Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status Leitfaden-Überarbeitung (Infos im Startpost)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Weil diese schon mal angefangen wurden und noch nicht fertig gemacht wurden. Damit die Leute, die die bearbeiten wissen, das sie nicht komplett von vorne anfangen müssen, sondern das es da schon etwas gibt. :)

Dann kann Fat Princess + DLC Fette Rollen auch rot :)

Geschrieben
Warum ist jetzt der Bulletstorm-DLC blau markiert. Der war doch von mir fertig gestellt und von dir kontrolliert worden?

Öhhm, gute Frage, weil in der HL war er grün markiert. Kann ich jetzt nicht wirklich sagen, ist jedenfalls jetzt wieder richtig, ich weiss ja auch, das ich den gemacht hatte.....:)

Fertig: 353 von 596 Spiele

In Bearbeitung: 32 von 243 Spiele

Madden NFL 10 DLC 1

Swarm

TDU2 Test Drive® Unlimited + DLC1

Geschrieben

Hm, wollte einfach mal nachfragen, wieso ihr euch dafür entschieden habt, die Platintrophäe immer nach ganz unten zu setzen?

So wie es im PSN geregelt ist, also die Platin immer ganz oben und dann normal geregelt, so finde ich das sinnvoller.

Kannst ja einfach mal deine Meinung schreiben, dass das jetzt noch überall geändert wird, glaube ich nicht, deswegen frage ich da auch nicht nach.

Geschrieben
Hm, wollte einfach mal nachfragen, wieso ihr euch dafür entschieden habt, die Platintrophäe immer nach ganz unten zu setzen?

So wie es im PSN geregelt ist, also die Platin immer ganz oben und dann normal geregelt, so finde ich das sinnvoller.

Kannst ja einfach mal deine Meinung schreiben, dass das jetzt noch überall geändert wird, glaube ich nicht, deswegen frage ich da auch nicht nach.

Also wenn ich nach der Schablone gehe, ist es immer so, das erst alle bronzenen, dann die silbernen und dann die goldenen kommen. Zwangläufig kommt danach erst die Platin. Und dann erst alle geheimen.

Da es vor meiner Zeit war mit den LF würde ich sagen, das man sich ja auf irgendwas festlegen musste. So wurde dann bestimmt nach der Wertigkeit aufsteigend gegangen.

Und geändert wird es bestimmt nicht, dann müssten alle fertigen LF nochmal ran, nee danke. :cool2:

Geschrieben

Wenn man es sich überlegt, fände ich eine Aufteilung wie sie im PSN ist auch nit schlecht. Da muss man dann nicht erst suchen. Aber so wie es jetzt ist, ist es auch sehr gut. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...