Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horror, Splatter und Action (Keine FSK18 Videos einfügen!)


Azaghal666

Recommended Posts

Ich empfehle dir "The Last House on the Left". Schau dir sowohl das Original, als auch das Remake an!

Fand alleine schon eine bestimmte Szene in dem Film schlimmer als Martyrs gesamt...

Martyrs war ganz ok, nur das Ende hat den Film komplett versaut, ich stehe absolut nicht auf diesen Religiösen Einfluss bei Horrorfilmen!

MFG

ich fand martyrs auch nicht so der hit - dachte der sollte noch härter als INSIDE sein - fand ich jetzt überhaupt nicht!

Wobei man sagen muss: INSIDE ist echt gut :) Und auch schön brutal :)

Woher bekommt ihr eigentlich eure Filme?

Ich kenn da eine super "Börse" a la Ebay für lauter Filme/Spiele usw ab 18 und UNCUT!!! wenn ihr euch da anmelden wollt schreibt mir ne pn aber für den 18er bereich werden dann nochmal 2,50 altersüberprüfung fällig aber das lohnt sich!

ansonsten find ich noch filmbörsen geil - die in nürnberg vor 2 monaten war der hammer - un dich 300 eur leichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anläßlich ihres 17. Geburtstages beschließt Mari Collingwood gemeinsam mit ihrer Freundin Phyllis einem Popkonzert beizuwohnen. Auf dem Weg dorthin gerät das Duo an skrupellose Gangster und fällt einem brutalen Sexualmord zum Opfer. Anschließend suchen die Mörder Asyl in einem nahegelegenen Einfamilienhaus, ohne zu ahnen, daß sie das Gehöft derer zu Collingwood betreten. Als die Mutter im Gepäck der Reisenden das blutverschmierte Geschmeide ihrer Tochter entdeckt, nimmt Selbstjustiz ihren Lauf.

Das Original von 1972 (auch als Mondo brutale bekannt) ist in Deutschland soweit ich weiß verboten. Nicht nur indiziert, sondern tatsächlich verboten. Es gibt zwar eine Cut Fassung aber die ist um 27 Minuten geschnitten :dozey:

Von dem Remake erwarte ich mir deshalb noch weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 Euro was hast du dir denn da alles geholt @krassyboy? In Berlin ist in knapp 3 Wochen auch wieder Börse und ich freue mich schon!

Der Film klingt ja nicht schlecht . Da muss ich auf der DVD-Börse mal die Augen offen halten.

freitag der 13te teil 2+3 auf blue ray, silent hill auf blue ray, high tension uncut, inside uncut, Slasher (nicht zu empfehlen, dt amateur kack) und noch so ein paar no name filme. achja das böse teil 1-4 noch für 10 eur spottpreis natürlich uncut und absolut kultig^^ und rest stop 2.... dachte der wäre uncut, leider erst danach informiert das es den in GER garnicht uncut gibt *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Original von 1972 (auch als Mondo brutale bekannt) ist in Deutschland soweit ich weiß verboten. Nicht nur indiziert, sondern tatsächlich verboten. Es gibt zwar eine Cut Fassung aber die ist um 27 Minuten geschnitten :dozey:

Von dem Remake erwarte ich mir deshalb noch weniger.

naja man kann in aber auf diversen seiten auf deutsch und uncut bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Bei mir wird es bestimmt auch wieder etwas teurer werden. Bei der großen Auswahl wird man immer verleitet mehr zu holen als man will. Von Freitag der 13. kommt auch der erste Teil auf Blue Ray. Bevor du Filme kaufst schau immer bei www.ofdb.de rein. Aber als Filmfan kennst du die Seite bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Bei mir wird es bestimmt auch wieder etwas teurer werden. Bei der großen Auswahl wird man immer verleitet mehr zu holen als man will. Von Freitag der 13. kommt auch der erste Teil auf Blue Ray. Bevor du Filme kaufst schau immer bei www.ofdb.de rein. Aber als Filmfan kennst du die Seite bestimmt.

jo kenn ich, nur leider hatte ich keinen compi bei der hand als ich auf der börse war^^ und naja *süchtl* wenn man da einen haufen dvds/blue-rays vor sich rumliegen sieht dann wird man schon mal schwach und kauft unüberlegt was..

ja i woas scho mit teil 1, in amerika kam teil 3 ja sogar auf blue-ray 3D raus...

freu mich schon voll auf my bloody valentine in 3D ende des monats :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer das Problem auf Börsen. Man sieht durch Zufall einen Film, würde ihn gerne kaufen und dann kann man nicht nachschlagen. Und da ich dabei auch schon Fehlgriffe gemacht habe schaue ich immer vorher nach. Bloody Valentine wird auf jeden Fall im Kino gesehen. Hat durchweg gut Kritik bekommen.

Lohnt sich Rest Stop 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rest stop 2 don't look back ist wirklich der hammer! bin ganz ohne erwartungen an den film gegangen und der ist prompt einer meiner lieblingsfilme geworden :) allerdings ist der film ein ziemlicher in-genre-crossover (geister, folter, road-movie) aber ich find ihn trotzdem cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halloween remake reichte mir paar minuten und habe den aus gemacht dieser film ist mist finde ich und langweilig naja kommt bestimmt weil ich alle rob zombie filme hasse. Keine ahnung mag seine Filme nicht gefallen mir gar nicht. Kaufen würde ich den nicht.

the devil's rejects schon gesehen ? den film musste lieben^^ gut das halloween remake war nicht so der burner aber fands trotzdem gut .. gibt bessere filme aber man kann sichs schon mal einmal anschaun

Rob Zombie The Devil`s Rejects Filmkritik Rezension Kritik

ich fand martyrs auch nicht so der hit - dachte der sollte noch härter als INSIDE sein - fand ich jetzt überhaupt nicht!

Wobei man sagen muss: INSIDE ist echt gut :) Und auch schön brutal :)

es geht nicht nur um die brutalität, es geht auch um die story und wie der film gemacht is ! wenn ich brutale sachen sehn will dann schau ich mir z.b. garden of love an da weiss ich das es schön blutig is ! wenn ich nen guten film sehn will mit sinn mit story dann schau ich mir z.b. martyrs an klar mag ich auch blutige filme aber es muss auch story dahinter sein und bei martyrs passt alles perfekt zusammen!

achja kann auch Irreversibel empfehlen hab ihn gestern mal wieder geschaut echt hammer film ! und nein er is nicht besonders blutig is aber meiner meinung nach trotzdem top .. kranker film a la h6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irreversible kenne ich bis jetzt nur vom Namen. Soweit ich weiß sollen da aber auch ein paar "kranke" Szenen dabei sein. Gut das ich noch Gutscheine für Videothek habe. Muss ich demnächst mal einlösen.

Martyrs gehört auch nicht zu den blutigsten Filme. Aber wie er sich präsentiert ist großen Kino. Tagtäglich werden Frauen von Männern erniedrigt und Martyrs zeigt es in der "realistischten" Art. Mann braucht sich nur die 20 min. anschauen wo die Frau immer wieder gequält wird. Glaube schon, dass das teilweise irgendwo auf der Welt so abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

the devil's rejects schon gesehen ? den film musste lieben^^ gut das halloween remake war nicht so der burner aber fands trotzdem gut .. gibt bessere filme aber man kann sichs schon mal einmal anschaun

Rob Zombie The Devil`s Rejects Filmkritik Rezension Kritik

es geht nicht nur um die brutalität, es geht auch um die story und wie der film gemacht is ! wenn ich brutale sachen sehn will dann schau ich mir z.b. garden of love an da weiss ich das es schön blutig is ! wenn ich nen guten film sehn will mit sinn mit story dann schau ich mir z.b. martyrs an klar mag ich auch blutige filme aber es muss auch story dahinter sein und bei martyrs passt alles perfekt zusammen!

TDR ist der absolute hammer, aber davor sollte man den ersten teil gesehen haben, Das Haus der 1000 Leichen, obwohl der ist glaub ich mitlerweile in good old Germany beschlagnahmt aber man bekommt ihn leicht ungeschnitten im Netz! HdtL ist Hart, TDR ist psycho - ich find sie einfach geil :)

Halloween Remake war ja mal dermaßen fürn A**** der Film hat mich ja nur noch gestresst!

Und Garden of Love kannste net mit sowas wie Martyrs vergleichen, das eine ist ein reiner Gore-"Amateur"-Movie - und ja Martyrs ist ernst, nur durch die Rezessionen dacht ich halt er wäre end hart! "Amateur" deswegen weil er von Olaf Ittenbach ist, obwohl es sein bester Film ist und mit Bela B von Die Ärzte auuuuuuuuuuuuuuuus Berlin (beste Bänd der Welt :drool5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt vor kurzem Doomsday angeschaut.

Man der Film ist echt mittelmäßig!

Die splatterszenen sind zugegebener maßen wirklich gelungen, gerade die Kannibalenszene kann dem ein oder anderen auf den Magen schlagen, aber ansonsten ist der Film totaler Schrott.

Ich mein was ist das für ne Story?

Die ganzen Menschen ausserhalb (also die Punks) scheinen nicht älter als 30 zu sein und das obwohl der Film ca 25 Jahre nach Virusausbruch spielt. Das wirft ja durchaus ein paar fragen auf!

Das Ende war wirklich schlecht, aber das schlimmste war die Verfolgungsjagd. Ich erwarte ja nicht viel Realismus, aber die Stelle ist ja wirklich mal fürchterlich, sowas hab ich noch nicht erlebt.

Und die Hauptdarstellerin hat mich extrem an Underworld erinnert.

Was aber nicht unbedingt negativ gemeint ist.

Keine wirkliche Empfehlung von mir!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mann mann mann ich habe mir jetzt martyrs mal angeschaut , weil hier die ganze zeit drüber geschnakt wird und ich muss echt sagen das das mal wirklich ein film mit klasse ist .

besten dank , bitte noch mehr tipps ( gute tipps) :smile:

Kann mich dem nur anschliessen,habe ihn mir gestern Abend reingezogen.

Das Ende war etwas kurios aber ansonsten haben die Franzosen in diesem

Genre bedeutend mehr drauf als irgendwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann mann ich habe mir jetzt martyrs mal angeschaut , weil hier die ganze zeit drüber geschnakt wird und ich muss echt sagen das das mal wirklich ein film mit klasse ist .

besten dank , bitte noch mehr tipps ( gute tipps) :smile:

inside, frontiers, rest stop 2, 100 feet (grusel kein splatter aber hat dennoch ne gute szene dabei) und mirrors - und alle uncut versteht sich.

ansonsten kp wie der neue freitag der 13 ist den hab ich noch nicht gesehen ist aber bestimmt auch nicht schlecht.

und am morgen seh ich eeeeeendlich my bloddy valentine in 3d im imax - das wird bestimmt der haaaaaaaaaaaaammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...