Genesis4000 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Operation Ghost Rider Die erste Mission der Kampagne im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer, oder Elite beenden. Operation Adder Die 2. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden. Operation Cobalt Die 3. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden. Operation Blacklight Die 4. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden. OFF certification Die 5. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden. Operation Glass Hammer Die 6. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden. Operation Backfire Die 7. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden. Operation Ulysses Die 8. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden. Operation Stiletto Die 9. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden. Operation Red Eagle Die 10. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden. Operation Torchlight Die 11. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden. Operation Iron Arrow Die 12. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden. Operation Backhand Die 14. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden. Operation Thunderbolt Die 15. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden. Operation Wildhorse Die 16. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden. Operation Javelin Die 17. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden. Operation Twilight Die 18. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden. Kampagne beendet: Normal Alle Kampagnen-Missionen im Schwierigkeitsgrad Normal beenden. Auf die harte Tour Alle Kampagnen-Missionen im Schwierigkeitsgrad Schwer beenden. Extreme Herausforderung Alle Kampagnen-Missionen im Schwierigkeitsgrad Elite beenden. Nachbrenner In der Kampagne eine Stunde schneller als Mach 2 fliegen. Teamspieler Eine Mission im Koop-Modus beenden. Übung macht den Meister Eine Stunde im OFF-Modus fliegen. Vermeidungs-Ass Weichen Sie insgesamt 100 Raketen aus, ohne Täuschkörper zu benutzen im Mehrspielermodus. TDM-Anfänger Gewinnen Sie ein Team Deathmatch-Spiel.
sk8erfro Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Hab heute 3 Kapitel in Uncharted auf sehr schwer geschafft. Bin jetzt Kapitel 8. Komme meiner 1. Platin immer näher (:
BlackBulli Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 bißchen was bei pure... 1 x bronze 5 x silber 1 x gold
chris4012966 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Alle Events bei NFS Undercover gemacht. GOLD
Saturos Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Übers WE viele Bronze Trophies geholt. Und glaub alle Gold Trophies.
Tim_Drake Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 glückwunsch ^^ die platin ist echt relativ schwer!!!!
IndianaStatic Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Prototype angefangen, 2 Bronze bekommen. Aber ich habe die ganze Zeit Collectibles gesucht, 55 Landmarken und 15 von diesen Hints habe ich schon Ohne Karte.
maZe Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Rag Doll Kung Fu: Alle Trophies geholt (meine Fresse, hab ich mich dabei aufgeregt. Scheiß Glühwürmchenattacke...) Super Stardust HD: Alle regulären (ohne Addons) Trophies bis auf den 10er-Multiplier geholt. Paar Mal bei 9 verreckt und keine Lust mehr gehabt. Aber die letzte Silbertrophäe für die 15 Pickups hat mich auf Level 10 gehievt
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Hab die letzten Tage 27 NFS Undercover Trophies gesammelt. Gesten gleich 7b auf einmal, nach nur einer einzigen (19 Minütigen:D) Vrfolgung. *stolz sei* ^^ Morgen dann Zeugnisse, also ghts die nächsten Tage schön weiter, und bald hab ich dann PLatin
Flammentod Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 1 Bronze Trophy bei Shaun White Snowboading, man regt mich das Spiel vielleicht auf.
Mercuse Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Die ersten paar bronze Trophys bei Ghostbusters bekommen und am Wochenende endlich die Platin bei Wanted
ehrich77 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Am WE hab ich die Sega Collection durchgespielt, Platin und gestern ein paar in Little Big Planet geholt. Wollte jetzt weiter machen mit LBP nur ist mal wieder das PSN down.
SWRne0 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 heut 3x bronze bei killzone bekommen ( 3 headshots in folge mit revolver, 2 gegner & mich selbst killen mit splitter granate, sowie 5 helgast mit splittergranate killen) ^^
rossibaby Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 PoP: Endlich die Kombo-Trophy bekommen und dadurch auch Platin...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 bfbc : erreiche online rang 25 (gold)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.