Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

167 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.84

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit 4 gewertet.

Am schwierigsten waren für mich Kükenbeschützer und die 70er Kombo Fische platzen. Da musste schon etwas geübt werden.

Das Spiel mit dem Eis kam bei mir auch erst kurz vor Platin, als eine der letzten Trophäen.

Geschrieben

Es ist mir nichts so schwergefallen, alles hatte ich spätestens nach 2-3 Versuchen, auch der Kettenkönig war nicht so schwer wie befürchtet. Start the Party Save the World ist mir schwerer gefallen. Ach herrlich, wenn so viele Trophies in so kurzer Zeit fallen. :-)

Geschrieben

Hab aus Protest mit 6 gewertet, weil es echt ätzend ist so oft zu Spielen, bis eine 3 Versuche Runde kommt. Und auch dann ist Obstsalat und Brillianter Schläger auch nicht wirklich beim Ersten Versuch machbar.

Geschrieben

Ich geb eine Drei hab 80 % in 6 Stunden geschafft !! Schwer is blos die 3 Versuche Runde weil die Selten kommt und dann auch noch genau das Spiel zu bekommen was mach braucht hat bissle gedauert ;-)

Geschrieben

würde ja ne 2 geben aber doch lieber ne 3

ging eigentlich alles leicht von der hand und die meisten trophies kamen beim spielen von selbst.

kettenreaktion hat auch nur ca 5 anläufe gebraucht

Geschrieben

Habe mit 3 gevotet.

Platzspaß hätte ärgerlich werden können, doch nach 30 Versuchen kam es dann.

Süßigkeitenwahn war easy mit der PS- Taste.

Man braucht nur Sitzfleisch oder enorm viel Spaß, um die richtigen 3- Versuche- Spiele zu bekommen.

Geschrieben

Hab mit 3 Gevotet, Platzspasswar in eigentlich das einzige wo man sich nen bißchen rein arbeiten musste aber mit der richtigen position vor der kamera ging es dann recht einfach, die restlichen Trophys waren eigentlich nicht schwer sondern haben nur etwas Zeit in anspruch genommen

Geschrieben

Schwer... war für mich auf einmal gar nix.. vor ein zwei Jahren war platzspaß unmöglich für mich.. vorgestern... in einer Stunde auf einmal easy going. 3er Runde der letzte Mist! Hmm was geb ich da.... ich nehm ne 4! Trophys mit Tips machbar und viel Geduld.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...