Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe allen gestern aus team 2 eine nachricht geschickt das wir heute gegen 20 uhr die 10 mann trophy machen wollen..

von einigen hab ich bis jetzt immer noch keine antwort bekommen...also frag ich mich echt warum ihr euch in eine liste eintragt und ich noch so blöd bin das alles zu managen und dann noch nicht mal eine antwort kommt wenn ich höflich frage wann ichs vor hab zu machen...von euch kommt ja nix...ich weiss nur das welche am samstag nicht konnten..deswegen heute..

aber wer nicht antworten kann oder will dem kann ich auch nicht helfen..

kann ich nicht nachvollziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich kann mich nicht mehr anmelden machen wir die 10 mann trophäe morgen?

wäre sehr nett

ich brauche noch einige online trophäen addet mich im psn pls

aber erst morge

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi,

ich suche noch mitspieler für meinen Club. Ich werde die 50 Spiele in Anrgiff nehmen die ich mit dem Pro Club absolvieren muss für die Trophy. Auch der Pokal sollte irgendwie mitgenommen werden.

Es ist allerdings keine Hetzjagt auf diese Trophy. Einfach spielen, wenn es geht.

Kurzes Profil:

Fifa seit 2004.

Grätsche sehr wenig bis gar nicht, will einfach nur spielen. Auch gewinnen.

Wer interesse hat das Team zu verstärken meldet sich doch bitte per PSN. Meine ID ist Schallwelle. Schreibt doch als Stichwort in die Nachricht bitte "Fortuna", dann weiss ich direkt bescheid.

Würde mich über anfragen freuen.

Habe auch ICQ: 242612835

PS: aktuell sind wir erst zwei Mitspieler. Aber das kann ja noch werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi,

ich suche noch mitspieler für meinen Club. Ich werde die 50 Spiele in Anrgiff nehmen die ich mit dem Pro Club absolvieren muss für die Trophy. Auch der Pokal sollte irgendwie mitgenommen werden.

Es ist allerdings keine Hetzjagt auf diese Trophy. Einfach spielen, wenn es geht.

Kurzes Profil:

Fifa seit 2004.

Grätsche sehr wenig bis gar nicht, will einfach nur spielen. Auch gewinnen.

Wer interesse hat das Team zu verstärken meldet sich doch bitte per PSN. Meine ID ist Schallwelle. Schreibt doch als Stichwort in die Nachricht bitte "Fortuna", dann weiss ich direkt bescheid.

Würde mich über anfragen freuen.

Habe auch ICQ: 242612835

PS: aktuell sind wir erst zwei Mitspieler. Aber das kann ja noch werden

Hallo,

ich würde gerne daran teilnehmen.

Ich spiele seit 95 FIFA, allerdings nur im Modus "Halbprofi". Der Stärkste bin ich nicht, aber nen Pass kann ich spielen und Fouls geschehen selten und wenn, dann ohne Karte.

Meine PSN ID ist "MadEiPape".

Schönen Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle im Forum, die auf der Trophiejagd sind:

Addiert mich mit einem kurzen Vermerk, dann machen wir was aus.Bin bis am 8.Oktober im Urlaub, vielleicht noch länger.Habe also ganztags Zeit.

Bitte um Verständnis:Ich nehme nur Freundschaften mit Vermerk an und nur die Leute aus dem Forum.

Hab hier ein paar ganz tolle Jungs kennengelernt, die nicht scheuen mal irgendwo mitzuhelfen wo sie keinen Bedarf haben.

Spiele auch einen Haufen andere Spiele und es muss nicht bei der Fifa bleiben.Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Humor, Gelassenheit und Headset sind die Voraussetzungen.

P.S.Bin gerne mit meinen Freunden auch per PSN in Verbindung.Leute die nur auf die eine Trophie aus sind und sich dann aus dem Staub machen,sprich:nicht mehr melden, sollen mich nicht kontaktieren.

Auf in den Kampf Torerros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...