Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich hab jetzt 2 Spiele in der DEMO gemacht und es gefiel mir gut, jetzt noch ein bisschen KEeper spielen, ich denke bei den Spielen wo jeder ein Spieler wird wirds problematisch, da machen die KEeper Spieler nur mist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe schon gefühlte 30 Spiele in der Demo gemacht und muss sagen, dass mir das schon ziemlich gefällt und ich auch obwohl ich noch Fifa 10 da habe, wohl die Demo von Fifa 11 bis zur Vollversion spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe schon gefühlte 30 Spiele in der Demo gemacht und muss sagen, dass mir das schon ziemlich gefällt und ich auch obwohl ich noch Fifa 10 da habe, wohl die Demo von Fifa 11 bis zur Vollversion spiele.

Ich hab jetzt 10 Siege und Arsenal und das Emirates Stadion freigeschaltet, gutes Feature!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man man man da sieht man eine Zeitlang nicht in den Store und übersieht das es eine Demo gibt :banghead:

Freu mich aber riesig auf das Game auch wenns zu 99% wieder keine Platin wird.

Aber wie man sieht fehlt mir einfach das durchhaltevermögen bei einem Spiel :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das bockt echt, freu mich schon wobei ich es mir nur hole wenns 30? kostet

@MarCCeon müsste das Spiel nicht nach FIFA 10 kommen und vor FIFA WM 10 oder wegen der 10 im Namen von Fifa WM, denn nach Buchstaben müsste es eigentlich davor sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Ich freu mich übertrieben und habe Lust viele Turnier zu spielen! Wie findet ihr die Demo :) ?

PS: Darf ich diesen Thread überhaupt eröffnen? Wenn nicht sorry :facepalm: Dann wird er einfach wieder gelöscht :biggrin5:

ich finds cool, dass du diesen thread geöffnet hast. ich hab den fifa11 demo thread geöffnet:biggrin5:

aber hab ne frage: vorher war fifa 11 demo unter fifa10 zu finden und jetzt unter fifa11 (in der suche). hast du den überbegriff fifa11 geöffnet oder war das ein moderator der dann mein demo-forum einfach rübergezogen hat? da das eigentlich ja nicht hier hin gehört, kannst mir das auch als private nachricht beantworten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab jetzt 2 Spiele in der DEMO gemacht und es gefiel mir gut, jetzt noch ein bisschen KEeper spielen, ich denke bei den Spielen wo jeder ein Spieler wird wirds problematisch, da machen die KEeper Spieler nur mist...

Nun ja, wenn man mit irgendwelchen Leuten zusammenspielt sicherlich, aber wenn du nen Club hast, da wird der Keeper nicht Mist machen, ansonsten isser schneller weg, als er denkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich kann nicht mehr warten.

Man wartet soo lange aber die letzten Tage sind die schlimmsten bis auf der letzte :biggrin5: Man, ich bekomm m´beim Keeper sein einfach nicht den Bogen raus :cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Endlich ist der Thread da :drool5:

Ich freu mich schon so richtig richtig richtig krass auf das Spiel. Habe jetzt ein Jahr FIFA 10 gespielt und nicht an 11 gedacht, aber jetzt wo die Demo rauskam, überall drüber diskutiert wird, bin ich echt heiß drauf :drool5:

Habs mir schon vorbestellt und gehe am 30. auch nicht zur Schule :D FIFA kann kommen :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Man wartet soo lange aber die letzten Tage sind die schlimmsten bis auf der letzte :biggrin5: Man, ich bekomm m´beim Keeper sein einfach nicht den Bogen raus :cry2:

find ich ganz easy!! vielleicht liegts daran das ich selber im verein torwart bin :D:D

eigentlich musst du nur mit dem linken stick in den kreis laufen und dann mit dem rechten stick entweder rechts oder links gehen (je nachdem wo kaka hinläuft bzw. wohin der schuss kommt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...