und hat auch wohl mal paar Drive-bys VERSUCHT :biggrin5::biggrin5::biggrin5: - aber hat auch wohl paar Leutz getroffen :mg:Bei GTA schreckt sie auch nicht die Brutalität ab, da es nicht soooo real wirkt für sie. Bei anderen wie z.B The Darkness findet sie sowas viel bedrohlicher. Außerdem spielt sie auf der Wii ab und zu - vor allem die Mario-Games, die auch wirklich hammer sind! Die spiele ich auch - sogar teilweise öfter als meine Freundin.

Tja, dann halt Games, die wir auch mal zu zweit zocken (kommt aber immer seltener vor :frown:) wie z.B. Little Big Planet, Magic Orbz.

Und dann halt wenn wir mehrere Leutz zum Zockerabend mal da haben, wobei das auch nicht sehr oft ist. Meistens machen wir eher was anderes dann. Dann zockt sie Guitar Hero/ Band Hero mit Gitarre mit. Oder PAIN geht auch gut. Oder Wii Sports 2. Oder Mario Party - sehr gutes "Party"game. Oder auch Raving Rabbids :biggrin5:

Also ich würde es total super finden, wenn meine Freundin auch Sachen wie Resident Evil 5 coop mit mir zocken würde. Aber ist nicht dran zu denken. Außerdem kann sie sich auch überhaupt nicht dafür begeistern, zuzuschauen bei Games - noch nichtmal bei Heavy Rain, was ja wie ein Film ist. Also zocke ich meist eh, wenn sie nicht zuhause ist. Oder wenn sie pennt auch wohl mal.

Aber es gibt ja sogar auch andere Frauen, die ihren Männern das Zocken sogar ganz verbieten wollten! Das ginge mal gar nicht! Aber dann wäre ich auch nicht mit ihr zusammengekommen (auch wenn ich nicht mehr so viel zocke, aber sowas würde ich mir nicht sagen lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...