Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

102 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 64.89h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hallo,

Spielzeit bei mir:

UEFA Champions League = 3:15 Minuten

Copa Santander Libertadores = 2:03 Minuten

Freundschaftspiel = 7:50 Minuten

Meister-Liga = 22:50 Minuten

Werde zur Legende = 19:05 Minuten

Liga = (nicht gespielt)

Pokal = (nicht gespielt)

Communlty = (nicht gespielt)

Online = 4:55 Minuten

Training = 0:24 Minuten

Ungefähr so Gesamt: 59:57 Minuten

29.9.2010 bis 3.10.2010 (4 Tagen gespielt).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sorry aber wie kann man nur 59 MInuten brauchen für das komplette Spiel? Oder meinst du jedes mal Stunden anstatt Minuten???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ich mich auch gefragt is aber bestimmt nur n schreibfehler.

Trotzdem krass im Schnitt 15 Stunden pro Tag Pes zocken... Ich dachte ich wäre krank :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So ich hab auch endlich Platin^^

Hier meine Zeiten:

UEFA Champions League: 2 : 21 : 18 h

Copa Santander Liberatores: 2 : 25 : 24 h

Freundschaftsspiel: 11 : 28 : 17 h

Meisterliga: 15 : 04 : 07 h

Werde zur Legende: 19 : 31 : 01 h

Liga: 0 : 00 : 00 h

Pokal: 0 : 00 : 00 h

Community: 0 : 00 : 00 h

Online: 1 : 52 : 34 h

Training: 0 : 31 : 05 h

Gesamt: 53:23:46 h

ging alles in allem recht flott.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So ich hab auch endlich Platin^^

Hier meine Zeiten:

UEFA Champions League: 2 : 21 : 18 h

Copa Santander Liberatores: 2 : 25 : 24 h

Freundschaftsspiel: 11 : 28 : 17 h

Meisterliga: 15 : 04 : 07 h

Werde zur Legende: 19 : 31 : 01 h

Liga: 0 : 00 : 00 h

Pokal: 0 : 00 : 00 h

Community: 0 : 00 : 00 h

Online: 1 : 52 : 34 h

Training: 0 : 31 : 05 h

Gesamt: 53:23:46 h

ging alles in allem recht flott.

Dann jetzt ab durch den Park meine klingel benutzen und mir geben dafür das ich dich zu der zeit getrietst hab damit ich es auch endlich spielen kann. Ne ernsthaft haste gut gemacht freu mich schon drauf und hoffe mal das es wirklich so ist das es schneller geht als 2010 morgen früh steh ich vor deiner tür :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sooo nun zu meiner Statistik

UEFA Championsleague : 2: 12 : 55

Copa Santander Libertadores : 3 : 04 : 48

Freundschaftsspiel : 5 : 10 :39

Meister Liga : 25 : 39 : 01

Werde zur Legende : 10 : 57 : 10

Liga : 0 : 00 : 00

Pokal : 0 : 00 : 00

Community : 0 : 00 : 00

Online : 2 : 26 : 42

Training : 0 : 00 : 00

Gesamt : 49 : 31 : 15

So und jetzt noch nen Nachsatz.

Wie derbe sinnlos ist dieser Meisterliga Modus ^^ 10 Saisons sind sowas von nervig gewesen nie nie nie nie wieder RRMP84 morgen haste das game wieder :D ne im ernst WZL macht laune Meister Liga nicht wirklich nur anfangs da hab ich perfekte Saison sogar komplett gespielt aber danach naja Freundschaftsspiel hab ich so viel weil nen Freund gekommen is und wir zwei stunden gespielt haben der rest war freistöße aber alles in allem ne schnelle Patin und für pes fans ein muss dennoch and ich 2010 besser mal schaun wie das nächste wird ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe exakt 50 Stunden gebraucht...

Ja, diese 10 Jahre im Einsatz waren extrem nervig!

Vor allem mit Liverpool, die ab der 5. Saison ständig pleite waren... :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab die genauen Zeiten für Platin nicht, aber bis auf den WzL Modus ist es jede einzelne Minute wert. Dank de rOnlin eMiesterliga auch noch nach Platin ein Langzeithit.

Ach so, hab mit 51-80 Stunden gewertet.

Die Freistoßtrophähe braucht ein wenig Liebe, und bis man dahinter kommt das man für die ZehnerKarte nicht zwischenspeichern soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ca. 50 stunden hatt es gedauert. die 10 jahre meisterliga war am zeitaufwendigsten, ansonsten recht schnell gegen über des vorgängers.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...