Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die XBox360 Spieler wird das DLC sogar auf DVD-ROM erscheinen für 29,99 Euro.

Ich frage mich nur warum das für die XBox´ler auf Scheibe erscheint zumal das Hauptspiel und die DLC´s eh auch für die XBox360 verfügbar sind???!!!???

Schaut mal hier nach da wird es schon angeboten und beworben

für den 26. Oktober 2010:

https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.2/artikel_id.4248/QX/Red_Dead_Redemption_-_Undead_Nightmare_Pack__uncut_Edition__Xbox360.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das ist doch das 3. dlc jetzt oder?

ich bin ja immernoch nicht fertig mit meinen 100%, aber noch mal 30 euro ausgeben - ich weiß ja nicht..

zu mal frage ich mich was zombies jetzt da sollen -.- das spiel war so gut auf realismus aufgebaut und jetzt komm da so ne zombies rein.. - wegen ner krankheit :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die XBox360 Spieler wird das DLC sogar auf DVD-ROM erscheinen für 29,99 Euro.

Ich frage mich nur warum das für die XBox´ler auf Scheibe erscheint zumal das Hauptspiel und die DLC´s eh auch für die XBox360 verfügbar sind???!!!???

Schaut mal hier nach da wird es schon angeboten und beworben

für den 26. Oktober 2010:

https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.2/artikel_id.4248/QX/Red_Dead_Redemption_-_Undead_Nightmare_Pack__uncut_Edition__Xbox360.html

29,99 :eek6: waaa ! naja im stor kostet es 9,99 :biggrin5: das mit den 29,99 kann also nicht stimmen wenn doch dann ein dickes LOL .oder sind das alle DLC? dann ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist doch das 3. dlc jetzt oder?

ich bin ja immernoch nicht fertig mit meinen 100%, aber noch mal 30 euro ausgeben - ich weiß ja nicht..

zu mal frage ich mich was zombies jetzt da sollen -.- das spiel war so gut auf realismus aufgebaut und jetzt komm da so ne zombies rein.. - wegen ner krankheit :emot-raise:

Falsch, das ist dann schon der Vierte. Allerdings der Dritte kostenpflichtige.

Ob die Zombies da jetzt reinpassen oder nicht ist Ansichtssache. Mir gefällts, und werds mir kaufen. Wird auf jeden Fall der Hammer.

PS: Von Realismus kann man bei den neuen Bandenverstecken auch nicht mehr reden. Die Gegner dort halten unmenschlich viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine Damen und Herren hier sind die Zombie Tiere

Ladies and Gentlemen... ZOMBIE COUGARS

undead_zombiecougar1.jpg

Yes. Motherf&%#!ng zombie cougars. Coming soon exclusively in the Undead Nightmare Pack.

rdr_undead_cougars03.jpg

undead_zombiecougar2.jpg

Along with another zombified fearsome creature of the wild below - the zombie grizzly (as seen in the last shot of yesterday's debut trailer)...

Plus many other forms of undead wildlife - and mythical creatures - to be revealed....

Have a great weekend all. Sweet dreams.

rdr_undead_bears01.jpg

Quelle von Rockstargames.com[7url]

dlc_title.png

undead_main_title.png?

This fall, prepare yourself for a shocking original experience introduced to the world of Red Dead Redemption - with the Undead Nightmare Pack.

Unleashed upon the world of Red Dead Redemption, the Undead Nightmare Pack will feature an entirely new mostly single-player campaign that follows John Marston as he tries to find a cure for the highly infectious zombie plague that has spread across the frontier.

In addition to this epic new single-player adventure, The Undead Nightmare Pack also features brand new gameplay mechanics, weapons, zombie animals, mythical creatures and even a brand new secret location. All this, plus some exciting new multiplayer modes and much more to be revealed very soon.

The Undead Nightmare Pack will be available simultaneously for download via PlayStation®Network ($9.99) and Xbox LIVE® (800 Microsoft Points).

More information coming very soon.

Quelle von Rockstargame.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die ganzen DLC für RDR z.Zt. ziemlich nervig. Ich werde mir noch LVL 50 im MP voll machen damit ich alle Trophies für das (Haupt)Spiel hab und höre dann auf.

Ich mag die Online Trophäen eh nicht so sehr. Egal welches Spiel

Mhh da bin ich ganz andere Meinung aber egal:emot-raise:.

Ich finde die Multiplayer Trophies haben nämlich immer sowas herrausforderndes was die Story Trophäen meist nicht haben, aber egal.

R* hatte doch auch bekannt gegeben dass es ein neues Gebiet geben wird.

Hat eigentlich schon einer eine Vorstellung wo das sein könnte? Ich glaube mal eher im Westen aber genau weiß ich es nicht. Hoffe die klären uns auf ihr offiziellen Seite bald mal auf:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...