Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja ab wann es keinen Sinn mehr macht ist schwer zu sagen...

Kann sein dass du die Trophäe erst bei 200 bekommst, aber kann auch sein dass es schon nach dem nächstem Spiel Bling macht.

Ansonsten könntest du auch probieren Spieldaten neu installieren und dann nochmal in anderem Verein 50 Spiele zu machen. Muss aber auch nicht funktionieren.

Bei mir war es damals so dass ich bei 76 spielen keine Trophy hatte und dann neu instaliert und neuer Verein. Dann hat es bei 56 Bling gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sogar mein Savegame und die Spieldaten gelöscht. Und um ganz sicher zu gehen, hab ich mir auch eine FIFA11-Platinum-Ausgabe vom Grabbeltisch gekauft, nachdem ich vorher mit einer geliehenen alten Normal-Version gespielt hab und nach über 70 Clubspielen ohne Trophy dastand. Hab komplett wieder bei Null angefangen, dann kam die Trophy nach 48 Quit-Spielen.

Dabei hab ich auch aufgepasst, dass der Controller immer voll ist - im englisch sprachigen Forum haben sie geschrieben, dass man während des Spiels den Controller nicht zum laden anstöpseln oder abstöpseln oder abschalten soll.

Hier im Forum hatte auch einer geschrieben, dass in einer anderen Boostgruppe 3 von 4 Spielern die Trophy nach max. 51 Spielen hatten. Einer bekam sie nicht, der hatte ein Absturz während des Boostens.....

Naja, immer wieder "schön" mit EA :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frust- & Mecker-Thread ist bei Fifa 13 und Fifa 12 auch schon gut besucht, wundert mich, dass es hier im 11er keinen gibt :emot-raise:.

Edit: Hab grad gesehen, dass es doch einen gibt. Der letzte Eintrag ist nur fast schon 1 Jahr her. Ist das ein Zeichen der Resignation? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar mein Savegame und die Spieldaten gelöscht. Und um ganz sicher zu gehen, hab ich mir auch eine FIFA11-Platinum-Ausgabe vom Grabbeltisch gekauft, nachdem ich vorher mit einer geliehenen alten Normal-Version gespielt hab und nach über 70 Clubspielen ohne Trophy dastand. Hab komplett wieder bei Null angefangen, dann kam die Trophy nach 48 Quit-Spielen.

Dabei hab ich auch aufgepasst, dass der Controller immer voll ist - im englisch sprachigen Forum haben sie geschrieben, dass man während des Spiels den Controller nicht zum laden anstöpseln oder abstöpseln oder abschalten soll.

Hier im Forum hatte auch einer geschrieben, dass in einer anderen Boostgruppe 3 von 4 Spielern die Trophy nach max. 51 Spielen hatten. Einer bekam sie nicht, der hatte ein Absturz während des Boostens.....

Naja, immer wieder "schön" mit EA :facepalm:

Und jetzt rate mal wer von den 4 Spielern die Trophy nicht bekommen hat :banghead:

mir fehlen noch 4 Trophys bis zur Platin aber das mit der Vereinstreue klappt überhaupt nicht. Nach den 51 Spielen habe ich meine Spieldaten gelöscht und neuinstalliert und noch ein Spiel gespielt. Es macht immer noch nicht bling. Soll ich weiter machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich weiter machen?

Ich hab damals alle zeitaufwendigen Trophies, wie die 100 Leistungen, 500 VPro-Spiele und die 50h Spielzeit vorher noch gemacht und dann nochmal komplett von vorne angefangen. Wenn du diese Trophies auch schon hast, würde ich dir raten, neu anzufangen.

Ich hab dann die "Vereinstreue" nach 48 Spielen bekommen, auch "100 sind noch gar nichts" kammen nach genau 100 gewerteten Ranglistenspielen, also 100 Spielen ohne Quitter (hatte extra mitgezählt :smile:).

Ein Boostpartner von mir hat bereits über 140 Spiele im Club und keine Trophy. Es ist echt ein Glücksspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab damals alle zeitaufwendigen Trophies, wie die 100 Leistungen, 500 VPro-Spiele und die 50h Spielzeit vorher noch gemacht und dann nochmal komplett von vorne angefangen. Wenn du diese Trophies auch schon hast, würde ich dir raten, neu anzufangen.

Ich hab dann die "Vereinstreue" nach 48 Spielen bekommen, auch "100 sind noch gar nichts" kammen nach genau 100 gewerteten Ranglistenspielen, also 100 Spielen ohne Quitter (hatte extra mitgezählt :smile:).

Ein Boostpartner von mir hat bereits über 140 Spiele im Club und keine Trophy. Es ist echt ein Glücksspiel.

Es reicht die Spieldaten neu zu installieren. Dann bleibt dein Pro, siene Leistungen und Spiele und auch die Zeit für 50h bleibt erhalten. Es kommt aufs selbe raus, und es ist immer noch Glückssache. Die Vereinstreue kommt ja wann sie will und die Ranglisten sind eigentlich ziemlich zuverfässig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sollten Spiele mit zwei Controllern nciht zählen?! Für die leistung zählen sie auch!

Für was für eine Leistung denn bitteschön!?

Für die Trophy zählen nur Spiele mit einem Controller. Wenn Du meinst das es nicht so ist dann nur zu. Am Ende werden wir ja sehen wer Recht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange läuft denn noch der Server? Hab das Spiel heute neu für 5€ gesehen :biggrin5:.

Oder ist das nur gemogelt, und man muss z.B. den Online-Pass auch bei neuen Discs dazukaufen?

Wenn es sich dabei um ein neues Spiel handelt, liegt der Online-Pass bei und sollte logischerweise noch nicht benutzt sein. Bei einem gebrauchten Spiel ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass der Online-Pass schon benutzt wurde, somit müsstest du dir diesen im PSN-Store kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...