Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Warriors of Rock


Recommended Posts

Suche noch Leute für paar Online Sachen :)

07.PNGSprösslinge des Übermaßes

Holt euch einen 11x Band-Multiplikator mit einer beliebigen 4-Spieler-Band (Schnelles Spiel+)

[Koop-Trophäe]

Geht in ein "Schnelles Spiel+" und sucht euch zu viert zusammen, jeder muss genug Starpower einsammeln, um sie einsetzen zu können - Kommt ein "Band Moment" und trifft jeder Spieler alle Noten darin fehlerfrei, muss nur noch jeder die Starpower einsetzen und einen x4-Multiplikator besitzen. Ist das alles berücksichtigt, ist der x11 Multiplikator geschafft und die Trophäe erscheint.

11.PNG Überbringer des Standards

5 Sterne als Standard-Band, 4-Spieler, alle auf 'Mittel' oder höher (Schnelles Spiel+)

[Koop-Trophäe]

Sucht euch zu viert zusammen und achtet darauf, dass jedes Instrument vertreten ist, um eine "Standard-Band" zu bilden. Nun müssen alle nur noch auf Mittel oder höher einen Song mit 5 Sternen abschließen.

17.PNG Mathe-Scharfschützen

Schafft als Band eine Punktzahl, die auf '000' endet (Schnelles Spiel+)

[Koop-Trophäe] [Offline-Trophäe]

Ihr erstellt euch in GH Mix 2.0 einen Song, der genau 10 Einzelnoten für die Gitarre und wenig später ebenfalls 10 Einzelnoten für den Bass enthält (die Noten müssen dabei mindestens 16tel sein, da es sonst Susatin-Noten werden). Im Schnellen Spiel+ spielt ihr den Song nun zu beginn mit der Gitarre und wechselt nach den ersten 10 Noten zum Bass. Ihr dürftet somit genau 1000 Punkte erspielt haben.

Und bei "Do you realy want to heart me" brauche ich noch die 3 Band-Starherausforderungen für die 42 Sterne

Wäre super wenn sich jemand finden lässt, damit ich das Game dann endlich mal zu Ende bringen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Leute für paar Online Sachen :)

07.PNGSprösslinge des Übermaßes

Holt euch einen 11x Band-Multiplikator mit einer beliebigen 4-Spieler-Band (Schnelles Spiel+)

[Koop-Trophäe]

Geht in ein "Schnelles Spiel+" und sucht euch zu viert zusammen, jeder muss genug Starpower einsammeln, um sie einsetzen zu können - Kommt ein "Band Moment" und trifft jeder Spieler alle Noten darin fehlerfrei, muss nur noch jeder die Starpower einsetzen und einen x4-Multiplikator besitzen. Ist das alles berücksichtigt, ist der x11 Multiplikator geschafft und die Trophäe erscheint.

11.PNG Überbringer des Standards

5 Sterne als Standard-Band, 4-Spieler, alle auf 'Mittel' oder höher (Schnelles Spiel+)

[Koop-Trophäe]

Sucht euch zu viert zusammen und achtet darauf, dass jedes Instrument vertreten ist, um eine "Standard-Band" zu bilden. Nun müssen alle nur noch auf Mittel oder höher einen Song mit 5 Sternen abschließen.

17.PNG Mathe-Scharfschützen

Schafft als Band eine Punktzahl, die auf '000' endet (Schnelles Spiel+)

[Koop-Trophäe] [Offline-Trophäe]

Ihr erstellt euch in GH Mix 2.0 einen Song, der genau 10 Einzelnoten für die Gitarre und wenig später ebenfalls 10 Einzelnoten für den Bass enthält (die Noten müssen dabei mindestens 16tel sein, da es sonst Susatin-Noten werden). Im Schnellen Spiel+ spielt ihr den Song nun zu beginn mit der Gitarre und wechselt nach den ersten 10 Noten zum Bass. Ihr dürftet somit genau 1000 Punkte erspielt haben.

Und bei "Do you realy want to heart me" brauche ich noch die 3 Band-Starherausforderungen für die 42 Sterne

Wäre super wenn sich jemand finden lässt, damit ich das Game dann endlich mal zu Ende bringen kann ^^

Kannst mich adden. Hab zwar schon Platin, helfe dir aber gerne(Stichwort Monster Jam PK :D )

Hab ab morgen eh Urlaub und daher viel zeit für GH :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay cool :)

außer den 11er Multiplikator müssten wir ja alles schaffen zu zweit ^^

Diese Mathe-Scharfschützen Sache ist einfacher alleine, wenn du zwei Gitarren zu Hause hast. Für den Rest hab ich sicher jemanden Online für Gh. Hab da etliche Leute in meiner Liste ;)

Rest besprechen wir dann im PSN wenns soweit ist. Eventuell morgen Nachmittag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@phantom: ist deine anfrage noch aktuell? ich brauch auch noch den 11er multi, bandsterne für die alle sterne eines songs, 5 sterne als nicht-standard, als standardband 2112 pt4.

Habe jetzt eig alles,

aber falls dir am Ende noch ein 3. oder 4. Mann fehlt helfe ich auch gerne nochmal aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bandsterne bräuchte ich auch noch - bin mit Bass oder Gitarre gerne dabei - Singen und Drummen kann ich leider eher nicht...

dich hab ich ja in der FL.können wir ja mal gucken, wann wir zusammen finden. und wer noch dabei ist.

Habe jetzt eig alles,

aber falls dir am Ende noch ein 3. oder 4. Mann fehlt helfe ich auch gerne nochmal aus ;)

danke für das angebot. werd evtl drauf zurück kommen, wenn sonst nix voran geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag mich auch mit ein, sonst wirds wohl mit den bandtrophies nix mehr.

Ich brauch noch einen Stern bei einem Lied, 11x-Multi, 2112 pt4 als standardband und 4 spieler nicht-standard.

Liste:

1. Spidey-Prince (Gitarre, Profi)

2. Pietie74 (PSN: Muelles 2003, Bass, "je-nach-Song-Profi")

3. Nizzle195 (Bass, Gitarre schwer, profi)

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm hab mich zwar noch nicht mit dem thema befasst und hab auch eigentlich keine erfahrungen lol aber wenns euch weiter hilft und ich so auch gleich noch die 1 oder andere Trophy abstauben kann , mach ich euch den Frontmann ;)

1. Spidey-Prince (Gitarre, Profi)

2. Pietie74 (PSN: Muelles 2003, Bass, "je-nach-Song-Profi")

3. Nizzle195 (Bass, Gitarre schwer, profi)

4.Gorgoth_999 (Sänger,leicht) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns auch nicht erklären, wollte es schon viel eher machen, aber die anderen waren ja nie on.

Bin natürlich auch dabei: Nicht Standart Band Gitarre Profi und in dem Fall Standart Band Bass Profi oder wenn wir keinen Drummer finden auf Schwer.

Uebrigens Gorgoth, lade mich ein, konnte dich nicht einladen weil du zu viele Freunde hast!

1. Gorgoth_999 (Gitarre, Mikro)

2. Seraphyroth (Gitarre, Gitarre)

3. Spidey-Prince (Gitarre, Drum)

4. Muelles2003 (Gitarre, Bass)

So die Liste ist komplet! Links die Nicht Standart habe ich einfach mal angenommen, könnt ihr ja nehmen was ihr wollt. Rechts die Standart aufteilung. Einigen wir uns noch auf einen Song ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...