Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Geschrieben

haha genau wir Fluff befürchte ich auch schon, dass es um 0 Uhr beginnt, tu uns das bitte nicht an Finch :)

Schade, dass dus doch schon beendest, ich dachte du strebst den Titel an.

Dafür dann aber beim nächsten Projekt, hörst du? :D

Geschrieben

Ich denke ich kann euch alle beruhigen.... Finchi und ich werden das so gegen nachmittag machen... glaube dass wir dann nach dem Tag zusammen ordentlich was anderes zocken werden.... quasi als Erholung für diesen aufregenden Moment!!

Geschrieben

Na das hoff ich doch mal. Ihr könnt ja wieder euren Fundus an Fasching-Artikeln aufleben lassen. ^^

Lang lebe das Rüsseltier. :D

Und du dagoon kannst dann sagen: "Ich wusste es, ich bin doch nur Statist". :D

Geschrieben

Schade das es zu Ende geht, eine weitere Platin wäre noch cool gewesen, von wegen 20 Stück insgesamt und so. :P

Aber 16 sind auch schon eine Menge!

Geschrieben

Jo, wie dagoon schon gesagt hat:

Wir starten so um 15 Uhr... ich hab am Montag danach Frühschicht, da kann ich nicht abends erst anfangen bzw. um 00 Uhr :D

Meine Freundin wird dann mit den Hunden weg geschickt :D Könnte dann nur passieren, dass sie irgendwann zurück kommen während ich grade irgend ne Platin hole, dann ist halt ein bisschen Stimmung im Video :D Die freuen sich immer wie bescheuert, wenn die die Tür rein kommen ;)

Kostüme werden wohl keine verwendet, da ich ja meinen Platintag filme und nicht mich :D Ausserdem müsste ich dann auf den Speicher klettern und da alles wieder runterholen und da hab ich keine Lust drauf ;)

Ich werd mich also nicht jedesmal ins Bild rücken, so wie wir es bei dagoon gemacht habe, wir reden halt nur^^

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, hier nochmal... KLICK

Geschrieben

Und wie der Tag ne Bombe wird...vllt esse ich den Tag vorher noch ne Bohnensuppe oder so... dann kann ich dem Finch immer schön einen unter die Nase setzen wenn er ne Trophäe bekommt....:D

Geschrieben
Und wie der Tag ne Bombe wird...vllt esse ich den Tag vorher noch ne Bohnensuppe oder so... dann kann ich dem Finch immer schön einen unter die Nase setzen wenn er ne Trophäe bekommt....:D

Haa.

Der war gut Dag:D

Mach das mal.:D

Geschrieben
Finchi zählt schon die Stunden :biggrin5:

Dein Schlussstrich, weil ein Platin-Bling oder mehrere brauchst?

Weil er sein neues super spektakuläres Platinprojekt danach starten will :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...