Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hab heute neu angefangen, knapp 7 Stunden gebraucht. Es ging jetzt eigendlich außer die Zombies und die Eisschollen wo man drüber muß, da bin ich ständig gestorben.

7h?:eek6: das war ja verhältnismäßig noch knapp. ich weiß noch nicht, wie ich das unter 8h schaffen soll, ich komm mit dem spiel gar nicht klar...

und mit dem horror-traumland am wenigsten.

danke für die antwort, dann weiß ich ja was mich noch erwartet...:)

Geschrieben

Gestern die ersten vier Trophäen bei inFamous. Das Spiel erinnert mich ganz stark an GTA 4 :biggrin5:

212zpkk.jpgEchtes Potenzial (Bronze)

Alle Upgrades für eine Kraft erwerben.

212zpkk.jpgGute Esser (Bronze)

Gute Jungs versorgen die Bedürftigen.

212zpkk.jpgGuter Aufstand (Bronze)

Gute Jungs stehen auf und kämpfen.

212zpkk.jpgStuntman (Bronze)

Einen beliebigen Stunt auf der Stuntliste abschließen.

Geschrieben

Die letzten 5 Tage standen für Killzone 2.

Ich habe den Ehrenrang 4 geschafft mit 7150 Punkten auf Platz 1150 bei 180.000 angemeldten Spielern.

Habe mir diese lässigen 12 BronzeTrophies des Mappacks in gerade mal 6 Partien geholt.

Und bin lästigen Medaillien habhaft geworden dank Hilfe von Freunde und Raini :)

aber.....

es ist noch keine Platin: Mir fehlen noch ganze 6 mal 5 kills mit C4 das ist aber kein Ding ^^ wird heute nich schnell gemacht und dann werden meine neuen Games probiert.

Geschrieben

Ich weiß, offtopic :D

Aber solltest du dabei Probleme bekommen meldest du dich einfach bei mir, dann machen wir das wieder zusammen :smile: Hat Spaß gemacht beim letzten mal :smile:

Geschrieben

Dead Space endlich mal auf unmöglich durchgezockt und somit erhalten:

Genialer Techniker Stufe 3 GOLD

und meine dritte PLATIN

Geschrieben

am meisten spass machte der coop modus ...man spielt das level aus den videos mit dem bus...drake,sully und cloe sind als characktere anwählbar!!!man läuft halt durch den ganzen level und besiegt einzelne gegner und manchmal auch gruppen...steurerung ist ein tick besser als bei uncharted 1...Fazit:Uncharted 2 wird das beste game der ps3 ...selbst die grafik ist gut kann man aber auch noch steigern!!!:biggrin5:

Geschrieben
am meisten spass machte der coop modus ...man spielt das level aus den videos mit dem bus...drake,sully und cloe sind als characktere anwählbar!!!man läuft halt durch den ganzen level und besiegt einzelne gegner und manchmal auch gruppen...steurerung ist ein tick besser als bei uncharted 1...Fazit:Uncharted 2 wird das beste game der ps3 ...selbst die grafik ist gut kann man aber auch noch steigern!!!:biggrin5:

Und wie kommt man zu so einer Beta? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...