Flammentod Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Alter Schwede, falsches Passwort? WTF? Ich hätte mir fast in die Boxershorts gemacht.
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 was mir dabei auf den nerv geht; egal ob Sony oder Xbox, immer machen die Ihre Wartungsarbeiten Dienstags an meinem einzigen Freien Tag, können die so was nicht mal an anderen Tagen machen
Deunan_Knute Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ah oki konnte es mir fast denken. Wird heut nichts mehr mit Online zocken-.- Mache ich jetzt halt offline Trophies
bob marley 4 ever Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Duke, warum hast du 2* den gleichen Thread gemacht?
Vegetto300 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Man habe ich mich erschrocken wo diese nachricht bekam "Passwort oder E-Mail Adresse falsch!! Danke für die Info Duke:biggrin5: Warum hat Sony das diese so gemacht, Letzte mal kam eine nachricht "Zurzeit nicht Erreichbar wegen Wartungsarbeiten" das ist doch viele besser so als diese variante!! Alle denke ihr PSN ID wurde gehackt
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 Duke, warum hast du 2* den gleichen Thread gemacht? Kennst du den Begriff "Vorbeugenede Massnahme"? Man kennt seine Pappenheimer. Und ich glaube, das war auch nicht wirklich verkehrt, wie ich das sehe
schlatzer Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 bin gerade heim und hab nen Herzinfakt bekommen...dachte die haben mir die Accounts gespeert... zum Glück hab ich des hier gleich gefunden... danke Duke (mein Leben hat wieder einen Sinn) lol
bob marley 4 ever Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Kennst du den Begriff "Vorbeugenede Massnahme"? Man kennt seine Pappenheimer. Und ich glaube, das war auch nicht wirklich verkehrt, wie ich das sehe Ok alles klar, versteh schon was du meinst:biggrin5:
steini0509 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Dass das PW oder Anmelde ID falsch ist, find ich schon übel. Es gibt sehr viele Leute die wohl nix von diesen Wartungsarbeiten wissen. Wer weiß was die jetzt alles unternehmen, um ihren "gehackten Account" wieder zu bekommen. Ich bin noch online, 7 freunde von 98 sind mit mir on.
Mikey-Bua Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ich bin ja im moment auch erschrocken wie die Meldung gekommen ist "Passwort falsch" weil sonst kommt ja immer als Meldung "zurzeit sind wartungsarbeiten" (oder so änlich). Aber zum Glück kann man ja gleich im Forum nachlesen das alles in Ordnung ist.
B_Wladi Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ich wollte grad mein Zimmer auseinander nehmen
PETMAN3000 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Alter Schwede ich dachte schon mein Acc. wurde gesperrt Thx 2 duke
00Riku Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 meine güte, ich habe mir noch nie so sorgen um meinem hobby gehabt. also spielstand weg oder cd schrott hatte ich schon mal aber dass ALLE trophy weg sind wegen account probleme, nein, das halte ich nicht aus. Bin schon ein zu krasser Trophy Hunter um diese schmerzen auszuhalten. zum glück sehe ich hier vorbei und lese wartungsarbeiten. ^^ erleichterung hoffentlich werden ein paar DLC günstiger. dann spare ich mri vllt schon 10-20%
KuschelHase Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Huh ein Glück, hab schon gedacht jemand hat mein Passwort geknackt ^^
KingAragon Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 dachte die wartungen sind heute erst später, bin aber auch erschrocken wie es hieß passwort falsch
Mercuse Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Gerade nach Hause gekommen und bevor ich online mit der Ps3 gehen wollte hab ich noch diese Info gelesen, sonst hätte ich jetzt wohl Panik...
DoKo92 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 ich dacht schon mein acc wäre gehackt:D Das dachte ich mir auch erst dann hab ich versucht auf die PSN-Seite zu kommen um mein Passwort zuändern, da diese Seite auch nicht ging machte ich mich über Playstations Twitter Account schlau und da hab ich das dann gelesen das heute Wartungsarbeiten sind...
mcore Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 prima bin grad heim und wollt endlich die platin bei worms holen toll also doch erst morgen
Gast Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Manche Leute haben echt kein Ersatzhobby
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.