Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man fehlende Herausforderungen auch noch nach Beenden der Story machen ? Mir fehlt "nur" noch das mit der Fledermaus + Axt ( :emot-what: ) und die 2 weiteren die dann noch kommen und das Einhorn fangen. Und so wie ich gelesen habe kriegt man "Tod" ja eh erst nach Ende....oder ?

Beim Hauptspiel konnte man ja auch nach der Story die fehlenden Sachen erledigen.

Geschrieben
Kann man fehlende Herausforderungen auch noch nach Beenden der Story machen ? Mir fehlt "nur" noch das mit der Fledermaus + Axt ( :emot-what: ) und die 2 weiteren die dann noch kommen und das Einhorn fangen. Und so wie ich gelesen habe kriegt man "Tod" ja eh erst nach Ende....oder ?

Beim Hauptspiel konnte man ja auch nach der Story die fehlenden Sachen erledigen.

jupp geht ;)

tod kann man auch finden is aber ein ewiger zeitaufwand und da man es sowieso automatisch bekommt eher zu empfehlen

Geschrieben

Super, danke. :smile:

Nen "Trick" für die Kack-Fledermaus-Herausforderung gibt's nicht oder ? Ich meine..das wird wohl nicht sooo schwer sein.., aber die Beschaffung neuer Äxte nervt halt. Man kann ja leider nicht wie wild drauflos probieren, sondern muss gut überlegt anvisieren - hmpf..entweder zu hoch oder zu niedrig. :dozey:

Und dann hatte ich gestern nen "Bug", den ich leider nicht ausnutzen konnte. :cry2: Ich reite so rum und vor mir auf dem Weg sind ein Haufen Zombies. Da mir zu dem Zeitpunkt noch ne Scharfschützen-Herausforderung gefehlt hat, werf ich da erstmal nen Köder hin. Und was passiert ? Die Zombies stürzen sich natürlich auf den Köder, aber vor mir flattern Fledermäuse hoch und eine bleibt direkt vor mir in der Luft und bewegt sich da nicht weg. Ich hätte da genug Zeit und Ruhe gehabt für die Axt-Herausforderung, da sie ja direkt vor mir knapp über'm Boden flatterte. Und WAS IST ??! ICH HATTE KEINE BEILE MEHR !!! :banghead: Also sowas blödes, echt. :biggrin5:

Edit.:

Vorhin habe ich "Tod" bekommen, da dachte ich noch..das is ja leichter zu finden, als das olle Einhorn. Und als ich dann die letzte Apo-Pferde-Herausforderung mit dem Umreiten erledigt hatte, bin ich wieder auf Einhorn-Suche gegangen.. Und als ich da war kam mir das schon ein bißchen komisch vor..das Licht..also die Beleuchtung vom Wetter war so anders irgendwie..so mythisch.. :skep::biggrin5: Na, im ernst..da wusste ich, daß es gleich auftaucht..und so war es auch. :smile:

Edit².:

Oh man...habe soeben festgestellt, daß man die Fledermäuse auch mit R1 anvisieren kann...das ging aber i-wie die ganze Zeit vorher nicht. :emot-raise: Okay, dann hat sich mein Problem oben erledigt. :dozey:

Geschrieben

Hallo,

hat das von Euch auch schon jemand gehabt?

Ich habe die erste Schatzkarte aus einer Kiste erhalten und bin an den richtigen Ort geritten, aber dort war kein Steinhügel. Karte mit X angeschaut und mit Dreieck Info gelesen, gespeichert, geladen, kein Schatz?????? Nur Schnee, Gras und die dicken Steine, aber kein Schatz-Steinhaufen. Dann nochmal die Video-Guide angesehen, richtige Position, aber kein Schatz.

Geschrieben

Argh ich bin mit dem apokalyptischen Pferden noch am verzweifeln. :banghead:

Hab das AddOn Paket Albtraum der lebenden Toten soweit durch und brauche nur noch das Pferd Pest (welches um Tall Trees zu finden sein soll). Neulich wars sogar da als ich eine andere Herausforderung gemacht habe (die mit den 3 Pumas, den 2 Bären und den 5 Wölfen mit einer Fackel töten). Hab mich tierisch gefreut und wollte es mit dem Lasso fangen (damit ichs zureiten kann) und was passiert? Irgendwie war ich nen Ticken zu weit weg und irgendwie bin ich von meinem Pferd gefallen und das Pferd welches ich noch benötige ist abgehauen.

Wollte direkt hinterher reiten aber irgendwie wollte mein Pferd nicht so schnell zu meiner Position kommen und als ich dann doch endlich drauf war war das Pferd Pest weg! :banghead:

Nun meine Frage wie kann man das am besten beeinflussen das das wieder kommt? Einfach immer wieder einen Save neu laden (z.B. bei dem Außenposten in der Nähe von Tall Trees)? Oder einfach in dem Gebiet mehrere Minuten warten? Oder umherreiten?

Ich bin echt schon sauer.

Gleiches gilt für das Erledingen des Chupacabra. Wie taucht das am ehesten auf? In Mexiko minutenlang umherreiten oder einfach mehrfach nen Save laden und dann zu nem Punkt hinreiten wo es mitunter sein könnte?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus!

Geschrieben

Also das Chupacabra kam beim mir an derselben Stelle wie das Einhorn,

bei Diez Coronas wo die 3 Pferde auf der Karte sind.

Allerdings hat es relativ lange gedauert bis es erschienen ist (+- 30min.)

Ich würde da einfach mal etwas umherreiten und sobald es auftaucht schnell umlegen! Das ist nämlich nicht allzu groß und kann auch schnell wieder entkommen.

Das Pferd Pest kam bei mir ebenfalls bei Tall Trees, und zwar kam es, nachdem mein altes Pferd (Hunger) gerade gestorben war.

Ich weiß zwar nicht ob das damit zusammenhängt,

aber probieren kannst du es ja: Speicher ab, dann reite in den Wald,

töte dein aktuelles Reittier und vielleicht kommts ja dann.

Geschrieben
Argh ich bin mit dem apokalyptischen Pferden noch am verzweifeln. :banghead:

Hab das AddOn Paket Albtraum der lebenden Toten soweit durch und brauche nur noch das Pferd Pest (welches um Tall Trees zu finden sein soll).

Bei mir war es direkt bei den Great Plains - ganz oben auf der Karte, da bei den "Klippen". Und zwar immer - hatte es nämlich auch 2 x verpeilt.

Nun meine Frage wie kann man das am besten beeinflussen das das wieder kommt? Einfach immer wieder einen Save neu laden (z.B. bei dem Außenposten in der Nähe von Tall Trees)? Oder einfach in dem Gebiet mehrere Minuten warten? Oder umherreiten?
Ich hab in der Zeit andere Dinge erledigt und öfter mal gespeichert und bin dann wieder hin, dann war es wieder da.
Gleiches gilt für das Erledingen des Chupacabra. Wie taucht das am ehesten auf? In Mexiko minutenlang umherreiten oder einfach mehrfach nen Save laden und dann zu nem Punkt hinreiten wo es mitunter sein könnte?
Bei mir tauchte das Vieh rund um Diez Coronas auf - direkt gegenüber von der Karte, wo die 3 Pferde eingezeichnet sind - auf der anderen Seite von dem großen Felsen da (und um direkt zum nächsten Suchobjekt zu kommen: das Einhorn tauchte da bei den 3 Pferden in Diez Coronas auf - allerdings kam es erst, nachdem ich "Tod" bekommen hatte) - ich "liebe" diese Zufallsereignisse. :dozey::biggrin5:

Geschrieben
aso das heißt nicht undead nightmare ok sry

hättest aber selbst drauf kommen können wenn der threat wo du fragst auch "Albtraum der lebenden Toten" heißt;)

Geschrieben

Man mich regt das auf. Ich finde seit Tagen dieses beschissene Pferd Pest nicht mehr. Reite wie bekloppt umher, hab auch schon öfters neu geladen oder ne Stadt in der Nähe wieder von Untoten gesäubert, mein Pferd Tod was man nach Durchspielen bekommt getötet, vermisste Person zwischendurch gemacht und wieder um Tall Trees und Great Plains umhergeritten oder gelaufen aber NIX. :banghead:

Hilfts vielleicht wenn ich einfach im Spiel 30 Minuten oder so warte (an einem der Punkte z.B. leicht unterhalb von dem Wort Talls Trees)?

Verfic*** Scheisse wie kann man als Entwickler nur so einen nervtötigen Mist programmieren? Hätten die die Pferde nicht regulär an bestimmten Positionen machen können?

Ich will doch nur den Rest der Erfolge machen und das Spiel danach wohl verkaufen.

Gibts nicht noch irgendeinen Tipp? Hilfe! :cry2:

Das Einhorn war bei mir auch nicht im Norden von Diez Coronas. Chupacabra ist erledigt. Unter dem Punkt Outfits hab ich das mit dem Einhorn auch aktiviert, allerdings kommt bei mir keine Markierung. Ist das ein Bug oder liegts daran das ich das Pack schon durch habe?

Geschrieben
Das Einhorn war bei mir auch nicht im Norden von Diez Coronas. Chupacabra ist erledigt. Unter dem Punkt Outfits hab ich das mit dem Einhorn auch aktiviert, allerdings kommt bei mir keine Markierung. Ist das ein Bug oder liegts daran das ich das Pack schon durch habe?

Ich konnte da auch nie was aktivieren...und ne Markierung war dann natürlich auch nicht zu sehen. Aber wie ich oben bereits geschrieben hab, kam das Einhorn bei mir (Diez Coronas), nachdem ich "Tod" (vor Spielende) gefunden hab - vorher hab ich mir da auch nen "Ast abgeritten" ... :dozey::biggrin5:

Geschrieben

Ich such grad auch noch nach Pest und dem blöden Einhorn! Werd schon langsam blöd von der ganzen Reiterei! :banghead::biggrin5:

In dem Video hat der so ne rote Markierung, die taucht bei mir auch nicht auf, obwohl bei Outfits aktiviert hab!

Achja nochwas, weis zufällig jemand wie ich in Undead Nightmare an Feuerflaschen komme? Brauch nämlich welche für die blöde Herausforderung mit den brennenden Zombies. Hab überhaupts keine mehr im Inventar!

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus!

Bin auch stundenlang durch Mexiko geritten, irgendwann hab ich gedacht sch*** drauf ich hör jetzt auf und bin zur nächsten Ortschaft geritten. Da kam auf einmal die Meldung dass n Fabelwesen da ist und des war auch des Chupacabra. Habs dann schnell erledigt und mich gefreut wien kleines Kind :biggrin5:

Des war bei mir westlich von Las Hermanas. Da macht die Straße so nen Bogen nach oben und in dem Gebiet zwischen dem Straßenbogen kam des bei mir. Wenn man auf der Karte n bisschen zoomt ist es zwischen Las Hermanas und dem Schriftzug Perdidos

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

So hab alles am Sonntag soweit geschafft. Ihr wollt sicher wissen wie ich das gemacht habe. Also zunächst einmal dachte ich mir kopier doch mal den Save von den USB Stick zurück kurz bevor ich durch den SP Part durch war. Gesagt getan. Jetzt bin ich spaßeshalber mal nach Tall Trees geritten und siehe da auf einmal war das Pferd Pest da. :eek6:

Ich das Pferd zugeritten und erstmal gefreut. Dann hab ich noch ein paar Herausforderungen machen dürfen. Das Chupacabra war leider nicht mehr gekommen da dachte ich mir spiels jetzt mal durch und schau ob es dann kommt. Und so wars auch. Erst bekam ich am Ende wieder das letzte apokalyptische Pferd, dann absolvierte ich noch die 5. Herausforderung und dann ritt ich nach Diez Coronas wo irgendwann noch das Chupacabra kam und gleich danach das Einhorn!

Dann habe ich noch alle vermissten Personen gemacht und tada alle Erfolge geschafft. ;)

Jetzt fehlt mir nur noch das Level der Fluss auf Fortgeschritten im Koop auf Gold und ich habe endlich wieder 100% bei RDR. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...