Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - "Battle Pack" (Release 17.11.2010 / 3,99€)


IndianaStatic

Recommended Posts

nur zur info, man kann bei euer trophäen-sammlung in games hauptgame & DLC trennen, ich fragte mich warum da nur das hauptgame drin war, ah, der DLC! mit 4eck kann man wenn man games anklickt in hauptgame & DLC sortieren

Das ist mir Bewust hab trotzdem keine neue Trophyliste hab Platin mit 100% Trotz DLC also passt irgendwas nicht. Hab auf der offiziellen seite von TEAM17 nachgeschaut und da heist es eindeutig das es Trophy für das PS3 DLC geben wird frag mich nur wo die sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir Bewust hab trotzdem keine neue Trophyliste hab Platin mit 100% Trotz DLC also passt irgendwas nicht. Hab auf der offiziellen seite von TEAM17 nachgeschaut und da heist es eindeutig das es Trophy für das PS3 DLC geben wird frag mich nur wo die sind

jup,

das faszinierende ist aber auch das das DLC nichmal 500kb sind,

sondern nur 199 kb oder was das beim Download grad war,

also wenn ich aufn PC ein Textdok. erstell ist das wenns leer ist auch schon fast so groß...

dh, vllt nen Fehler im DLC?

Weil neue Kampagne Missis kann ich auch nicht finden ...

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup,

das faszinierende ist aber auch das das DLC nichmal 500kb sind,

sondern nur 199 kb oder was das beim Download grad war,

also wenn ich aufn PC ein Textdok. erstell ist das wenns leer ist auch schon fast so groß...

dh, vllt nen Fehler im DLC?

Weil neue Kampagne Missis kann ich auch nicht finden ...

LgAngel

Doch die gibts du musst auf Kampange gehen und dann auf Deathmatch das sind die 30 neuen Missionen das DLC war ja schon im haubtspiel drin das war nur die freischaltung und die war kompriemiert deshalb so klein. Tja auf der offiziellen Homepage von Team 17 steht drin das es Trophies geben soll ich vermute auch das da ein fehler drin ist im DLC schade naja abwarten die reparieren es bestimmt noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die sind doch schon drausen oder also ich hab mir das addon runtergeldaen das für 3,99 und ich hab auch schon die Trophäen in der liste drin. Und das sind richtig viele habe das spiel ja schon auf 100% mit Platin und jetzt sind es nur noch glaube ich 54%

Das Battle pack hat doch keine Trophäen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...