steini0509 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Die Trophäe, in allen Stadien zu spielen und zu siegen, kann man die auch nur mit Freundschaftsspielen machen? Halbzeitlänge 4 Minuten, auf Amateur, mit einem Pro Team gegen ein Noob Team? Hab alle durch eigentlich, aber Trophy kam nicht:(
horstnet Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Die Trophäe, in allen Stadien zu spielen und zu siegen, kann man die auch nur mit Freundschaftsspielen machen? Halbzeitlänge 4 Minuten, auf Amateur, mit einem Pro Team gegen ein Noob Team?Hab alle durch eigentlich, aber Trophy kam nicht:( War bei mir auch so, musst alle noch ein 2tes mal spielen, dann sollte sie eigentlich kommen.
fumei21 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hi, mal eine Frage!! Bei der Trophy bei der man 50Stunden auf dem Spielfeld seien muss, zählen da alle Spiel-Modi Offline soweie Online, oder einige paar bestimmte nicht?? Weiss das jmd?? Antwort wäre super!!! FuMei21
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Es zählt alles außer ut und Spiele mit 2 Controllern.
Bilal Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Warum zählt die Zeit in UT Modus nicht? In Fifa 12 gings
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Warum zählt die Zeit in UT Modus nicht?In Fifa 12 gings Ne, in FIFA 12 zählt die Zeit im Ultimate Team nicht zu den 50h
ChoSensFire Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Langsam kotze ich echt... 122. Ranglistenspiel und immer noch keine trophy... Und ich hatte niemals mehr als 20 Abbrüche... Muss ich noch ein paar mehr machen zerbreche ich die Blueray
horstnet Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Langsam kotze ich echt... 122. Ranglistenspiel und immer noch keine trophy... Und ich hatte niemals mehr als 20 Abbrüche... Muss ich noch ein paar mehr machen zerbreche ich die Blueray Hab ich bei mir auch gedacht Aber nicht aufgeben!! Müsste bald kommen, wenn du sagst dass du nicht so viele Abbrüche hattest
ChoSensFire Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 140... Ich hatte never ever 40 Quitter... Ich hasse verbugte Sachen, dass ist das einzige, was mich so richtig auf die Palme bringt... Aber mal was anderes... Im Spiel hat man ja oft die Konstellation Real vs barca, da der Gegner immer eins von Beiden nimmt... Ich spiel immer richtig gut wenn man mir etwas platz lässt, sind die Räume zu eng funktioniert mein Spiel nicht... Was ich nur komisch finde: Mal ist die gegnerische Mannschaft echt diszipliniert und eng aufgestellt und macht es mir richtig schwer und dann habe ich im nächsten Spiel wieder Räume das ich 5-0 gewinne Mir ist klar, dass es mit der Formation oder Taktik zu tun haben muss, mich wundert es nur, da die meisten fast nie was vor Spielstart ändern
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 140... Ich hatte never ever 40 Quitter... Ich hasse verbugte Sachen, dass ist das einzige, was mich so richtig auf die Palme bringt...Aber mal was anderes... Im Spiel hat man ja oft die Konstellation Real vs barca, da der Gegner immer eins von Beiden nimmt... Ich spiel immer richtig gut wenn man mir etwas platz lässt, sind die Räume zu eng funktioniert mein Spiel nicht... Was ich nur komisch finde: Mal ist die gegnerische Mannschaft echt diszipliniert und eng aufgestellt und macht es mir richtig schwer und dann habe ich im nächsten Spiel wieder Räume das ich 5-0 gewinne Mir ist klar, dass es mit der Formation oder Taktik zu tun haben muss, mich wundert es nur, da die meisten fast nie was vor Spielstart ändern es hängt ja auch vom spielstil der gegner ab. manche lassen mehr zu manche lassen weniger zu.
ChoSensFire Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Das ist klar, aber du kannst ja nicht die ganze Mannschaft steuern... Manchmal werden die Räume echt super zugestellt, so dass zumindest ich Probleme habe effektive Pässe zu spielen... Ein anderes Spiel habe ich dann gleich 4 freie Mitspieler... Würd mich echt interessieren wie man das beeinflusst oder ob das FIFA willkür ist
steini0509 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo Seit heute geht mein Online Pass in Fifa 11 nicht mehr. Habe die letzten Monate immer gespielt und heute stand plötzlich da, Online Pass eingeben, welcher nicht funktioniert. Und ja, es ist mein selber Account und auch die selbe PS3. Was nun?
horstnet Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 HalloSeit heute geht mein Online Pass in Fifa 11 nicht mehr. Habe die letzten Monate immer gespielt und heute stand plötzlich da, Online Pass eingeben, welcher nicht funktioniert. Und ja, es ist mein selber Account und auch die selbe PS3. Was nun? Gibt scheinbar mehrere mit diesem Problem... Also es kann sein das entweder das PSN oder die Server von EA spinnen... Am besten schaltest du alles nochmal aus und probierst es erneut, wenn es dann nicht funktioniert suchst du dir am besten mal ne Hotline, die das Überprüfen sollen. Nachdem du denn Pass ja noch hast gibst du denen deinen Code zum Überprüfen...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 HalloSeit heute geht mein Online Pass in Fifa 11 nicht mehr. Habe die letzten Monate immer gespielt und heute stand plötzlich da, Online Pass eingeben, welcher nicht funktioniert. Und ja, es ist mein selber Account und auch die selbe PS3. Was nun? das problem ist nichts neues. du wirst den wieder normal laden können. das kam bei mir auch oft vor das ich mir einen neuen pass ''kaufen'' sollte. das funktioniert bald wieder.
Miin Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ich hatte das problem immer wenn ich nen 2. controller beim starten anhatte.
Travis646 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, ich habe bisher ca. 50 Ranglisten-Spiele. Die Trophy Gute Form (mit dem 5x hintereinader Gewinnen) habe ich allerdings nicht, da ich es bisher nicht geschafft habe 5x hintereinader zu gewinnen. Bisher ist es mir schon 3x misslungen. (Hatte 4 und dann immer verloren bzw. Latenz des Gegners war so im Keller, das ich net spielen konnte) Bevor ich jetzt wieder ein Spiel verliere, gibt es irgendwie einen Trick? Mit Trick meine ich, ob man sich hierfür verabreden kann. Weil bei "Freund Einladen" Funktion ist bei mir nur "Nicht-Ranglisten Spiel". Ich weiß, ich könnte einfach zocken bis ich es irgendwann mal tatsächlich schaffe, aber das kostet echt Nerven. Kann jemand helfen oder Tipps geben? Danke im Vorraus.
horstnet Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo,ich habe bisher ca. 50 Ranglisten-Spiele. Die Trophy Gute Form (mit dem 5x hintereinader Gewinnen) habe ich allerdings nicht, da ich es bisher nicht geschafft habe 5x hintereinader zu gewinnen. Bisher ist es mir schon 3x misslungen. (Hatte 4 und dann immer verloren bzw. Latenz des Gegners war so im Keller, das ich net spielen konnte) Bevor ich jetzt wieder ein Spiel verliere, gibt es irgendwie einen Trick? Mit Trick meine ich, ob man sich hierfür verabreden kann. Weil bei "Freund Einladen" Funktion ist bei mir nur "Nicht-Ranglisten Spiel". Ich weiß, ich könnte einfach zocken bis ich es irgendwann mal tatsächlich schaffe, aber das kostet echt Nerven. Kann jemand helfen oder Tipps geben? Danke im Vorraus. Glaube, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, dass es nicht geht... Aber wenn du auf Platin spielst musst du ja eh 100 Ranglistenspiele machen. Wer weiß, vielleicht kommt sie ja noch... Aber du darfst die Spiele nicht zählen, ist nämlich meistens so dass man dann viel besser spielt
Travis646 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Glaube, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, dass es nicht geht... Aber wenn du auf Platin spielst musst du ja eh 100 Ranglistenspiele machen. Wer weiß, vielleicht kommt sie ja noch... Aber du darfst die Spiele nicht zählen, ist nämlich meistens so dass man dann viel besser spielt Ja, aber es werden immer mehr Ranglistenpunkte erspielt und die Gegner daher schwerer, die zudem nur 5x sternige Mannschaften wählen. (Hatte bisher nur einmal einen Gegner der Dortmund genommen hat) Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man sich über die Lounge verabreden kann, aber meines Wissens nach geht es dann nur um Nicht-Ranglistenspiele. Oder doch? Natürlich werde ich weiterzocken, dennoch habe ich zweie Alternativen für mich gefunden. (sind ein bisschen lächerlich) 1. Ich verliere jedes Spiel von nun an bis ich irgendwann wieder Lv. 1 bin. Dann spielt man ja meistens gegen Anfänger und die Trophäe ist dann viel einfacher zu erspielen. 2. Diesen Trick habe ich bei Hustle Kings! benutzt (das zocken allerdings nur 5 leute online, wenn überhaupt) Zu Abendstunden hat FIFA 11 so ca. 11.000 Spieler online. Morgens hatte ich letztens gerade mal 700 gelesen. Es wäre doch möglich mit einem Kumpel (am besten gleicher Level) sich zu verabreden und auf gut Glück immer wieder ein Ranglistenspiel zu starten, bis der Zufall uns beide zum Spiel erwischt. Dann einfach zocken und paar mal Revanche fordern. Danke für die schnelle Antwort!
ChoSensFire Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Der mit dortmund könnte ich gewesen sein : P
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.